• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
as hat er nur vor, ich finde es nicht gut wenn wir uns trennen!!

::murmelt Laninya vor sich hin, als Amarion sich von ihnen trennt, sie merkt den Aufwind der sich ihnen entgegen stellt und schaut hinauf in den Himmel::

Es wird gelich sehr unangenehm werden, denn es sieht nach Sturm aus!!

::erwidert sie und wirft einen Blick nach hinten, amn konnte die Wargreiter nicht mehr sehen, aber man konnte sie hören, was bedeutet das sie immer noch nicht genug Abstand hatten::

Werbung:
::lorana muss plötzlich ein wenig lächeln::

ich glaube er weiss, genau was er tut

::sagt sie beruhigend zu laninya und lässt ares etwas langsamer werden::

Ja da hoffe ich, denn wie sollen wir ihn finden, wenn wir nicht wissen was er vor hat!!

::erwidert sie etwas besorgt::

Das ist mal wieder typisch männlicher Elb

Ich denke... wir sollten.. unseren Weg fortsetzten und versuchen... das Gebirge zu erreichen... und zwar so schnell wie möglich...

::keucht ness mehr oder weniger. Die schmerzen stehen ihm ins Gesicht geschrieben, doch er weiss, dass sie hier weg müssen. die orks würden sie sonst bald wieder eingeholt haben::

ja gut

::sie sieht ness etwas besorgt an::

und dann müssen wor unbedingt deine wunde verpflegen, das sieht gar nicht gut aus

Ja, die wunde muss bald versorgt werden. Ich habe die notwendigen heilpflanzen, aus denen ich umschläge machen kann, sobald wir irgendwo ungestört eine rast machen können.

::bestätigt Luthien Loranas Aussage.::

Gut, dann sollten wir uns beeilen!

::meint Eleandra mit einem besorgen Blick auf Ness Wunde, die immer noch stark blutet::

Amrion betrachtet von einem hohen Baum aus den Weg unter sich. Als er die Spuren entdeckt, die er gesucht hat, lässt er sich vom Ast fallen und kommt sangt und lautlos auf dem Boden auf. Langsam folgt er den Spuren, bis er auf eine Lichtung kommt, auf der Meril, Eleandras Pferd, in aller Seelenruhe grast

Da bist du ja... murmelt Amarion leise und geht auf Meril zu

Amarion wird uns doch dann noch finden, oder?

::fragt Eleandra Luthien, als ihr einfällt, dass er sich von der Gruppe getrennt hatte, ohne zu sagen, wieso::

Vorsichtig greift er nach dem Halfter und da Meril sich nicht gestört zu füheln scheint, streicht er dem Pferd kurz über die Nüstern und hält ihm einen Apfel vors Maul, der sofort verschwindet

Soso

Amarion grinst; da hört er auch schon Hufgetrapel und Boreas kommt mit Fennbraut im Schlepptau auf die Lichtung. Er freut geht Amarion auf seinen Hengst zu. Er löst einen Strick vom Sattel, bindet die Halfter der beiden Pferde zusammen und befestigt das Seil dann wieder am Sattel. Dann schwingt er sich auf Bores' Rücken und reitet in die ungefähre Richtung der Gruppe

::von weit hinten hört lorana hufgetrappel und in der ferne sieht sie einen reiter mit zwei pferden, die immer schneller auf die gefährten zukommen. sie kneift die augen ein wenig zusammen um zu erkennen wer es ist::

in harw

::ness macht kurz eine pause, da er gemerkt hat, dass er wieder ins Elbische verfallen ist::

Die Wunde... ist nur... halb so schlimm...

und macht euch... um Amarion... keine Sorgen, der... wird uns schon wieder finden.

und ob

::lorana lächelt kurz, als sie einigermassen erkennen kann, wer der unbekannte reiter ist::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben