• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das finde ich, war ein guter Plan!

::meint Eleandra grinsend, als sie sieht, dass Amarion ihr Pferd dabeihat. Sie freut sich, da sie ihre Stute wirklich gern hat::

Werbung:
Hallöchen ihr Süßen!!

Also werde bis 2004 nur noch sehr selten da sein.
Wünsche euch dann schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
H.e.a.g.d.l.!!!

Ciao Carola(*Samantha*)

(ja, viel spaß auch!!)

Jetzt brauchen wir nur noch so einen Plan

::sagte Luthien zu Eleandra und blickte dann zurück, wo sie vor nicht allzu langer zeit noch von orks verfolgt wurden.::

Allerdings! Naja, wie gesagt, wegen ihrer langsamen Reaktionszeit könnten wir sie leicht bei einer Schlucht in eine Falle locken, aber wenn wir keine Wissen, hilft uns das auch nicht!

::erklärt Eleandra und denkt kurz nach::

Ich frage mich sowieso, wie die uns so schnell gefunden haben!

ich denke, die dunkle seite, ist schneller als wir denken. ich habe das gefühl, dass sie überall späher hat

::antwortet lorana auf eleandras frage::

::Luthien bestätigt Loranas Aussage::

Das befürchte ich auch. Wir müssen vorsichtiger sein und uns im Schutz der Wälder fortbewegen. Noch ein paar solche Kämpfe können wir uns auf die Dauer nicht leisten. Ness ist auch schwer verletzt.

:: Dann blickt sie zum Himmel hinauf, doch sie sieht nur ein paar Krähen, die in einiger Entfernung ihre Kreise drehen.::

::Ness schaut mit etwas getrübten Blick gen Himmel::

Machen wir... dass wir hier weg kommen... wir müssen das gebirge erreichen... so schnell wie möglich.

Amarion kommt endlich mit Fennbraut und Meril im Schlepptau bei der Gruppe an. Mit wenigen, schnellen Bewegungen löst er den Strick und die Pferde reihen sich von selbst in die Gruppe ein

::Luthien stimmt Ness mit einem Nicken zu, dann sagt sie zu Amarion::

Gut, dass du die Pferde eingefangen hast. Der Verlust von 2 Pferden wäre ein großer gewesen für unsere kleine Truppe. .... Ich gebe zu, ich habe dein Vorhaben am Anfang nicht durchschaut.

:: Nathaniel durchdringt mit seinen Augen die Umgebung ::

(Ich hab meine Arbeiten hinter mir und stehe wieder voll zur Verfügung :))

(schön zu wissen...........*gg*)

Na dann sollten wir uns ein Nachlager suchen, denn es wird bald regnen!!

::schaut Laninya in den Himmel und dann zur Gruppe::

Ja, du hast recht...

:: Er schaute zu einem kleinen Anstieg an dessen Fuße der Hügel so ausgehöhlt war, dass eine geschütze Nische entstanden war ::

Dort drüben müssten wir vor Regen geschützt sein!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben