• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Laninya kommt nach dem kleinen Spaziergang zurück zu der Gruppe, sie setzt sich an einen Baum ausserhalb der Höhle und genießt den kommde Nacht die aufkam::

Das haben wir ja mal wieder geschafft, aber ich habe das Gefühl das wir noch schlimeres vor uns haben

::kreisen die Gedanken durch ihren Kopf, was man an ihrem Gesichtsausdruck ansehen konnte::

Werbung:
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)

::Ness versuchte Amarion's Rat nachzukommen und ein wenig zu schlafen. Doch er ist zu unruhig, wacht immer wieder auf und findet keine Erholung. Nach einer Weile gibt er es wieder auf, setzt sich hin und schaut nach draussen in die Nacht...::

(@charminpiper: dann viel spass, was auch immer du vorhast)

::nachdem lorana nach ihrem pferd gesehen hat, geht sie zurück zur nische. sie sieht ness, wie er da sitzt und geht zu ihm hin::

konntest du ein wenig schlafen?

::fragt sie ihn::

::Laninya die nicht mehr alleine sitzen will, geht auch zu den beiden und setzt sich daneben::

Na wie geht es dir Ness, besser!!

::fragt sie höflich, da sie ja auch ein wenig daran schuld war, da ihr,ihr Pferds durch gegangen ist,musste er auf dem Boden kämpfen::

Amarion, der sich die ganze Zeit nicht gerührt hat, betrachtet Ness eingehend und verschwindet dann in der Nacht

::Ness nickt Laninya zu, die dann lächelnd wieder von den beiden weggeht und gerade noch Aamrion im Wald verschwinden sieht, sie geht ihm hinter her::

Du bist gerne alleine............was!!

::fragt sie ihn und schaut ihn fragend an::

Ja typisch für einen Elb, amn Bruder ist genau so!!

::erwidert sie und schaut ihn lächelnd an::

Ja dann geh ich mal besser wieder,um dich alleine zu lassen!!

::lächelt sie::

So sind wir Elben nun einmal antwortet er schlicht und mit einigen schnellen Bewegungen sitzt er plötzlich auf einem Ast

Ja das stimmt oder es liegt an männlichen Geschlecht!!

::lächelt sie frech zu ihm nach oben, sie wollte ihn eigentlich nur näher kennen lernen, aber anscheind wollte er lieber alleine sein::

Also dann noch viel Spaß auf deinem Baum!!

::dreht sie sich um und macht sich auf den Weg zurück zum Lagerplatz::

Danke, den werde ich sicher haben
Sollte es Probleme geben, ruft nach mir

Amarion lehnt sich an den Stamm des Baumes und lauscht den Tropfen, die von Blatt zu Blatt tropfen, bis sie schließlich im Boden versiegen

Werbung:
Ja mach ich und danke noch wegen Fennbraut!!

::erwidert sie und macht sich auf zurück ins Lager, sie schaut sich um und setzt sich etwas abseits und dachte über alles nach, was wohl auf sie zukommen mag::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben