• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch gesehen ja. Bis jetzt hatten alle diese Gabe.

::ein lächeln huscht über Ness' Gesicht::

Glaubst du, dass du dies zustande bringst?

Werbung:
Nunja... etwas Athelas hab ich dabei. Ich könnte es zumindest versuchen...

:: Er blickt ihn fragend an ::

Ich denke, ein Versuch ist es sicher wert.

::Er macht sich an dem Verband zu schaffen und löst ihn nach einigen Schwierigkeiten ;)::

:: nath holt das Kraut und kniet sich neben Ness. Er zereibt das Athelas etwas und verteilt es auf der Wunde. Dann legt er einen neuen Verband an ::

Nun, wenn ich wirklich der Erbe des Menschenthrons bin müsste sich dein Arm wenigstens schon etwas besser anfühlen... komplett heilen wird er natürlich nicht so schnell.

Das ist faszinierend

::ein angenehmes Gefühl machte sich in seinem Arm breit. Er konnte die Wunde zwar immer noch spüren, doch es war erträglicher als zuvor::

Du meinst es wirkt?

:: Er war selbst überrascht ::

Dann stimmt es also...

:: Er setzte sich auf einen felsen ::

Ich halte heute nacht Wache...

[Geh dann mal ;)]

:.laninya lächelt als er Ness helft, denn sie war auch ein wenig daran beteiligt und machte sich ein enig Vorwürfe, als Nath sagt das er Wache hält,steht sie auf, setzt sich neben ihn und let ihre Decke auch um ihn, so das sie nun beide darunte Platz fanden::

Ich leiste dir Gesellschaft aber nur wenn du willst!!

::lächelt sie ihm zu und strich sie durchs Haar::

:: Luthien lässt sich am Fuße eines großen Baumes nieder. Sie ist noch stiller als sonst. Sie greift nach der Kette, die sie um den Hals trägt und betrachtet den weißen Kristallanhänger.::

Amarion setzt sich, lehnt sich an die Felswand und wickelt sich in seinen Mantel. Aus halb geschlossenen Augen betrachtet er den Lagerplatz

:: Als die nacht hereinbricht steht Nath auf ::

Ich denke, wir sollten dann aufbrechen...

Amarion schlägt die Augen auf und springt elegant auf die Beine

Nun denn, auf gehts

Mir müssen schauen, welches Gepäck wir mitnehmen. Mit den Pferden können wir unmöglich durch Moria hindurch.

:: Er musterte das, an Asfaloth befestigte Gepäck und band sich zunächst Anduril um, was nicht so einfach war, da er ja schon sein normales Langsschwert und die Elbenmesser an seinem Gürtel befestigt hatte ::

Werbung:
Okay dann laß uns aufbrechen!!

::erwidert Laninya, steht auf packt die Decke zusamen und verstaut sie wieder in ihrem Gepäck, sie schaut durch die Gruppe und atmet noch einmal tief ein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben