• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du meinst, aber so...

::er hebt Lorana auf und trägt sie die Treppe hoch::

...geht es eindeutig schneller.
 
Werbung:
::sie grinst::

da hast du recht.
in dem fall ist dein arm wieder ganz in ordnung?

::fügt sie dann jedoch etwas besorgt hinzu::
 
:: Luthien ist die ganze Zeit über sehr ruhig gewesen, sie hat den anderen bei ihren Gesprächen zugehört und keinen Kommentar dazu abgegeben.

Bei ihrer Ankunft in Bruchtal vor der Reise haben die Elben sie gastfreundlich empfangen und ihr ein hübsches Zimmer zugewiesen. Doch nun sind es die selben Elben, die es eher zulassen würden, dass Elrond stirbt, bevor sie ihn von einem Menschen heilen lassen. Sie weiß, dass ihre Rasse sehr stolz ist, aber auch ebenso dickköpfig, sie selbst ist keine große Ausnahme. Trotzdem würde sie das Leben eines Freundes nie riskieren.

Wütend über die ganze Situation verlässt sie die anderen und geht ein bisschen in den Wald spazieren, um ihren Kräutervorrat aufzufrischen.::
 
:.Laninya schaut durch die Gruppe und macht sich Gedanken über Elrond, sie entscheidet, sich doch wieder auf den Weg zu ihm zu machen, als sie an seinem Zimemr ist, setzt sich abermals neben ihn aufs Bett und hält seine Hand, als ein paar Eelben herienkommen::

Laninya!!

::sie deht sich rum und versucht zu lächeln::

Habt ihr schon das Käruterbad vollzogen??

::die Elben nicken und Laninya schaut weiter zu Elrond, die andern wechslen die Verbände bei ihm und verlaßen dann das Zimmer,doch sie bleibt bei ihrem Vorbild::
 
Dem gings praktisch nie besser. Nath ist einfach genial wenn's ums Heilen geht...

::ness trägt Lorana gleich in ihr Zimmer und liess sie erst dort wieder runter::
 
::Lorana lächelt Ness dankbar an::

Danke!

::sagt sie leise und setzt sich auf das Bett::
 
Da gibts nichts zu danken... Ist doch gern geschehen.

::Ness lächelt Lorana an::

Und nun ruh dich etwas aus...
 
Ich glaube das wäre gar nicht mal so schlecht

::sagt Lorana und legt sich hin::

Aber sag mir sofort Bescheid wenn was passiert
 
Ja mach ich. Ich schau später nochmals vorbei...

::er lächelt ihr nochmals zu und verlässt dann das Zimmer wieder, um zu Elrond zu gehen. Er musste es einfach versuchen, nochmals mit den Elben zu reden::
 
::Lorana lächelt Ness noch hinterher und legt sich zurück. Doch lange hält sie es nicht aus. Sie humpelt zu einer Waschschüssel die für sie in einer Ecke bereit steht, zieht die Kleidung aus und beginnt sich mal ordentlich zu waschen. Danach schlüpft sie in eine etwas bequemere und schlichtere Kleidung und legt sich dann wieder hin::
 
:: Nathaniel, der nun eine lange dunkelgrüne Robe mit einem silbernen Gürtel um die Taille trägt und seine Jahre offen auf die Schultern fallen lässt beobachtet von einer der Terrassen Bruchtals den Abzug des gondorianischen Heeres. nach einer Weile macht er sich auf die Suche nach seinem Elbenfreund, den er zu lange nicht mehr gesprochen hatte ::

Amarion?
 
Amarion, der an einr Brüstung gelehnt und Bruchtal betrachtet hat, dreht sich um. Sorge steht in seinen Augen, aber ein schwaches Lächeln spielt um seine Lippen, als er Nathaniel wahr nimmt

Ja?
 
Ich habe mich nur gefragt wo du stecktst mein Freund...

:: Er stellte sich zu ihm ::

Ich kann nicht verstehen wie der König so blind sein kann...
 
Vielleicht ist er es nicht, und es kommt nur darauf an, von wem er das Wissen um die Balrog erhalten hat
Wer würde schon gerne von seinem Posten verdrängt werden; auch wenn ich den meinen liebend gerne weiterreichen würde ergänzt er nach einer kurzen Pause
 
Werbung:
Aber er riskiert den Untergang seines eigenen Landes...

:: Er blickt zu Amarion ::

... mich würde nur interessieren woher er wusste, dass ich der Thronerbe bin. Da auch ich nicht sonderlich begeistert von dieser Bestimmung bin habe ich nie ein Wort darüber verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben