• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The City of Force

So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Geschichte zu lesen. Da meine beste Freundin eine der zwei Autorinnen ist, wollte ich das auch unbedingt.

Und ich muss jetzt ein großes Lob aussprechen. Ist wirklich sehr sehr gut geschrieben und man kann sich gut hineinversetzen. Bin echt schon gespannt wie es weiter geht. Lasst euch bitte nicht all zu lange Zeit mit weiterschreiben.
 
Werbung:
*hust* schöner Teil, aber sollte es nicht Journey TO a foreign world heißen...ich meine die Reise von einer Welt macht keinen Sinn ;)
 
Juhu, auch vorkommen darf ;)

So, jetzt hab ich's endlich auch geschafft, mein Feedback endlich abzugeben. Hat ja echt lange genug gedauert *schäm*

Auf jeden Fall, ich bin voll begeistert von der Stroy und hoff, dass ihr schon bald weiterschreibt. Bin nämlich echt gespannt, was als nächstes mit mir und den anderen Frantics passiert... Na ja, der Rest interessiert mich auch brennend, ich gebs ja zu :p
 
The Gathering of the Forces

~~~Kapitel 2~~~
~~Samantha~~


Im Reich der Jules
Tammy saß noch immer wütend über die Ereignissen in ihrem Gemach.Sie blickte zu Omi der noch immer wütend auf und ab stapfte an.
„Mein Gott hörauf mit dem Laufen du machst mich noch wahnsinnig“ ertönte ihre Stimme genervt und die Idee die sich durch ihre Köpfre bohrte, machte ihr mehr als nur Angst.
Sie wollte das nicht schon wieder, aber sie hatten keine andere Chance.
Wenn sie wollte das die Magie so wie sie, sie kannte überlebten.
„Omi geh zu Felicitas und unterbreitet ihre folgenden Plan“ überreichte sie ihm eine Pergamentrolle auf für ihn kein lesbares Wort vorhanden war.
Doch mit der Hand der gute Seite der Macht, würde die Zeilen erscheinen.
Kopfschüttelnd machte sich der Magier auf den Weg ins Franticreich. Wo er von Tammy durch gedankliche Kommunikation schon angemeldet war.

Im Franticreich
Der Rat und Felicitas saßen versammelt in der Halle des Lichts vor dem Kamin.
Nur noch wenige Stunden sollte es dauern bis die vier sich auf die Suche nach Thara machen sollten und diese ausschalten.
Doch der Plan hatte sich durch die erworbenen Gedanken die der guten Macht unterbreitet wurden, verändert.
„Laßt ihn eintreten“ erwiderte Felicitas auf die Frage einer Elfe die Omikron ankündigte.
Dieser betrat mit innerlichen Widerstand nur ungern die Halle und setzte sich den besten der Frantic alleine entgegen.Doch das Schrifstück in seiner Hand, war seine weiße Fahne.
Niemals würde einem Jule der solche Nachricht mit sich trug was passieren.
Ein Kodex dessen sich die Mächte bewusst waren, aber nicht deren Anhänger.
„Was will der denn hier, Felicitas soll das ein schlechter Scherz sein“ sah Sam sie wütend an auch die anderen waren über seine Anwesendheit nicht sonderliche erfreut.
„Schweigt“ entkam ihr nur ein Wort als sie die Pergamentrolle in seinen Händen vernahm.
Sie wies den Magier an steh zu bleiben und mit ein wenig Magie schwebte die Rolle zu ihr und der Magier verschwand wie er gekommen war.Doch ein stechender Gedanken bohrte sich bei ihm ein.
-Ich geb bescheid, sag ihr das, ließ Felicitas ihm mit auf den Weg geben und mit der Berührung ihre Hand auf das leere Blatt Papier, erschienen die Zeilen.

Wir müssen zusammen arbeiten und das weißt du.Also schick deine besten Kämpfer morgen zum Nebelplatz, die meinigen werden dort warten.
So das wir sie aufhalten, denn keine deiner Leute wird dies je tun und wir schaffen es nicht ohne euch.

Die Quelle!


Felicitas nickte, was ihr innerliche Zustimmung zu dieser Aktion vollführen sollte.
Sie blickte in die verwirrten Gesichter ihre besten Kämpfer.
„Andra du wirst mit Sania, Perdilie, Carrie und Aaron dich auf den Weg zu dem Nebenplatz machen.Dort werdet ihr von den Jules erwartet.
Wir werden zusammen arbeiten und uns so Thara stellen, denn nur gemeinsam haben wir die Magie die wir brauchen um sie zu stürzen“ sah sie ihre Krieger an und ihr Blicke dulden keine Widerrede.
Andra nickte ihr zu, doch im Kopf ging sie den Plan durch den sie gestern beim zusammen sein in ihrer Wohnung durch.
Als sie zusammen Richtung Olymp schritten, sah Sam zu Andra mit einem fragenden Blick.
„Ja wir führen den Plan durch, wir müssen nur diese Jules nun mit einbringen, lasst uns erst was trinken.Dann besprechen wir alles“ betraten sie mit den abschließenden Worte das Olymp und gingen mit Sania zusammen in den Personalraum.​
 
Ein gut geschriebene Überleitung Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil
Lass uns nicht zu lange warten, Eve

^^ Also in diesem Fall kann ich mir wirklich nur Jesse anschließen, was anderes gibt es da gar nicht zu sagen ;)
Sehr gut geschrieben, wieder mal.

Das einzige, was ich vll. zu ergänzen hätte: mein armer Chara darf schon wieder nix machen, das ist meine einzige Beschwerde :D
 
The Gathering of the Forces

~~~Kapitel 3~~~
~~Thara~~


Im Franticreich

Die Gruppe von Felicitas vertrauten setzte sich ins Hinterzimmer des Olymps um dort seine heilige Ruhe zu haben und über den Plan zu diskutierten. Sania, Tharas und Andras Schwester holte von der Bar einige Getränke und Knabbereien, während Perdiliel Block und Stift suchte.

„Also wir bleiben beim Grundplan, wir müssen nur noch einteilen. Nacht und Nebel Aktion führen Aaron und Andra durch, Sam steht Schmiere und hat notfalls das Ablenkungsmanöver.“ Die Druidin blickte auf und sah einem nach den Anderen an. „Carrie kümmert sich um die Präsentation. Und wir zwei, Sania übernehmen den Rest“
teilte Perdiliel sachliche in und schrieb eine Liste. Auch notierte sie in windeseile die Aufgaben eines jeden und überreichte ihnen dann die Listen.

„Und wenn wir uns auch an die Uhrzeiten halten, bzw. alles geregelt abläuft schaffen wir es.“ versuchte Phoena die Gruppe aufzumuntern. Zuversichtlich nickten sie. Andra blickte auf die Uhr.

„Ich denke wir sollten uns bald schlafen legen, immerhin müssen wir morgen früh los und auf den Nebelplatz gehen“ meldete sich Aaron zu Wort, welcher die ganze Zeit still dagesessen war. Er war nicht gerade begeistert von dem Plan, doch er fügte sich der Mehrheit. „Er hat recht, ab mit uns ins Bett“ meinte Carrie und erhob sich. Schnell lies sie den Zettel in ihre Tasche verschwinden und Richtung Ausgang.



Im Reich der Jules

Tammy stand vor der Elite ihrer Dämonen und überlegte welche sie auswählen sollte hier zu bleiben und wenn sie morgen zum Nebelplatz schicken würde. Es war noch keine Stunde her als sie von Felicitas Nachricht erhalten hatte.
Ihr Blick wanderte durch die Reihe gut ausgerüsteter und trainierter Kämpfer.
„Ich habe meine Entscheidung getroffen. Morgen zum Nebelplatz gehen werden: Omikron, Xargos, Max, Zaha, Lindana, Juliane, Cole, Lavena und Kathryn.“

Jene Jules welche nicht auserwählt wurden verliesen den Saal der Dunkelheit und Tammy ging von einem zum Anderen. „Omikron, du und Xargos ihr werdet die Gruppe anführen. Lindana und Juliana ihr Beide werdet mir, sollte es ärger geben sofort Nachricht übergeben.“

Die Frauen sowie die Männer, welche die Hohe Macht der Finsternis angesprochen hatte nickten eifrig.

„Und nun macht euch bereit. Ihr werdet früh aufbrechen und ich möchte das ihr ausgeruht seid. Wer sich einen Patzer erlaubt wird sofort eliminiert. Ich kann keine Schwächlinge gebrauchen.“ Fuhr Tammy fort.

In der City of Force

Thara hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend als sie dabei war, mit Hilfe des Buches den Schutzzauber für ihre Festung, für ihr Reich zusammenzubrauen.

„Irgendwas liegt in der Luft, und es gefällt mir garnicht“ murmelte sie und lies den Holzlöffel mit dem sie die ganze Zeit umrührte in den Topf fallen.
Missmutig ging sie zu ihrem Thron und nahm ihr Glas in die Hand. Während sie nachdachte was wohl in den beiden anderen Reichen vorginge schwenkte sie das Glas mit der roten Flüssigkeit bevor sie einen Schluck nahm.

„Denkt nicht das ihr mir in die Quere kommen könnt“ sprach sie halblaut aus. Holly hatte dies aus einem Schlupfwinkel beobachtet und huschte zurück zu den Anderen. „Irgendwas stimmt nicht mit der Herrscherin, ich hoffe wir sind nicht daran schuld“ murmelte sie und lies sich von Paigy und Granon beruhigen.


Im Reich der Frantics

Elenia, Janira und Shade hatten Mor-pheus mittlerweile sicher nach Hause gebracht und dieser schlief sich den Alkohol weg. Shade wanderte im Wohnzimmer der Familie Kewell unruhig auf und ab. Beim Kamin entdeckte er ein Foto, welches Thara mit ihren Töchtern zeigte. Sania hatte es kurz nach Nellys Geburt gemacht und Shade wurde richtig schwer ums Herz. „Denkt ihr sie werden es schaffen Thara zurück zu holen?“ fragte er die beiden Frauen.

Janira stand auf und legte einen Arm um ihren alten Freund. „Das wird schon wieder, mit Sicherheit“ versuchte sie ihn zu beruhigen.

Keiner der drei wusste, das zwischen Tammy und Felicitas der Tod von Thara beschlossen worden war...
 
Boa coool... der Teil ist schön...e cht genial geschreiben... mittlerweile gehen mir die Kommentare aus, ich weiß schon garnicht mher welches Lobende wort ich noch icht geschreiben habe.

am meisten Gefällt mir das meine kleine Holly eine Spionin ist... nur das sie völlig Thara verfallen ist macht mich etwas stutzig...

aber weiter so...

*Caro anfeuer*
schreiben schreiben schreiben
 
Nette Vorlage, ach ich darf die Begegnung der Jules und Frantic schreiben.Das wird sicher köstlich frech....*ggg*

Also werde mich dann bald dran setzten und es mal richtig schön spannend werden lassen.was wäre so ne geschichte ohne neckerein zwischen den frantic und jules....*ffgg*
 
Werbung:
Wunderbar, eine neue Fortsetzung! *freu*

Und die ist spannend, gut geschrieben, wundervoll... ich hör jetzt besser auf, sonst wiederhol ich mich noch - obwohl ich das ja sowieso ständig tue.

Fühlt euch einfach nur von mir gelobt und dazu angespornt, bald weiterzuschreiben ;)

Und es ist gut, dass mein Chara auch wieder mal erwähnt wurde :D
 
Zurück
Oben