• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so wie es aussieht hat diese Reise mehr zu bedeuten, als wir angangs dachten und es gut zu wissen das ich sie mit solchen netten Begleidern machen darf!!

::erwidert sie und betrachtet sein Tun, das einzige was die Lichtung erhellte auf der sie sich befanden war das MOndlicht, aber genau diese Zeit mochte sie am liebtsen, wenn der Mond alles auf der Erde in seinem Schein klitzern läßt::

Ich liebe die Nacht!!

::murmelt sie vor sich hin und schweift mit den Gedanken etwas ab::

Werbung:
Ich auch...

:: Er sah verträumt in den dunklen Wald ::

Nur in der Nacht ist man wahrhaft geschützt und alleine...

Ja as stimmt........und ich liebe nunmal die Sterne, ist einfach wunderschön hinauf zu schauen und die Nacht zu genießen!!

::erwidert sie verträumt und schaut hinauf zum Himmel und legte sich dabei etwas zurück, so das ihre Haare schon den Boden berührten::

:: Er schaute zu ihr und obgleich er es für unvernünftig hielt, blieb sein Blick auf diesem wunderbaren geschöpf der Valar liegen ::

Wießt du, das man merkt da du in Bruchtal auf gewachsen bist!!

::lächelt sie und versinkt in seinen Augen, sie konnte ihre Gedanken nicht verstehen, die im Moment ihr greisten, denn es war eingentlich unvernünftig und gegen jeden Verstand::

An deiner Weichheit in deinem Blick.....

::lächelt sie und setzt sich wieder auf, wobei ihre Haare von Wind ein wenig verwirbelt werden, sie streift sie wieder zurecht::

:: Er lächelte sanft ::

Ja, ich habe durch Elrond wohl vieles von eurem Volk übernommen.

:: Er blickte nun wieder in die Ferne ::

Doch meine Sehnsucht gilt anderen Orten... Orte zu denen mich kein Freund begleiten würde... zumindest nicht gerne.

Ja das kenne ich, genau die Worte habe ich meinem Vater und Elrond gegeben, als ich das Bruchtal verließ und damit waren sie anfangs wohl nicht mit einverstanden...

:.erwidert sie und denkt über den Tag nach, als ihr vater sie veruschte auf zuhalten::

Naja, damals wusste ich das noch nicht, cih wollte nur mal was anders sehen, denn nur immer Bruchtal......es ist wunderschön dort, aber auch zu gut um wahr zu sein, cih wollte wissen was Gefahr bedeutet, das wenn sie mal auf mich zukommt, ich damit umgehen kann!!

::erwider sie und denkt an die Abenteuer die sie seit dem hatte::

Das versteh ich gut...

:: Er lächelte und dachte an die Gegenden, zu denen es ihn schon gezogen hatte, als er von ihnen noch gar nichts wusste ::

Aber das ist jetzt wohl Vergangenheit, denn unsre Zukunft ist wohl schon geschrieben!!

::erwidert sie und schaut auf den Ring::

Das schönste dabei ist, das wir durch die Gemeinschaft alle ne gemeinsame Zukunft haben

::scahwifen die Gedanken durch ihren Kopf und sei schüttelt den Gedanken schnell nochmal ab::

Nein!!

::dachte sie und sprach es auch ungewollt leise aus::

Werbung:
Ach ich hatte Gedanken, die ich nicht habendarf und wollte mit mir in Gedanken schimpfen, aber habe es wohl laut gesagt!!

::erwidert sie und schaute etwas verlegen, sie hoffte nur das er jetzt nicht fragen würde was für Gedanken, denn dann müsste sie sich was gutes ausdenken::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben