• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Er blickt zu dem Tor. Er sieht zwar nicht ängstlich, aber einigermaßen respektvoll vor diesen Minen aus ::

Ich bin schon einmal durch Moria gezogen... vor vielen Jahren. Wir sind damals zu fünft hineingegangen und nur zu zweit wieder herausgekommen... und das obwohl Moria damals feindfrei war. Die größte Gefahr da drinnen ist die undurchdringliche Dunkelheit....

Wir werden es schon schaffen!!

::schaut sie ihn lächelnd an, aber selbst plagte sie auch ein wenig Zweifel, was dadrin auf sie wartet::

Wir müssen nur immer alle zusammen bleiben und gegenseitig auf uns aufpassen!!

::mundert sie sich slebst mit ihren Worten auf::

:: Er geht näher zu ihr und nimmt ihre rechte Hand ::

Du hast recht...

:: Er lächelt ::

::Sie legt ihre Hand auf seine und dreht sich zu ihm::

Ich bin froh das die Gruppe sich untereinander so gut versteht, das macht den Zusammenhalt besser!!

::lächelt sie und begutachtet dei nähernde Dämmerung::

Ja, das ist gut, anders hätten wirs wohl noch nicht einmal bis hierher geschafft...

:: Er lässt seinen Blick über die anderen schweifen ::

Und ich bin froh das ich dich hier kennen lernen durfte!!

::lächelt sie und dachte drüber nach, wsa wohl nach dieser Reise geschehen wird, wie sie alle mit ihrem neuem Schicksal umgehen werden::

Mir geht es nicht anders...

:: Er lächelt erneut und blickt wieder in ihre wundervollen Augen ::

Nach dem kurzen Austauch mit Nath war Amarion wieder dem Schweigen verfallen. Bei der Pforte von Moria und vor dem kleinen Feuer rüttlet er sich wieder auf auf

Hat jemand an Fackeln gedacht?
Mir ist nicht danach, Moria in Finsternis zu durchsuchen...

:: Nath blickte zu Amarion ::

Nun ich habe noch mindestens zwei in meinem gepäck. Doch in Moria werden wir unter den Knochen der Orks und Zwerge sicher brauchbare Fackeln finden...

Knochen..........na das hört sich ja echt super an!!

::sagte sie ironisch und geht zu Femmbraut, sie kramt im gepäck,nimmt ihre Decke und macht es sich an der Feuerstelle gemütlich::

Da gebe ich dir recht

Amarion nickt zustimmend, dann nimmt er Boreas den Sattel ab und zieht ein wenig Lembas aus der Satteltasche, das er kritisch betrachtet und dann ein Stück abbeißt

Nichts gegen mein Volk und seine Kunst, aber dies hier mag ich noch immer nicht

:.Laninya musste lächelnd auf seine Aussage::

Da muß ich dir recht geben!!

::lacht sie und kuschelt sich in ihre Decke ein,denn es wurde mit näher rücken der Dunkelheit auch immer kälter::

Werbung:
:: Nath beist selbst vom Lembas ab ::

Nunja, auf die Dauer ist es wirklich nicht gerade ein genuss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben