• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nath beginnt plötzlich laut zu sprechen, so dass ihn die anderen alle hören konnten ::

Ich werde etwas voraus reiten und überprüfen, ob das Westtor von Moria frei ist!

:: Nath schaut noch einmal zu Laninya und gibt dann Asfaloth die Sporen. Schnell ist er im Wald verschwunden ::

Werbung:
Amarion streicht mit den Fingerspitzen langsam über seinen neuen Bogen, während seine Gedanken weit weg verweilen und sich um den Düsterwald drehen. Lange Zeit war er nicht mehr dort gewesen und nun fällt ihm die Würde des Herrschers in den Schoß. Als er aber wieder in die Wirklichkeit zurück kehrt und in der Ferne das Caradhras erblickt, erobert die bevorstehende Aufgabe wieder sein Denken

::Lorana betrachtet die anderen Gefährten neben ihr. Alle scheinen ziemlich angespannt und nachdenklich zu sein::

hoffentlich beeinflusst diese plötzliche erkenntnis unserer wahren bestimmung nicht die eigentlich mission, die wir vor uns haben

::denkt sie::

:: Nath kam wieder zurück ::

Das Tal zwischen dem Wald und dem Weg durch die Felsen, der zum Tor von Moria führt, scheint nicht bewacht zu werden. Jeodch könnten sich die orks leicht um das feslige Gebiet des Tores verstecken...

Da hast du allerdings recht.

::er lächelt Luthien flüchtig zu und blickt dann zu Nath, der zurückgekommen ist und hört ihm zu. Dann sagt er leise zu sich selbst::

hoffentlich treffen wir nicht schon wieder auf Orks...

ich wollte damit auch nur sagen, dass wir uns nicht auf die hoffnung verlassen dürfen, nachdem was wir bereits erlebt haben

Ich weiss ja. Ich würde ihnen einfach am liebsten aus dem Weg gehen.

::er deutet mit seinem Kopf zu seinem Arm::

Damit kann ich nicht mal wirklich Bogen schiessen

:: Nath führt Asfaloth neben Amarion ::

Wer hätte gedacht, dass uns unser Schicksal mal soweit bringen würde... zu solch einer Bestimmung...

Wahrlich, wer hätte das ahnen können?

Ein schwaches Lächeln huscht über Amarions Gesicht

Und dabei hätte es mir genügt, durch die Welt zu streifen...

::Laninya reitet ziemlich am Schluß der Gruppe, sie denkt über alles nach was gestern passiert ist.Den Ring hat sie an einem Lederband befestigt das um ihrren Hals hängt und unterm Umhang nicht zu sehen ist, sie ist total in gedanken versunken, so das sie die Gespräche der Gruppe nicht wahrnimmt::

Werbung:
(Sorry, war kurz essen und dann ist noch der PC abgeschmiert)

Ja... mir allerdings auch.

:: König der Weißen Stadt... Begreifen konnte er es immer noch nicht richtig ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben