Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, du hast recht. Wir müssen nach Elrond sehen. Aber das kann ich übernehmen. Ihr lasst eure Wunden verarzten und legt euch hin. Ihr könnt ja kaum noch stehen.
::meint Ness noch immer lächelnd, aber doch ziemlich ernst::
::murmelt Eleandra, während sie sich am Baumstamm zu Boden gleiten lässt und den Stoffstreifen um ihre Wunde wickelt. Dann lehnt sie sich erschöpft zurück::
das ist dein schicksal...aber ich versteh dich schon, ich hatte manchmal das gefühl das alles sei ein traum. doch als wir die kräfte der ringe eingesetzt haben, ahbe ich es zum ersten mal so richtig gespürt, das dies mein bestimmung ist, auch wenn ich es kaum glauben kann
:: Luthien hört das Gespräch von Lorana und Eleandra. Genau dasselbe geht ihr auch durch den Kopf. Wie ist es nur möglich, dass etwas so kleines eine derartige Macht besitzt? Schließlich hört sie auf darüber nachzudenken, es hat ja doch keinen Sinn.::
Hier bitte! Die Salbe!
:: Luthien reicht Eleandra die Salbe, die sie in ihrer Tasche getragen hat::
::Lorana legt den Kopf zurück und schliesst die augen. doch sie zwingt sich, sie wieder zu öffnen. ihr blick schweift über das Schlachtfeld. überall liegen stinkende Orks, oder auch nur teile davon, herum::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.