• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er schaut zu ihr ::

Ich verstehe nicht, warum Elrond uns erst jetzt darüber aufklärt. Und ich verstehen nicht, wie ich Erbe von...

Werbung:
Was ich verstehe nicht, was meinst du??

::fragt sie neugierig als sie auch absteigt und sich neben ihn stellt::

Ich denke mal das er deswegen genau uns alle ausgesucht hat!!

::erwidert sie und hofft das er sich beruhigt::

Ich hatte mir mein Alter und meine körperliche Veränderung dazu nie erklären können - ich bin 87.

:: Er schaut zu ihr ::

Doch wenn ich aus dem Geschlecht der Menschenkönige stamme bedeutet es, das ich einer der Dunedain bin. Das sind die Nachfahren der Menschen aus Westernis, die bis zu 300 Jahre alt wurden und physisch und psychisch langsamer gealtert sind als normale Menschen, damit wäre meine "Jugendlichkeit" trotz meines Alters erklärt!

::Laninya hört ihm aufmerksam zu und nickt ab und an::

Ja das ist doch gut,oder nciht??
Also ich bin froh drüber das man uns unser Älter nciht ansehen kann, das wäre bei unsrer Rasse sehr fatal!!

::versucht sie ihn aufzumundern, damit er sich ein wenig beruhigt und sich nicht all zuviele Gedanken macht, obwohl sie das gleiche tat::

Aber ich sollte mich nicht selbst bemitleiden... Ich denke du machst dir auch genug Gedanken über deinen Ring...

:: Meinte er dann wieder in seiner gewöhnlichen Gelassenheit und Ernsthaftigkeit ::

Also erstens finde ich ihn sehr schön und zweitens,hab wir keine anderen Wahl als uns damit abzufinden und ich werde versuchen so gut es geht Elrond zu helfen und mit dem Ring haben ich somit noch ein Vorteil!!

::erwidert sie und war schon gerührt das sie dazu auserwählt wurde ihn zu tragen und hatte aber auch Angst davor was das für sie heißen würde::

:: Er wundert sich über die Kraft, die Laninya ausstrahlt ::

Du bist wirklich etwas ganz besonderes...

::Laninya lächelt etwas verlegen und schaut ihn an::

Danke!!Ich denke das wir das alle sind, sonst wären wir nicht hier!!

::erwidert sie und blickte ihn an, wobei ihr Blick ein wneig zu lange daiuerte, als sie dies bemerkte,drehte sie den Kopf schnell ein wenig aus dem Blickfeld seiner Augen::

:: Er lächelte und setzte sich auf eine Wurzel ::

Ich wüsste zu gern, was wir in Moria alles finden werden...

Ja das werden wir wohl bald erfahren und ich hoffe das es nicht all zu gefährtlich wird, aber wenn man an die zurück liegenden Tage denkt, wird es das wohl werden!!

::erwidert sie und betrachtet abermals ihren Ring, er war einfach so schön::

Werbung:
:: Nath holte sein Schwert, das er an Asfaloth gebunden hatte und das noch in seiner Scheide steckte. ::

Andúril, die Flamme des Westens...

:: Er zog es nicht aus der Scheide und tat es wieder zurück zu seinem Gepäck ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben