Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also werde bis 2004 nur noch sehr selten da sein.
Wünsche euch dann schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
H.e.a.g.d.l.!!!
Allerdings! Naja, wie gesagt, wegen ihrer langsamen Reaktionszeit könnten wir sie leicht bei einer Schlucht in eine Falle locken, aber wenn wir keine Wissen, hilft uns das auch nicht!
::erklärt Eleandra und denkt kurz nach::
Ich frage mich sowieso, wie die uns so schnell gefunden haben!
Das befürchte ich auch. Wir müssen vorsichtiger sein und uns im Schutz der Wälder fortbewegen. Noch ein paar solche Kämpfe können wir uns auf die Dauer nicht leisten. Ness ist auch schwer verletzt.
:: Dann blickt sie zum Himmel hinauf, doch sie sieht nur ein paar Krähen, die in einiger Entfernung ihre Kreise drehen.::
Amarion kommt endlich mit Fennbraut und Meril im Schlepptau bei der Gruppe an. Mit wenigen, schnellen Bewegungen löst er den Strick und die Pferde reihen sich von selbst in die Gruppe ein
::Luthien stimmt Ness mit einem Nicken zu, dann sagt sie zu Amarion::
Gut, dass du die Pferde eingefangen hast. Der Verlust von 2 Pferden wäre ein großer gewesen für unsere kleine Truppe. .... Ich gebe zu, ich habe dein Vorhaben am Anfang nicht durchschaut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.