• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luthien kennt sich mit salben besser aus als ich

::sagt lorana zu eleandra::

aber sollten wir nicht zuerst mal nach elrond sehen

::meint sie plötzlich, als ihr wieder einfällt, dass elrond ziemlich stark verwundet war::

Werbung:
Doch, du hast recht. Wir müssen nach Elrond sehen. Aber das kann ich übernehmen. Ihr lasst eure Wunden verarzten und legt euch hin. Ihr könnt ja kaum noch stehen.

::meint Ness noch immer lächelnd, aber doch ziemlich ernst::

danke, aber sag sofort bescheid wenn was ist

::sagt sie zu ness, da sie sich doch ziemliche sorgen macht. sie humpelt wieder einige schritte hinauf::

mach dir nicht zu viele sorgen. Elrond hält schon einiges aus...

::sagt er zu Lorana und beobachtet sie kurz, wie sie so dahinhumpelt::

Vielleicht solltest du dich hinsetzten. Ich schau nach Elrond und dann helf ich dir....

::lorana lächelt ness dankbar an::

übernimm dich nicht, du warst schliesslich auch am kampf beteiligt...

::sie setzt sich hin und blickt ness an::

Es gibt Dinge, die man einfach tun muss, ob man nun müde ist oder nicht...

::sagt ness nur und zwinkert Lorana zu::

Ich schau jetzt nach Elrond.

::er dreht sich um und geht zu Elrond :D::

Naja, derweil muss es auch ohne Salbe gehen...

::murmelt Eleandra, während sie sich am Baumstamm zu Boden gleiten lässt und den Stoffstreifen um ihre Wunde wickelt. Dann lehnt sie sich erschöpft zurück::

::obwohl es lorana nicht recht ist, tatenlos am boden zu sitzen ist sie doch erleichtert, mal kurz zu verschnaufen. sie sieht zu eleandra::

dich hat es wohl auch ziemlich erwischt, was?

::sagt sie und deutet auf ihre wunde::

Naja, es geht schon einigermaßen... zumindest werd ich es überleben!

::erklärt Eleandra und veruscht ein kleines Lächeln::

Ich war überwältigt von der Kraft der Ringe, dass ich einfach nicht aufgepasst habe!

::lorana wird nachdenklich::

ja das war schon...ein gefühl wie ich es noch nie erlebt habe...

Das kannst du laut sagen! Es war einfach... wahnsinn! Ich habe noch nie eine solche Macht an mir verspürt!

::erklärt sie und betrachtet ihren Ring nachdenklich::

Ich frage mich nur, warum ausgerechnet ich einen solchen Ring erhalten habe!

(so, ich muss jetzt wieder off! Wünsche euch eine gute Nacht!)

das ist dein schicksal...aber ich versteh dich schon, ich hatte manchmal das gefühl das alles sei ein traum. doch als wir die kräfte der ringe eingesetzt haben, ahbe ich es zum ersten mal so richtig gespürt, das dies mein bestimmung ist, auch wenn ich es kaum glauben kann

(wünsch ich dir auch. bye)

:: Luthien hört das Gespräch von Lorana und Eleandra. Genau dasselbe geht ihr auch durch den Kopf. Wie ist es nur möglich, dass etwas so kleines eine derartige Macht besitzt? Schließlich hört sie auf darüber nachzudenken, es hat ja doch keinen Sinn.::

Hier bitte! Die Salbe!

:: Luthien reicht Eleandra die Salbe, die sie in ihrer Tasche getragen hat::

::Lorana legt den Kopf zurück und schliesst die augen. doch sie zwingt sich, sie wieder zu öffnen. ihr blick schweift über das Schlachtfeld. überall liegen stinkende Orks, oder auch nur teile davon, herum::

Werbung:
Kein schöner Anblick, nicht wahr? Aber tote Orks sind besser als lebendige.

:: sagt Luthien zu Lorana. Inzwischen nimmt sie den Ring vom Finger und lässt ihn in ihre Tasche gleiten.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben