• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Momentan nicht
Der Regen verwischt unsere Spuren und schwemmt den Geruch der Pferde fort, so dass sie Probleme haben werden uns zu finden
Aber wie lange der Regen anhält, dass ist die Frage
Und jetzt, wo Ness auch noch verwundet ist...

::lorana geht zu den anderen zurück::

wir sollten uns schnell was einfallen lassen!

::erwidert sie auf das was amarion gesagt hatte::

wir haben einen kleinen vorsprung, den sollten wir ausnutzen::

::Luthien nickt Lorana zustimmend zu.::

Die Orks sind nicht die klügsten. Sie sind langsamer als wir und nicht sehr flexibel. Vielleicht können wir ihre Schwächen irgendwie zu unserem Vorteil nutzen.

Ja, wenn wir eher im Gebirge sind, sind wir zumindest diese Orks los! Aber dort gibt es auch noch viele andere! Wir müssen uns etwas überlegen, damit sie uns nicht einfach überraschen können!

Amarion dreht sich um und tritt aus dem Regen

Erst warten wir, bis sich Ness ein wenig erholt hat und es aufklart, dann können wir weiterreiten

Ja, das ist sowieso klar!

::meint Eleandra und setzt sich dann auf einen Stein. Sie will noch etwas hier bleiben, da der Regen äußerst abkühlend auf den Kampf hin wirkt::

gut

::murmelt Lorana nur. Sie zieht ihr schwert und betrachtet die blutflecken der orks. sie nimmt ein starkes tuch hervor und beginnt ihr schwert damit sauber zu reiben::

Hm, meinst du mich?

::fragt Eleandra und dreht sich zu Amarion::

Und keine Sorge, ich bin es gewöhnt! Bei uns hat es oft geregnet!

::erklärt sie lächelnd::

Gut

Er nickt und fischt aus seiner Satteltasche einen Apfel

Besser als Lembas meint er und beißt hinein

:.Laninya macht sich unter der Niche gemütlich, sie legt ihre Decke aus, nimmt sich ein paar Berren aus der Satteltasche und setzt gegen die Wand lehnend hin und genießt sie Beeren::

Werbung:
:.Laninya genießt die Ruhe hier ein wenig, denn der Kampf war nicht gerade leicht und sie ärgert sich immer noch das ihr, ihr Pferd durch gegangen ist und somit das ganze noch schwieriger war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben