• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Eleandra geht zu den anderen, den Schmerz in ihrer Schulter ignorierenden und gesellt sich in den Kreis. Sie hofft, dass die Idee funktioniert::
 
Werbung:
(Nacht Lorna)


::Laninya lächelt mit schmerzerfüllten Gesicht Lorana zu und nimmt ihre Hand, sie hofft sehr das die vier es schaffen die Macht zu vereinen und einzusetzen::
 
::Ness schiesst einen Pfeil nach dem anderen auf die Orks ab. Seine Wunde am Arm, die noch nicht ganz verheilt ist schmerzt dabei zwar ein wenig, doch er ignoriert es. Unablässig lässt er Pfeile auf die Orks schwirren. Als ihm diese dann langsam ausgehen, kämpft er sich durch eine Gruppe Orks, um Amarion zu Hilfe zu Eilen::
 
:: Ein Licht steigt von den beiden Bögen auf und blendet die Balrogs extrem, um die Ringträgerinnen bildet sich ein gigantisches Leuchtfeld und Blitze schießen in den ersten Balrog und strecken ihn nieder. Ein weiterer Blitz schlägt in Naths Schwert Anduril, welches er gegen das Bein des hintersten Balrogs schmettert und dieser seitlich den Hang hinunter stürzt ::
 
:.Laninya sinkt nach dem Kräfteinsatz zu Boden, dies Sache hat ganz schön an ihr gerissen und sie ist sichtlich erschöpft, doch versucht trotz allem wieder aufzustehn und ignoriert die Wunde an ihrem Arm die immer noch blutet::
 
::Lorana fühlt sich auf einmalvon all ihren Kräften verlassen. sie sinkt neben lanynia zu boden, zwingt sich jedoch bei bewusstsein zu bleiben. sie hätte nicht gedacht, dass diese macht sie so sehr erschöpfen liess. einen moment bleibt sie auf dem boden liegen. doch noch war es nicht vorbei. mit aller mühe stützt sich lorana auf und kommt auch wieder auf die beine. sie hilft lanynia hoch::

das sieht gar nicht gut aus

::sagt sie und deutet auf die blutende wunde::
 
:: Die überlebenden Orks werden von den Reitern aus dem Tal getrieben und nach der Vernichtung zweier Balrogs, ziehen sich die restlichen Feuerwesen auch zurück ::
 
::Laninya fällt es nicht leicht auszustehn, deswegen lächelt sie Lorana an, wie sie bemerkt das sie alle abziehen und bleibt leiber sitzen::

Also ja es schmerzt auch sehr!!

::reißt sie sich ein Stück Stoff aus ihrem Mantel und drückt es auf die Wunde::
 
Amarion atmet erleichtert auf, als die Ork und Balrog für dieses Mal abziehen. Er hängt sich den Bogen über die Schulter und sieht sich nach seinen Gefährten um. Als er sie entdeckt, geht er zielstrebig auf sie zu
 
:: Nach dieser enormen Anstrengung sinkt Luthien langsam auf die Knie. Sie schickt einen dankenden Blick gen Himmel und betrachtet dann ihren Ring, der nun nicht mehr leuchtet.::
 
::Laninya verzieht immer mehr das Gesicht vor Schmerz, denn die Wunde tut immermehr weh::

Ich denke wir sollten alle zurück gehn und unsre Wunen verarzten!!

::erwidert sie::
 
Werbung:
:: Nathaniel springt von Asfaloths Rücken, als er Laninyas Verwundung sieht und eilt zu ihr. Er ist etwas unsicher, da er sich nicht sicher ist, ob dieser "Traum" nun mehr war, als das oder "real" ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben