• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Laninya will sich ein wneig die Beine vertretgen, sie nimmt die Decke, wirft sie um sich und tritt nach draußen, da es nur noch nieselt macht ihr da Wetter auch nichts aus, sie geht ein wenig weg von dem Unterschlupf und sparziert ein wenig umher::

::Lorana öffnet die Augen, sie wart wohl mitten in ihren Gedanken eingeschlafen, was eigentlich gar nicht typisch für sie ist. Dadurch wurde ihr bewusst, dass dieser kampf sie doch recht angestrengt hatte::

::Ness ist in einen unruhigen Schlaf gefallen. Immer wieder schreckt er auf, und findet so keine richtige Ruhe. Nach einer Weile steht er langsam auf und geht nach draussen und lässt den Regen auf sich nieder prasseln::

Amarion blickt auf als Ness in den Regen tritt und folgt ihm lautlos

Du solltest nicht hier sein, mein Freund

Wir sollten alle nicht hier sein

::sagt Ness leise, bevor er sich zu Amarion umdreht::

Vielleicht hast du recht. Aber Ruhe finde ich keine, da kommt es nicht drauf an, ob ich hier draussen bin, oder am trockenen.

Ich weiß

Er legt vorsichtig die Hand auf Ness' Wunde

Aber wenn du schon deinen Gedanken keine Ruhe gönnst, lasse zumindest deinen Körper ruhen, um diese Anstrengung zu verkraften

::Ness schliesst kurz die Augen, als er Amarions Hand auf der Wunde spürt. Doch er lässt ihn gewähren. Er will ihm zwar im ersten Moment wiedersprechen und sagen, dass es ihm gut geht, doch dann siegt doch die Vernunft und er nickt leicht::

Du meinst, ich sollte mich wieder hinlegen. und auch in dem Punkt hast du recht.

Harter Kampf, hm?

Ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht, fasst nicht zu erkennen

Und jetzt geh

::Lorana blinzelt und bemerkt, dass der Regen langsam nachlässt. sie sieht amarion und ness draussen stehen und beschliesst zu ihnen zu gehen::

Wie geht es dir ness?

::fragt sie als sie nach draussen tritt::

kann man wohl so sagen

::er lächelt schwach, und geht dann zurück zur Nische. Er nimmt seine Decke, wickelt sich darin ein und versucht nochmals etwas zu schlafen::

Eine weise Entscheidung murmelt Amarion leise und schließt dann die Augen. Er atmet tief durch und genießt die Feuchtigkeit und Frische in der Luft. In solchen Nächten ist er unzählige Male durch die Wälder gestreift

::Lorana sieht sich nach Ares um, der friedlich hinter einem baum grast. sie geht auf ihn zu::

na, hast du dich erholt?

::sie streichelt seinen kopf::

ich fürchte da wird noch mehr auf dich zukommen, als das hier!

::Eleandra geht zu der Felswand neben dem Eingang der Nische und lässt sich daran zu Boden gleiten. Dort lehnt sie sich an und schließt die Augen. Die frische Luft und die Ruhe taten ihr gut und sie hoffte, so wieder etwas zu Kräften zu kommen::

Werbung:
:: Luthien wickelt sich in ihre warme Elbendecke. Sie ist nicht müde, trotzdem schließt sie ihre Augen um sich auf vermeintliche Geräusche zu konzentrieren, aber alles was sie hört, sind die Gespräche der anderen und der Regen und ab und zu der Schrei eines Vogels.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben