The Gathering of the Forces
~~~Kapitel 3~~~
~~Thara~~
Im Franticreich
Die Gruppe von Felicitas vertrauten setzte sich ins Hinterzimmer des Olymps um dort seine heilige Ruhe zu haben und über den Plan zu diskutierten. Sania, Tharas und Andras Schwester holte von der Bar einige Getränke und Knabbereien, während Perdiliel Block und Stift suchte.
„Also wir bleiben beim Grundplan, wir müssen nur noch einteilen. Nacht und Nebel Aktion führen Aaron und Andra durch, Sam steht Schmiere und hat notfalls das Ablenkungsmanöver.“ Die Druidin blickte auf und sah einem nach den Anderen an. „Carrie kümmert sich um die Präsentation. Und wir zwei, Sania übernehmen den Rest“
teilte Perdiliel sachliche in und schrieb eine Liste. Auch notierte sie in windeseile die Aufgaben eines jeden und überreichte ihnen dann die Listen.
„Und wenn wir uns auch an die Uhrzeiten halten, bzw. alles geregelt abläuft schaffen wir es.“ versuchte Phoena die Gruppe aufzumuntern. Zuversichtlich nickten sie. Andra blickte auf die Uhr.
„Ich denke wir sollten uns bald schlafen legen, immerhin müssen wir morgen früh los und auf den Nebelplatz gehen“ meldete sich Aaron zu Wort, welcher die ganze Zeit still dagesessen war. Er war nicht gerade begeistert von dem Plan, doch er fügte sich der Mehrheit. „Er hat recht, ab mit uns ins Bett“ meinte Carrie und erhob sich. Schnell lies sie den Zettel in ihre Tasche verschwinden und Richtung Ausgang.
Im Reich der Jules
Tammy stand vor der Elite ihrer Dämonen und überlegte welche sie auswählen sollte hier zu bleiben und wenn sie morgen zum Nebelplatz schicken würde. Es war noch keine Stunde her als sie von Felicitas Nachricht erhalten hatte.
Ihr Blick wanderte durch die Reihe gut ausgerüsteter und trainierter Kämpfer.
„Ich habe meine Entscheidung getroffen. Morgen zum Nebelplatz gehen werden: Omikron, Xargos, Max, Zaha, Lindana, Juliane, Cole, Lavena und Kathryn.“
Jene Jules welche nicht auserwählt wurden verliesen den Saal der Dunkelheit und Tammy ging von einem zum Anderen. „Omikron, du und Xargos ihr werdet die Gruppe anführen. Lindana und Juliana ihr Beide werdet mir, sollte es ärger geben sofort Nachricht übergeben.“
Die Frauen sowie die Männer, welche die Hohe Macht der Finsternis angesprochen hatte nickten eifrig.
„Und nun macht euch bereit. Ihr werdet früh aufbrechen und ich möchte das ihr ausgeruht seid. Wer sich einen Patzer erlaubt wird sofort eliminiert. Ich kann keine Schwächlinge gebrauchen.“ Fuhr Tammy fort.
In der City of Force
Thara hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend als sie dabei war, mit Hilfe des Buches den Schutzzauber für ihre Festung, für ihr Reich zusammenzubrauen.
„Irgendwas liegt in der Luft, und es gefällt mir garnicht“ murmelte sie und lies den Holzlöffel mit dem sie die ganze Zeit umrührte in den Topf fallen.
Missmutig ging sie zu ihrem Thron und nahm ihr Glas in die Hand. Während sie nachdachte was wohl in den beiden anderen Reichen vorginge schwenkte sie das Glas mit der roten Flüssigkeit bevor sie einen Schluck nahm.
„Denkt nicht das ihr mir in die Quere kommen könnt“ sprach sie halblaut aus. Holly hatte dies aus einem Schlupfwinkel beobachtet und huschte zurück zu den Anderen. „Irgendwas stimmt nicht mit der Herrscherin, ich hoffe wir sind nicht daran schuld“ murmelte sie und lies sich von Paigy und Granon beruhigen.
Im Reich der Frantics
Elenia, Janira und Shade hatten Mor-pheus mittlerweile sicher nach Hause gebracht und dieser schlief sich den Alkohol weg. Shade wanderte im Wohnzimmer der Familie Kewell unruhig auf und ab. Beim Kamin entdeckte er ein Foto, welches Thara mit ihren Töchtern zeigte. Sania hatte es kurz nach Nellys Geburt gemacht und Shade wurde richtig schwer ums Herz. „Denkt ihr sie werden es schaffen Thara zurück zu holen?“ fragte er die beiden Frauen.
Janira stand auf und legte einen Arm um ihren alten Freund. „Das wird schon wieder, mit Sicherheit“ versuchte sie ihn zu beruhigen.
Keiner der drei wusste, das zwischen Tammy und Felicitas der Tod von Thara beschlossen worden war...