• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Laninya steigt auch ab und bindet Fennbraurt sicherheitshalber an einen Baumstamm::

Ja das müsste uns schützen!!

::erwidert sie lächelnd und war froh das sie gerade mal wieder so entkommen sind::
 
::Als Luthien die Nische erreicht hatte, bereitete sie sofort alles vor, um Ness' Wunde zu versorgen. Der größte Kampf stand ihnen erst bevor, und wenn es soweit war, mussten alle voll einsatzfähig sein.::
 
::lorana, steigt ebenfalls ab und geht zu der nische, kurz davor allerdingsbleibt sie stehen und blickt in den himmel, der sich langsam verdunkelte::
 
::Bereits nach wenigen Minuten hatte Luthien eine Wundsalbe bereit. Sie verarztete Ness' Wunde damit und letztendlich wickelte sie seinen Arm mit einem dreieckigen Tuch sorgfältig ein::

So, das sollte dir helfen!

:: Dann verstaute sie alles wieder und aß etwas vom Lembas, das sie von den Elben aus Bruchtal für die Reise bekommen hatten. Langsam schweiften ihre Gedanken wieder in die Ferne, zuerst nach Bruchtal, dann nach Lorien, bevor das Wiehern von Silivril sie wieder in die Realität zurückholte::

Dich hab ich ganz vergessen

::Sie fütterte ihr Pferd und strich ihm sanft über die Mähne::
 
::lorana füttert ares kurz, lässt ihn dann für sich, da sie ihm vollkommen vertraut::
 
Danke Luthien

::während Luthien seine Wunde versorgt, zuckt Ness ab und zu vor Schmerzen zusammen. Er lehnt sich danach an die Wand und schliesst für eine Weile die Augen. Ihm ist ziemlcih schwindlig durch den Blutsverlust, doch er will sich nichts anmerken lassen...
So steht er nach einer Weile wieder auf, geht zu Alfirin und streicht ihr zärtlich durch die Mähne.::
 
Amarion tritt in den Regen und blickt sich um, nachdem er Boreas abgesattelt hat. Er lehnt sich an die Wand und blickt ins graue Nichts, das der Wald geworden ist
 
::Eleandra nimmt lächelnd Meril wieder in Empfang und folgt den anderen in die Nische. Dort reibt sie ihre Stute erst einmal trocken und versorgt sie ausreichend mit Futter. Dann tritt sie zu Amarion hinaus in den Regen::

Ich wollte dir noch einmal danken, dass du sie zurückgeholt hast!

::erklärt sie::
 
::Ness reibt Alfirin trocken, was ziemlich umständlich ist, da er nur einen Arm gebrauchen kann, dann lässt er sie laufen. Ness selbst lehnt sich an eine Wand der Nische, lässt sich zu Boden sinken und schliesst, was für ihn ziemlich unüblich ist, die Augen...::
 
::lorana bleibt noch vor der nische, sie liebt den regen. auch wenn sie nass ist geht sie etwas weiter hinaus und geniesst die dicken tropfen die auf sie hinunterfallen::
 
Werbung:
::Eleandra erwidert sein Lächeln und streicht sich ihre mittlerweilen tropfnassen Haare aus dem Gesicht. Dann betrachtet sie die Umgebung::

Denkst du, dass sie uns wieder finden werden?

::fragt sie etwas besorgt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben