~~~Kapitel 5~~~
~~Samantha~~
Im Franticreich
Felicitas erschien in der Halle des Lichts.Sie konnte nicht glauben wie stark Thara war und das sie es geschafft hat sie einfach da weg zu zaubern.
Wütend stand sie auf und blickte in die verwirrten Gesichter ihre Ratsmitglieder und Sam.
„Was ist passiert,nun red schon“ ging Aaron besorgt auf sie zu.
„Sie ist stärker als ich gedacht habt.Wir müssen uns wappnen.Wenn Tammy sie dazu bekommt, an ihre Seite zu regieren.Haben wir mehr als nur ein Problem! Sah sie besorgt herum und die andern waren sich bewusst.Wenn Felicitas ihr nicht per Magie gewappnet war, da war es nicht nur ein Problem sonder der Untergang.
„Los ruft eine Versammlung ein, wir müssen uns beraten“ winkte sie an und die Ratsmitglieder verstreuten sich.Die Frantic zusammen zu rufen.
Ausser Sam sie blieb bei ihr und sah ihre Herrscherin an.Sie spürte das sie mehr als wütend war und aber auch bedrückt.
„Felicitas lass mich zu ihr.Ich werde sie versuchen zurück zu griegen.Ich bitte dich,wir dürfen sie nicht töten“ flehte sie,sie an und Felicitas blickte leer zu ihr.
Sie hatte vorhin ihre Gefühle abgestellt und nun saß vor Sam nur noch eine wütende Herrscherin und mehr nicht.
„Nein sie hatte ihre Chance, geh lieber und hilf die Versammlung vorzubereiten“ ertönte ihre Stimme Gefühllos und kalt.
Sam ging mit gesenkten Kopf aus der Halle.Sie würde sich heute das erste Mal gegen einen Befehl stellen, denn wenn sie eins nicht zulassen würde dann ist es Thara zu töten.
Mit einem entschuldigen Blick wendet sie sich zu der Tür der Halle und löste sich in aber Millionen Lichtfunken auf die sie in die Unterwelt brachten.
In der Unterwelt
Thara blickte zu Tammy und lächelte.Sie wusste was die Quelle vor hatte,aber ihr Ziel war weitaus anders als das dieser Frau.
„Wir werden ein super Team.Du als meine zweite Hand“ sah Tammy,Thara lächelnd an.
„Zweite Hand,du hast da etwas falsch verstanden.Du wirst meine zweite Hand sein“ sah sie Tammy mit einem Blick an der keine Wiederrede zuließ.
„Wie bitte ich glaube du hast heute morgen was falsches gefrühstückt“ fuhr Tammy entsetzt auf und sah sie an.Ihre Kräfte im Arlarmmodus sah sie die ehemalige Frantic mit böse,funkelnden Augen an.
„So oder ihr werde mich genau wie die Frantic zum Feind haben“ ertönte Tharas Stimme bestimmt und völlig ruhig.Sie wendet ein wenig Magie an, die Tammy zwang sich zu setzen und nicht hohen Hauptes vor ihr zu stehen.
„He ich bin nicht die kleine gute Herrscherin der Frantic“ flog Thara danach durch die Luft und sie besah sie an.
Doch diese stand nur grinsend auf und lies Tammy ein wenig innerliche Schmerzen erfahren.
„Entweder räumst du deinen Platz freiwillig oder ich werde ihn mir nehmen“ sah sie zu dem zuckenden Körper der Quelle und musste lächeln.
Die Schmerzen von Tammy ließen ihre Kämpfer rufen und sofort erschienen Max,Zaha,Omi und Xargos im Saal.Zaha richtet nur ungern ihre Kraft auf die schwarze Kriegern, denn die Angst um Raphael schnürte ihr fast die Luft ab.Was ihre Intensität auch etwas schwächer ausfallen ließ als die ihre Mitkämpfer.
Beim Anblick des zuckenden Körpers ihr Herrscherin.Taten sie ihre Kräfte zusammen und ein Schwall schwarzer Magie tat sich auf.Doch bevor dieser Thara erreichte winkte sie in die Richtung der vier,die danach ebenfalls krümmend auf dem Boden lagen.
„Wir sehen uns wieder und dann werdet ihr sehen wie falsch eure Entscheidung war“ lachte sie höhnisch und nur schwarzer Dampf erinnerte daran das Thara vor kurzem noch da stand.
Doch sie verließ die Unterwelt nicht, da sie spürte wer sich in den Gängen aufhielt.
„Sam ich wusste du wirst mich suchen und alles tun, das ich überlebe“ erschien sie hinter ihr.
Samantha erschreckte und zuckte zusammen.
Sie blickte ihre ehemals beste Freundin an und konnte die böse Aura die sie verkörperte spüren.
„Süße verdammt das bist nicht tu.Meinst du Nelly und Nessa hätten das gewollt.Und Mor-pheus geht um vor Sorge nach dir“ konfrontierte sie,sie mit Namen und versucht auf die Gefühle zu achten.
Thara schluckte kurz,doch ließ sich äußerlich nichts anmerken.Sie unterdrückte jedes Gefühl das bei den verlauten der Namen in ihr hochkam und besah die junge Hexe nur.
„Samantha du solltest gehen,ich…,sonst wirst du das hier nicht überleben!“korrigierte sie sich.
Denn sie wollte ihr nichts tun,irgendwas hielt sie in diesem Augenblick davon ab.Sei es der Anblick der traurigen Augen der Hexe oder das verlauten der Namen,die sie nannte.
„Geh“ sagte sie und genau wie die Herrscherin zuvor,verschwand Samantha.
Denn Thara wollte sie nicht alleine hier unten lassen.Sie wollte sie nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen.
„Thara….nein…bitte“ entkamen ihr noch die hilflosen Worte,bevor sie sich auflöste und in der Halle wieder zum Vorschein kam.
Wo eine wütende Runde auf die Hexe wartet und sie bereit war sich ihnen zu stellen und sich die Vorwürfe über sich ergehen zu lassen.Doch vorher ließ sie erst ein paar Worte von sich.
„Sie fühlt noch was,sie hat mich nicht getötet und auch wollte sie mich nicht alleine dort lassen, bitte wir müssen sie retten“ fiel sie danach weinend auf den Boden und Andra ging zu ihr und nahm sie tröstend in den Arm.
Den Blick bittend zu Felicitas gerichtet.Denn auch sie ertrug den Gedanken nicht das sie beim Tot ihre Schwester helfen sollte.