• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Laninya erschreckt ein wenig,da sie ihn nicht kommen gehört hat::

Ja.....was wohl noch alles auf uns zukommt!!

::erwidert sie und lächelt::

:: Er setzt sich zu ihr. Seine Waldläuferkluft lässt ihn einerseits einfach, aber andererseits auch wieder edel erscheinen, während er ein Band aus seinen Haaren nimmt und sie offen auf seine Schultern herunter fallen lässt ::

Hmm... morgen erreichen wir wohl das Gebirge.

Ja denke ich auch, hoffe nur das uns bis dahin nichts mehr aufhält!!

::erwidert sie und denkt dürber nach, das bis jetzt schon genug passiert::

Und vor allem das mein liebes Pferd mich nicht wieder im Stich läßt!!

::streicht sie sich durch ihr Haar::

:: In der Ferne ist ein dumpfes Grollen zu hören. Nath schaut zu den schon sehr nahen Bergschatten ::

Es besteht wohl kein Zweifel mehr, das in Moria etwas vor sich geht... Mich verwundert nur, wie viele Orks bereits schon durch diese Gebiete streichen...

Ja und das wir sie heil überstanden haben!!

::denkt sie an die beiden Kämpfe und war echt froh das Ness, ihr da so gut geholfen hat::

Naja, das heißt wohl das noch schlimmers kommen wird!!

::erwidert sie besorgt und versucht zu lächeln::

Eine Balrogarmee ist eindeutig schlimmer, als es ein Haufen Orks je sein kann

Amarion ist in der Dunkelheit still und leise wieder zur Höhle zurück gekommen

:: Nath schaut zu den Bergen und beginnt leicht zu singen ::

Tinúviel elvanui
Elleth alfirin edhelhael
O hon ring finnil fuinui
A renc gelebrin thiliol...

:.Laninya nickt Amarion zu und gibt ihm damit recht::

Schönes Lied!

::hört sie Nath lächend zu und genießt das Beissammensein, der Wind weht leicht durch ihr Haar und der Mond scheint jetzt hanz hell am Himmelszelt::

An jenem Abend, als die Gemeinschaft nicht mehr fern des Nebelgebirges übernachtete, erreichte sie Elrond von Bruchtal. Er ging zu ihnen und begann zu erzählen:

Mae Govannen, meine Freunde! Ich bin gekommen um euch zu berichten, was ich euch schon längst hätte berichten sollen. Der Grund, warum ihr für diese Reise erwählt wurdet. Nun ihr seid alles Wesen, mit einer besonderen Bestimmung!

Zunächst zu euch weiblichen Mitglieder der Gemeinschaft! Ihr seid die jenigen, die die Gunst der Valar erhalten sollen. Er lüftete seinen Mantel. Und 4 prachtvolle Ringe kamen zum vorschein. Luthien, du erhältst den Ring des Feuers, ein gldener Ring mit rotem Steine (Name: Narya). Du Eleandra den Ring des Wassers, ein silberner Ring mit blauem Steine (Name: Nenya). Lorana erhält den Ring der Erde, ein goldener Ring mit einem Bernstein (Name: Ania) .Und Laninya erhält den Ring der Luft, ein silberner Ring (Name: Vilya), mit silbernem Stein. Ihre Macht werdet ihr alleine erkennen müssen.

Nun zu euch männlichen Mitgliedern. Ihr seid niemand geringeres, als die rechtmäßigen Erben der 3 großen Königreiche von Mittelerde! Nessarion ist Erbe des Throns von Lorien. Dieser Bogen, silbern, mit gold durchwirkt kennzeichnet dich. Der Name dieses Bogens ist Galathim, er leuchtet silbern gelangst du in vom Feinde besetztes Gebiet. Du Amarion bist Erbe des Waldlandreiches des Düsterwaldes. Der Bogen Elethiel, golden und von Silber durchwirkt kennzeichnet dich und leuchtet golden, wenn feinde in der Nähe sind. Und du Nathaniel bist Erbe des Throns des Vereinigten Königreichs von Arnor und Gondor. Dieses Schwert, Anduril, kennzeichnet dich und leuchtet wie Feuer, wenn du in die Schlacht ziehst.

Zunächst muss eure Bestimmung im Dunkel bleiben und ihr, Herrn der Ringe solltet lernen mit diesen Gaben umzugehen. Und ihr, Erben der großen Reiche, solltet eure neuen Waffen nur in höchster Not einsetzen. Höhere Diener des Feindes werden euch sofort als Erben erkennen, wenn sie diese Gegenstände sehen und noch ist nicht zeit eure Throne zu fordern - aber sie wird kommen.

So verschwand Elrond wieder.

::Ness blickte Elrond an und hörte ihm aufmerksam zu als er sprach::

Lorien... Merkwürdig. Ich hab mich jahrelang im Düsterwald aufgehalten und nun führt mich mein Schicksal doch zurück nach Lorien. Es scheint, als hätte es mich eingeholt...

::Er nahm den Bogen in die Hand und liess betrachtete ihn eingehen::

Er ist wunderschön...

:: Nath betrachtete das Schwert ::

Und da kommt er hierher, sagt und das alles und verschwindet wieder...

:: Nath wirkte nicht gerade glücklich ::

:.Laninya hört Elrond sehr gut zu, erstmal war sie froh ihn wieder zu sehen, doch leider wieder so kurz, sie nahm den Ring und legte ihn an::

Er ist wunderschön!!

::murmelt sie vor sich hin als sie ihn betrachtet und dankt Elrond mit einem Lächeln, als der auch schon wieder verschwand::

:: Schließlich stand Nath auf ::

König...

:: Murmelt er leise und steigt auf Asfaloth und reitet wortlos in die Nacht hinaus ::

Werbung:
:.Laninya merkt das es Nath nicht so gut geht,sieschwingt sich auf fennbraut und reitet ihm nach und hält ihn auf::

He keiner von uns sollte alleine sein,okay!!

::Hält sie seine Zügel fest und lächelt beruhigend auf ihn ein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben