• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Laninya ließ ihn sehr ungern allein, aber Nath hatte recht, sie stand auf, warf noch einmal einen Blick auf Elrond und ging mit ihm::

OKay!!

:: Nath führte sie in ein kleines, gemütliches Zimmer mit einem großen Bett. ::

Leg dich erstmal hin und dann kümmere ich mich um deine Wunden...

::Laninya legte sich hin und schaute ihn fragend an::

Nath der Traum, sah mir was das war??

::fragte sie nachdenklich und und mahm das Medallioin in die Hand und zeigte es ihm::

:: Er blickte kurz auf das Medaillon ::

Ich weiß es nicht, vermutlich war er ein Geschenk, der uns beiden Durchhaltewillen gegeben hat...

:: Er setzte sich neben sie und sah sich ihre Wunden an. Sanft und vorsichtig säuberte er sie und verband sie mit Kräuterverbänden ::

So... deine Wunden sind tief, aber sie werden heilen...

:: Leicht zögerlich strich er ihr mit der Hand über die Stirn ::

Du hast etwas Fieber...

:: Er trug noch immer seine Rüstung aus Gondor und seine Haare trug er offen (als Aussehen kannst du dir Aragorn vorstellen, dann muss ich nicht immer beschreiben) ::

(okay)

::Laninya nahm seine Hand als er ihr über die Strin strich::

Nath was........der Traum.........das war alles real, also sag mir bitte........

::stottert sie herum und schaut ihm tief in die Augen, sie wusste nicht wie sie es sagen soll::

Laninya... ich denke das sich, wie es auch immer passiert ist, in dieser nacht unsere Träume irgendwie "verbunden" haben...

:: Er sah ihr in die Augen ::

... und alles was ich in jener Nacht getan, gefühlt oder gesagt habe war wahr...

::Sie ließ seine Hand loß und schaute ihn einfach nur an, ihr Augen funkelnden ein wenig bei ihrem Blick::

Schön zu wissen!!

::antwortet sie nur, denn sie wollte nicht mehr sagen, denn wieder die Worte zu hören, das es nicht funktionieren könnte das sie beide verscheidene Rassen sind, wollte sie nicht::

:: Er stand auf ::

Schlaf ein wenig...

:: Er beugte sich leicht über sie, küsste sie sanft auf die Stirn (was aber auch unter Freunden üblich war) und verließ das Zimmer ::

Ja ich werde es versuchen!!

::erwidert sie und schaut ihn liebvoll an::

Nathaniel......

::warf sie einen Blick zu::

..........ach es ist gut, bis später!!

Nein ist schon gut........wir sehen uns ja später!!

::lächelt sie ihm zu und verkniff sich ihr Gedanken aussprechen::

(ach ja deine PM Box bei HH ist voll, müsstes sie mal leeren)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben