• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir sollten rein gehen... es wird kühl...

:: meinte er in Trüben Gedanken an das trauernde Bruchtal ::

Nach Elronds Eröffnung und sein SCheiden, blieb Amarion noch eine Weile im Zimmer und betrachtete den Halbelden. Dann verließ er das Zimmer und suchte wieder die kleine Laube auf, zu der er sich oft zurückzieht, wenn er in Bruchtal weilt. Jetzt blickt er in das Tal und gibt sich seinen Gedanken hin

:.Sie gehe beide en Weg entlang, als sie auch am Haus von Elrond vorbei kam, man konnte von Laninya ein seufzen hören und sie unterdrückte ihren Gefühlen abermals freien Lauf zu lassen::

Ja das wäre denke ich besser, doch ich schalfen kann, is nochmal ne andere Sache!!

::erwidert sie und sie nehem beide den Weg zu ihrem Zimmer,sie betrete es und setzt sich schon mal aufs Bett::

::Sie entkleidet sich bins auf ihr Kleid und macht es sich gemütlich auf ihren Bett::

Du bist einfach so nett und süß, weißt du das überhaupt??

::lächelt sie ihm gespielt zu::

:: Luthien kommt aus dem Wald zurück. Erst jetzt merkt sie so richtig, wie erschöpft sie ist. Ahnungslos, was Elronds Tod angeht, begibt sie sich auf den Weg in ihre Schlafgemächer.::

::Eleandra ist noch immer in der Nähe des Platzes, wo sie sich von dem Kampf erholt hat. Sie genießt die Schönheit dieses Ortes, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass hier plötzlich eine gewisse Anspannung herrscht...
Ziellos streift sie etwas umher::

Werbung:
::Ness hat zusammen mit Nath Elronds zimmer verlassen. Eine tiefe Trauer erfüllte ihn. Er ging Ziellos durch die Gänge, bis er nach einer Weile auf den Balkon tratt, auf welchem er Elrond zum ersten mal begegntet war. Damals war er noch ein Junge gewesen, gerade dazu fähig, einen Bogen zu spannen...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben