• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Laninya denkt über ihr Schicksal nach und was es wohl für Kräfte sein werden die in ihr schlummern::

Ich hoffe das ich sie in den Griff bekomme wenn sie sich zeigen

::schwirren die Gedanken durch ihren Kopf::

Werbung:
:: Nath trosselt die Geschwindigkeit von Asfaloth und reitet nun neben Laninya ::

Du siehst sehr nachdenklich aus...

Ja.......es ist gestern ja einiges passiert worüber man nachdenken muß!!

::erwidert sie lächelnd und reitet genau neben ihm in gleicher Geschwindigkeit, sofort verfällt sie wieder in seinen Augen::

::Luthien reitet nun etwas schneller, nebenbei beobachtet sie genaustens die Umgebung - keine Spur von Orks und anderen Feinden. Eigentlich sollte sie erfreut darüber sein, aber sie ist eher misstrauisch. Auf jeden Fall bleibt sie wachsam.::

(ich werd dann mal off gehen und robin hood schauen, bis morgen)

(tschau prue!)

:: Sie kommen aus dem Wald und nähern sich den ersten Hängen ::

Ja, allerdings...

(ciao Prudence)

Und geht es dir heute besser??

::schaut sie ihn fragend an und lächelt, sie läßt aber auch nicht ihre Umgebung unbeobachtet,denn überall könnten Gefahren lauern::

Nunja... es wird wohl noch Monate, wenn nicht Jahre dauern, bevor mich meine Bestimmung wirklich nach Minas Tirith bringt... Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die Balrogarmee...

:: Er lächelt zu ihr ::

Ja so sehe ich das aus, erst müssen wir mal hier durch.......

::sagt sie etwas nachdenklich und hofft sehr das es ein danach geben wird und sie das ganze auch überstehn würden::

Er ist so süß..........man Laninya reiß dich mal zusammen!!

::schmimpft sie selbst nit sich in gedanken, denn sie haben jetzt eine gefährliche Reise vor sich und daran sollte sie denken::

:: Nun erreichten sie einen schmalen Weg, der durch die Fesenklüfte am Fuße der Berge führte. Schließlich öffnete sich der Weg und vor ihnen lag ein See, auf dessen anderer Seite eine steile Bergwand lag. An einer Stelle standen zwei Bäume zwischen denen einige Linien im Mondlicht leuchteten ::

Das Tor von Moria... Ich schlage vor wir umgehen heute noch den See und rasten dann vor dem Tor...

Ja das würde ich auch sagen,aber wir sollten uns beeilen, denn die Nacht kommt schon näher!!

::erwidert Laninya und ließ ihren Blick durch dir Landschaft wandern, sie staunte wie unheimlich doch schön es hier aussah::

::Laninya reite direkt hinter ihm und zwar sehr langsam, da sie nicht zusammen mit Fennbraut von dem schmalen Pfad abkommen und stürzen, daher reitet sie sehr vorsichtig::

Ganz ruhig Fennbraut!!

::streicht sie ihr beruhigend durch die Mähne::

:: langsam wird das Ufer wieder breiter und sie nähern sich den Bäumen. Einige Felsbrocken, die wohl vor einiger Zeit vom Fels gestürzt sind, würden sich gut für ein Lager eignen. Einige verdorrte Dornenbüsche würden ein kleines, aber zweckmäßiges Feuer zulassen ::

Hier wäre doch ein guter Rastplatz - für unseren letzten Tag unter dem Himmel...

:.laninya hält mit Fennbraut an und egutachtet die Umgebung,sie läßt ihren Blick ein wenig schweifen und nicht dann Nath zu::

Ja ein guter Platz!!

::seufzt sie bei dem Gedanken das es der eltzte für die nächste zeit sein wird, wo sie die Sternen betrachten kann::

Dann laß uns mal rasten!!

::steigt sie von Fennbraut ab, umsorgt sie mit Essen und trinken::

Werbung:
:: Nath blickt auf den See hinaus, auf dem sich das Mond und Sternenlicht spiegelt. Er war schon einmal hier... vor vielen Jahren ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben