Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: nath holt das Kraut und kniet sich neben Ness. Er zereibt das Athelas etwas und verteilt es auf der Wunde. Dann legt er einen neuen Verband an ::
Nun, wenn ich wirklich der Erbe des Menschenthrons bin müsste sich dein Arm wenigstens schon etwas besser anfühlen... komplett heilen wird er natürlich nicht so schnell.
:.laninya lächelt als er Ness helft, denn sie war auch ein wenig daran beteiligt und machte sich ein enig Vorwürfe, als Nath sagt das er Wache hält,steht sie auf, setzt sich neben ihn und let ihre Decke auch um ihn, so das sie nun beide darunte Platz fanden::
Ich leiste dir Gesellschaft aber nur wenn du willst!!
:: Luthien lässt sich am Fuße eines großen Baumes nieder. Sie ist noch stiller als sonst. Sie greift nach der Kette, die sie um den Hals trägt und betrachtet den weißen Kristallanhänger.::
Mir müssen schauen, welches Gepäck wir mitnehmen. Mit den Pferden können wir unmöglich durch Moria hindurch.
:: Er musterte das, an Asfaloth befestigte Gepäck und band sich zunächst Anduril um, was nicht so einfach war, da er ja schon sein normales Langsschwert und die Elbenmesser an seinem Gürtel befestigt hatte ::
::erwidert Laninya, steht auf packt die Decke zusamen und verstaut sie wieder in ihrem Gepäck, sie schaut durch die Gruppe und atmet noch einmal tief ein::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.