• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun bist du frei...

:: Nath nahm ein letztes mal Elronds Hand, der wie ein Vater für ihn gewesen war und legte sie auf seine Brust. Dann verließ er, wie die anderen auch, das Zimmer. Er ging langsam zu Laninya. Er zog sie sanft nach oben und nahm sie fest in den Arm ::

Werbung:
:.Laninya schling die Arme um ihn und verlor sich völlig in ihren Gefühlen, sie hatte mit allem gerechnet auf dieser Reise, aber nie das sie Elrond verlieren würde::

:: Er streichelte ihr sanft über den Rücken. Er sagte nichts, jedes Wort wäre auch überflüssig gewesen. Er wollte ihr nur zeigen, dass er für sie da war und sie beschützen würde ::

Wären wir nur füher da gewesen!!Und hätten das mit den Ringen schneller hinbekommen, dann würde er noch leben!!

::ertönte ihr zerbrechliche Stimme und sie löste sich ein wenig von Nath,Tränen liefen immer noch ihre Wange runter::

:: Er legte seine Linke Hand auf ihre Wange ::

Laninya... Elrond wollte Mittelerde verlassen, wenn auch nicht auf diese Weise. Doch jetzt ist seine Seele frei und kann nach Valinor zurückkehren... es wird ihm gut gehen.

:: Er sah sie sanft an ::

:: Er schloss wieder die Arme um sie. Er hätte sich selbst gern seinem Schmerz hingegeben, doch er konnte seine Gefühle selten zeigen und wollte jetzt für Laninya da sein ::

Ich doch auch... aber vielleicht hat sein Tod noch etwas zu bewirken. Zum guten oder zum schlechten... aber ich bin mir sicher, das er nicht vergebens war.

Ich denke wir müssen seinen letzten Willen erfüllen. Vielleicht erfahren wir durch den Palantir wirklich etwas...

:: Er blickte auf den Wasserfall ::

... das sind wir Elrond und den Freien Reichen schuldig!

Ja da hast du recht und ich hoffe wenn ihr den Schuldigen an dem ganzen findet, das er seiner Strafe nicht entgehen kann!!

::erwidert sie und war festen davon überzeugt ihn selbst zur Strecke zu bringen, denn er hatte Elrond auf dem Gewissen::

Ach ja.......

::nahm sie das Medallion ab und hielt es ihm hin::

....das willst du bestimmt wieder haben??

::erwidert sie, denn sie wusste nicht ob sie es behalten sollte und überhaupt was nun war::

:: Er schloss ihre Hand, in der das Medaillon lag ::

Behalte es... es war ein Geschenk...

::: Er sah ihr in die Augen ::

Danke es ist sehr schön!!

::hielt sie seine Hand und würde ihn jetzt am liebsten jetzt einfach küssen,doch sie wusste auf sie sich geeinigt haben und ließ es deswegen besser,doch an ihrm Blick konnte man die Gefühle erkennen::

Werbung:
Laninya... ich glaube ich brauch dir meine Gefühle dir gegenüber nicht erklären...

:: Er hielt ihre Hand fest ::

Aber für dich wäre unsere Bindung ein zu großes Opfer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben