• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser elbische stolz neigt bald zu wahn, wenn das so weiter geht

::meint sie und geht mit ness' hilfe einige schritte weiter::

Werbung:
Geht's mit dem Laufen?

::fragt Ness wieder etwas besorgt::

aber was den Stolz anbelangt, da hast du eindeutig recht. Wir müssen uns was einfallen lassen um Elrond zu helfen...

Wir warten noch ein wenig, dann werden wir es als Gruppe versuchen. Und wenn das nicht funktioniert, dann müsst ihr es wohl mit den Ringen versuchen, denn die kennen sie

die ringe...glaubst du das geht?

::fragt lorana, doch dann sagt sie mehr zu sich::

warum eigentlich auch nicht

::sie beisst die zähne zusammen und sagt zu ness::

ja, ja geht schon. danke

Also ich denke, das wenn Nath uns sagt wie er es vorhatte und wir es dann ausführen, werden sie nichts dagegen haben!!

::schaut sie zu Amarion und Ness und denkt daran das sie mehr als alles andere auf der Welt Elrond helfen will::

Aber wird es sie dann nicht stören, dass zwei der Ringträgerinnen... also Lorana und ich... Menschen sind?

::fragt Eleandra nach, die zwar den Stolz der Elben allgemein verstehen konnte, aber nicht in dieser Situation::

Elrond persönlich hat euch die Ringe gegeben, also werden sie es anerkennen müssen
Und Ness und ich sind mittlerweile Respektspersonen geworden und unser Einfluss ist gewachsen, vielleicht funktioniert es auch so

dann sollten wir keine zeit verlieren. wer weiss wie lange elrond noch durchhalten wird...AU

::Lorana ist aus versehen mit dem verletzten fuss aufgetreten, bei dem gedanken an elrond::

::er blickt Lorana kurz ungläubig an, als sie meinte, dass es schon gehe, sagt aber nichts dazu und wendet sich an Amarion::

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. wir können es nachher ausprobieren.

Dann wollen wir hoffen, dass du recht behältst, Amarion! Ich könnte einfach nicht mit ansehen, dass Elrond stirbt, wenn die Elben Naths Hilfe nicht zulassen!

::erklärt sie kopfschüttelnd::

und wie wärs mit jetzt?

::fragt Lorana und versucht so gut wie möglich sich den schmerz nicht anmerken zu lassen. Elrond ist ihr momentan wichtiger::

keine sehr gute Idee... Wenn wir jetzt gehen würden, müsstest du noch länger im Regen rumstehen. Denn mit deinem Fuss kommst du nirgendwohin.
Ich bring dich also erst auf dein Zimmer...

::Ness und Lorana kommen nur langsam vorwärts und als sie noch zu ner Treppe kommen, hat ness ziemliche Zweifel ob sie das schafft::

Glaubst du, du schaffst die Treppe?

Werbung:
hey so schlimm ist das nicht

::sagt sie und hüpft mit dem nicht verletzten fuss eine stufe hoch und hält sich an Ness' Schulter fest um nicht aus dem Gelsichgewischt zu kommen::

Geht doch

::meint Lorana und nimmt sich die zweite Stufe vor::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben