• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten über Nacht vieleicht kein Feuer anlassen, denn so können wir sogut gesehen werden!!

::warf sie ein und wurde ein wenig nachdenklich::

Werbung:
Ich meine, diese eine Nacht sollten wir uns richtig aufwärmen und das Feuer riskieren
Bald werden wir in Moria sein, da können wir sowieso kein Feuer machen, außer wir finden einen schönen Knochenhaufen

:: Er schaute zu Amarion ::

Da hast du auch wieder recht... Wenn hier in der Nähe Orcs sind, werden sie uns mit und ohne Feuer finden... Gerade versteckt sind wir vor diesem Tor gerade nicht. Aber ich habe eine ganz andere Befürchtung...

Und welche?

::ness, der die ganze Zeit mehr oder weniger zugehört hatte, tritt zu den anderen::

::Laninya schaut ihn fragend an und wartet darauf das er sie ausspricht, seine Befürchtung::

Und die da wäre??

::schaut sie ihn an::

(so werde dann mal gehen, schlaft gut und träumt süß)

Und die wäre? Ich bin nicht in der Laune, deine Gedanken zu erraten

Mit einem Lächeln nimmt er den Worten ihre Spitze und verstaut das Lembas wieder. Stattdessen holt er seinen letzten Apfel hervor und beißt hinein

(Gute Nacht :))

Wenn diese Orks zu unserem Feind gehören würden, dann wäre dieses Tor stärker bewacht... er würde doch als erstes seine Balrogarmee schützen wollen. Ich befürchte, dass die Orks woanders herkommen...

:: Er blickt nachdenklich ::

::Ness blickt Nath kurz an und nickt dann::

Was nur zu gut zutreffen könnte. Ich bin ja auf meinem Weg nach Bruchtal schon auf ein paar gestossen... Und die könnten nur zu gut auf dem Weg nach Bruchtal oder auch Moria gewesen sein. Jetzt wo ich es mir so überlege, könnte das gut sein...

Dann sind die Orks ebenfalls hinter den Balrogs her, oder besser gesagt, derjenige der sie geschickt hat. Meinst du das?

Nein... ich befürchte eher, das wir es mit zwei Feinden zu tun haben, die möglicherweise sogar ein Bündnis geschlossen haben...

:: Er blickt in die Runde ::

Nun ja, das kann natürlich auch sein. Dann wird es da drinnen ziemlich ungemütlich werden, fürchte ich.

::er ärgerte sich wieder über sich selbst, weil er verwundet wurde. Zur Zeit war er wohl keine sehr grosse Hilfe::

Was hast du denn an deinem Arm?

:: Fragte Nathaniel, der sich an das Gespräch von vorhin erinnerte, indem Ness über eine Verwundung gesprochen hatte ::

::Lorana sitzt schweigsam bei den anderen und hört zu, irgendwie fühlt sie sich komisch::

::Ness blickte Nath kurz überrascht an::

Sagen wir mal ich war dumm genug mich von einer Orkklinge erwischen zu lassen.

Werbung:
:: Nath überlegt kurz ::

Hmmm... der rechtmäßige Erbe Gondors hatte doch immer die Hände eines heilers, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben