• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedanken sind frei...

:: Er rückte näher zu ihr und legte die Hand auf ihre Schulter ::

... in ihnen ist nichts verboten.

Werbung:
Ja da hast du recht, aber gint Sachen an die man nicht mal wagen soll zu denken, verstehst du??

::zuckt sie bei seiner Berührung ein wenig zusammen und versucht das mit einem Lächeln zu überspielen::

Vielleicht hast du recht... Ich dachte oft daran, wie gern ich einmal die weiße Stadt sehen würde, doch Elrond erriet meine Gedanken... Er war nicht sehr erfreut darüber, er meinte es wäre noch nicht an der zeit...

:: Er schaute ihr wieder tief in die Augen ::

Und jetzt soll diese Stadt mein Sitz werden...

:: Er ist gerade dabei sich wieder in seinen AUgen zu verlieren, als er aufsteht ::

Wir sollten zurück reiten!

Ja sonst machen sie sich noch Sorgen.
Also auf in unsre Zukunft!!

::lächelt sie,steht auf und verliert irgendwie das Gleichgewicht und fällt in seine Arme*g*::

Danke!!

::lächelt sie leicht verlegen und rafft sich nach oben, wobei sich ihre Gesichter ganz nah aneinander vorbei streifen, Laninya bekam beim Blick in seine Auge sofort wieder weiche Knie und ein gefühl in die Magengegend mit dem sie nichts anfangen konnte, sie wisch schnell von ihm zurück und drehte sich zu fennbraut, so das er nicht die leicht erröten Wangen sehen konnte oder merkte das ihr Herz raste::

:: Er atmete tief durch und war nun bereit fortzuführen, was vor einigen Tagen begonnen hatte, als er sie gewärmt hatte. Er legte sanft seine Hände um ihre Taille ::

Laninya...

Nathaniel................ja!!

::fragtesie mit leicht zittriger Stimme und schluckte etwas schwer, ihr Beinen drohten jeden Moment nach zu geben dem Gefühl das ihrenh Körper durchströmte::

::Laninya atmet immer schneller als er sich ihren Lippen nähert,sie schließt die Augen und gibt sich ganz und gar ihren gefühlen hin,woraus ein sehr leidenschaftlicher Kuß das Ergebnis ist::

:: Schließlich löst er sich wieder aus dem Kuss und lächelt. Sie reiten zurück und legen sich aufs lager. Sanft legt Nath einen Arm um Laninya ::

Werbung:
::Als Nath und Laninya gemeinsam zurückkehren, huscht ein Lächeln über Ness' Gesicht. Dann blickt er wieder in die Nacht hinaus, und hängt seinen Gedanken nach...::

Er und Herrscher Loriens...

::das musste erst mal verarbeitet werden ;)::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben