• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lorana sitzt schweigsam auf einem Stein und denkt über elronds Worte nach. sie betrachtet den ring und sieht dann hinauf in den himmel. sie war viel herumgekommen und hatte viel erlebt, doch das hätte sie sich nie träumen lassen::

Werbung:
::Luthien denkt noch immer über Elronds Worte nach, währendessen betrachtet sie ihren Ring von allen Seiten, bis ihr Blick den roten Stein fixiert.::

Narya, der Ring des Feuers......
..... Ihre Macht werdet ihr alleine erkennen müssen...

:: Ihre Macht werdet ihr alleine erkennen müssen. Dieser eine Satz hat sich in ihr Gedächtnis eingeprägt. Welche Macht hat Narya? ..... Solche Gedanken kreisen in ihrem Kopf herum. Plötzlich bemerkt sie die bereits eingetretene Morgendämmerung.::

:.Laninya wird mit der Morgendämmering wach, sie schaut zu Nath und muß lächeln,sie steht leise auf um ihn nicht zu wecken und sie geht zu einer kleinen Quelle um sich zu waschen::

Amarion hatte die ganze Nacht über Elronds Worte nachgedacht, während er den Bogen mit Lederstreifen umwickelt hat, damit er nicht mir so leicht zu erkennen ist. Er blickt nur ein einziges Mal auf, als Nath und Laninya gemeinsam zurück kommen, dann wendet er sich wieder seinen Gedanken zu

Ich und Herrscher der Waldelben...
Das war es wohl mit meiner Wanderschaft

::Lorana steht auf und geht zu ihrer Satteltasche, die sie in der Nische auf den boden gelegt hatte. Sie sucht eine Weile, bis sie gefunden hat, was sie sucht. Eine silberne, leichte Kette. sie zieht den Ring durch und hängt ihn sich um den Hals um ihn nicht gleich erkennbar zu machen, lässt sie die Kette unter ihrer Kleidung verschwinden und setzt sich wieder hin::

:.Na einer gewissen Zeit kommt sie zurück sie schaut durch dir Runde von denen noch einge schalfen, dann nimmt sie sich was zu essen, setzt sich auf einen Baumstamm und genießt ihr Fürhstück::

::Luthien wendet sich von ihrem Ring ab und lässt ihn in die Tasche ihres Elbenmantels gleiten. Dann füttert sie Silivril und packt schließlich für sich selbst etwas Lembas aus. Doch schon nach ein paar Bissen legt sie es wieder beiseite.::

Warum sollen wir die Macht der Ringe selbst heraus finden. Warum hat Elrond uns nicht erzählt, wie sie wirken.... Was, wenn ich es nicht herausfinden kann, ... wenn ich im entscheidenden Moment versage.....

::Ihr sonst so freundliches und strahlendes Gesicht wirkt nun traurig und nachdenklich.::

:: An diesem Tag brach die Gemeinschaft wieder auf: Zur letzten Etappe zu den Nebelbergen. Mit jedem Schritt der Pferde wurde der Schatten der Berge größer ::

::Luthien reitet am Schluss der Gruppe. Mit der rechten Hand hält sie sich an Silivril fest, mit der linken spielt sie unbewusst mit dem Ring des Feuers in ihrer Tasche. In Gedanken summt sie ein elbisches Lied.::

::Ness lässt Alfirin ein Stück zurückfallen, um etwas neben Luthien herzureiten. Doch da sie in Gedanken zu sein schien, sagte er einfach nichts::

::Lorana reitet etwas neben der Gruppe und hängt immer noch ihren Gedanken nach::

Werbung:
Na ja, ich bin noch dabei sie zu verarbeiten. Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich hätte nie gedacht, dass mein Schicksal mit Lorien verbunden ist...

::antwortet Ness leise. Er war noch immer etwas müde, doch würde er das nie zugeben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben