• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das ich durchaus das Recht habe das selbst zu beurteilen.

::schaut sie ihn an und schluckte schwer::

Ws ist wenn ich bereit wäre diese Opfer einzugehen??

Werbung:
Dann würdest du irgendwann alleine sein... Selbst wenn ich diesen Krieg überlebe und König wäre, wären wir trotzdem irgendwann wieder getrennt. Egal ob durch das Schwert oder langsamen Verfall, eines Tages werde ich sterben.

:: Er sah sie an ::

Und du musst dann alleine auf den Tod warten, der dich auch wenn du der Unsterblichkeit entsagst, lange nach mir ereilen würde.

::Lorana wacht plötzlich auf. Wie von einem schrecklichen Schrei geweckt. Doch ihr Zimmer ist leer, ihr Fuss ist eingebunden, wahrscheinlich waren Elben in der Zeit hier, als sie geschlafen hatte. Sie setzt sich auf. Was hatte sie da so plötzlich geweckt? Sie steht auf und hinkt zu einem fenster und sieht hinaus::

Irgendetwas ist geschehen

::denkt sie. über ihr schlichtes weisses Gewand zieht sie einen blauen Umhang an und humpelt zur Tür::

(sorry, war was essen!)

Schwierig... für dich müsste es nicht schwierig sein...

:: Er sah ihr in die Augen ::

Edra le men, men na guil edwen, haer o auth a nîr a naeth (Du hast die Möglichkeit auf ein anderes Leben, weit weg von Krieg, Kummer und Verzweiflung)!

Ich weiß,doch ..............

::erwidert sie und brach ab, sie merkte das er sich anscheind schon entschlossen hat und sagte dann besser nichts weiter::

(paßte ich war auch weg, meinen kleinen ins Bett bringen)

Natürlich bleibt es deine Entscheidung.

:: Er sah sie fest an, so das sie wusste, dass sie bei ihrer Entscheidung keine Rücksicht auf Nath oder sonst jemanden nehmen sollte, außer auf sich selbst ::

Ich weiß nicht was die Gefühle die ich hab bedeuten und auch nicht wieso jetzt gerade erwecken, doch du hast es mir angetan und cih will nicht weg von dir!!

::sprach sie mit sanfter,zerbrechlicher Stimme und schaute ihn liebevoll an::

(ach ja deine PM Box bei HH is voll)

:: Er legte die Arme um sie ::

Dann soll es sein...

:: Er streichelte ihr mit einem Finger über die Wange und küsste sie ::

(ups, hast sie anscheind doch schon geleert.....*gg*,hab es gerade erst bemerkt)

::Laninya erwidert den Kuß sehr zärtlich und genießt seine Zuneigung und Wärme::

:: Er sah sie an, bemerkte in ihren Augen aber auch den großen Schmerz über Elronds Tod ::

Du fühlst dich allein...

Ich muß den Gedanken erst noch verdauen, das ich Elrond verloren habe,ich war so lange von zu Hause weg und habe dadurch Zeit verloren.

::erwidert sie und setzt sich ins Gras, sie schaute durch die Umgebung mit einem leeren Blick von Schmerz::

:.Laninya lenht sich an ihn und dreht den Kopf etwas zurück::

Das wäre schön...

::erwidert sie lächelnd und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die nach vorne gefallen ist::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben