• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Von irgendwo her hört Lorana die vertrauten stimmen von Luthien und Eleandra. Sie lauscht eine Weile und steht dann auf. Erst jetzt bemerkt sie den schmerzenden Fuss wieder, den sie wegen der Aufregung um Elrond völlig ignoriert hatte. Sie flucht leise als sie auftritt und nimmt sich einen dicken Ast, der auf dem Boden liegt und benutzt ihn als Stütze::
 
Ja... es kommt mir schon seit gestern so vor! Und ich habe seither eigentlich niemanden von uns mehr gesehen! Vor allem, von den Männern! Irgendetwas muss passiert sein!

::Erklärt sie::
 
Aber wenn etwas Wichtiges passiert wäre, hätten sie uns doch informiert, oder?

::Als Luthien über Eleandras Schulter hinweg blickt, erkennt sie Lorana, die langsam auf sie zuhumpelt::

Vielleicht kann uns Lorana näheres sagen.
 
:: Als die Hände der Drei sich dem Stein näherten, schienen ihre Finger auf den letzten Zentimetern plötzlich gegen die Kugel gezogen zu werden und konnten nicht mehr loslassen. Vor dem Inneren Auge der Drei erschienen Bilder. Caras Galadhon, die Hauptstadt Loriens, Thranduils Höhlen, Sitz des Fürsten von Düsterwald und Minas Tirith, der Sitz des Königs von Gondor. Doch die "Vision" sollte noch weiter gehen ::
 
::Loranas Augen haben sich mit tränen gefüllt, doch fliessen können sie nicht und sie sieht alles nur noch verschwommen. Sie humpelt mühsam auf Luthien und Eleandra zu, bis sie schliesslich bei ihnen ist und etwas erschöpft atmet::
 
Lorana, was ist denn passiert?

::fragt Eleandra sie besorgt, als sie ihren Zustand bemerkt::
 
::Lorana wischt sich mit den Händen über die Augen wobei sie den Stock loslassen muss. Ihre Sicht wird wieder klarer und sie sagt mit einer etwas erstickten Stimme::

Wisst ihr es denn noch nicht?
 
:: Ein übles Gefühl breitet sich in Luthiens Magengrube aus. Sie sagt nichts, schüttelt nur kurz ihren Kopf und wartet ab, welche Neuigkeiten Lorana zu verkünden hat.::
 
Nein, wir rätseln die ganze Zeit darüber, was hier los ist, weil alle so angespannt sind!

::erklärt Eleandra und befürchtet das schlimmste::
 
::sie schluckt wieder und sieht ihre beiden Gefährtinnen mit einem leeren Blick an::

Elrond...

::beginnt sie::

...ist gestern Nacht...von uns gegangen
 
:: Luthien starrt ins Leere, langsam füllen ihre Augen sich mit Tränen. Sie sagt gar nichts, nicht einmal ein Seufzer entkommt ihr. Dann schließt sie ihre Augen und die Tränen kullern ihr die Wangen herab.::
 
::Im ersten Moment will Eleandra Lorana überhaupt nicht glauben::

Aber, das ist doch nicht... das darf einfach nicht...

::beginnt sie, gibt aber dann auf, einen vernünftigen Satz herausbringen zu wollen. Tränen steigen in ihre Augen, denn obwohl sie Elrond nicht so nahe gekannt hat, wie manche der anderen, schätzte sie ihn und seine Arbeit doch sehr::
 
Werbung:
::Ness zog scharf die Luft ein, als er in den Bann des Palantirs gezogen wurde. Bilder zeigten sich vor seinem Inneren Auge. Er versuchte davon loszukommen, doch egal wie sehr er sich anstrengte vom Stein wegzukommen, er brachte es einfach nicht fertig::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben