• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bis dann!!

::seufzte sie kaum hörbar, sie drehte sich um und versuchte sich auszuruhn, doch soviel ging er im Kopf rum, das es ihr schwer fiel::

Werbung:
::Ness kehrt bedrückt von Elrond zu Lorana und Eleandra zurück. Der Regen hatte seine Kleidung durchnässt, doch das war im zur Zeit ziemlich egal. Er ärgerte sich über die Elben, die Nath Elrond nicht helfen lassen wollen...
Er blickte Lorana, Luthien und Eleandra besorgt an::

Es sieht nicht sehr gut aus... Es hat Elrond ziemlich schwer erwischt...

:: Luthien sieht Ness mit ernstem Blick an, als er über Elrond Zustand spricht. Dann dreht sie sich weg und eine einzelne Träne kullert ihr über die Wange. ::

Aber sie werden ihn doch heilen können?

::Nachdem Laninya sich genug ausgeruht hat, geht sie ein wenig durch Bruchtal spazieren,doch wie immer führte sie ihr Weg an ihren Lieblingsplatz an der Brücke, sie setzt sich hin und verfällt in Gedanken an die letzten Tagen und seufzt schwer::

Ach Elrond wird ja wieder gesund!!

::murmelt sie vor sich hin und denkt drüber nach ob sie nichts für ihn tun kann::

:: Nath ging über den Weg zu den Zelten des gondorianischen Heeres. Der König, der nicht aus der rechtmäßigen Erbenreihe der Könige stammte, kam ihm entgegen ::

Nathaniel... reitet ihr zurück mit dem Heer nach Minas Tirith?

:: Nathaniel verneigte sich leicht ::

Mein Herr... Ihr wollt wieder zurück? Die Gefahr ist noch lange nicht gebannt...

:: Der König sah ihn scharf an ::

Nathaniel, man hat mir von euch erzählt. Ich weiß wer ihr seid und welchen Stamms... aber ich bin König!

:: Nathaniel neigte nur leicht sein Haupt ::

Wir haben in Moria weit mehr Balrogs und Orks gesehen, als hier vernichtet oder verjagdt wurden! Und ihr selbst sagtet mir, dass sich die Orks und üble Kreaturen wieder im Schattengebirge und im Aschengebirge ausbreiten. Alles deutet darauf hin, dass ein sehr mächtiges Wesen sie ruft!

:: Der König wandte sich ab ::

Nur ein Wesen mit der Macht Saurons oder Morgoths könnte das und die sind beide verbannt bzw. vernichtet!

:: Darauhin schritt er davon. ::

Ich weiss es nicht. Ich hoffe es doch sehr.
Ich versuch später nochmals mit den Elben zu sprechen und sie davon zu überzeugen, dass Nath Elrond helfen kann.

:.Laninya beschließt wieder nach Elrond schauen zu gehn und trifft über dem Weg auf die anderen der Gemeinschaft::

He zusammen, wie geht es euch??

::fragt sie besorgt und schaut zu Ness::

::Lorana schweigt bei dieser nachricht, nach einer weile aber sagt sie::

was auch immer kommen mag, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben

::dann zieht sie sich an dem baumstamm mühsam hoch::

es macht mich ganz krank hier nur so rumzusitzen. könntest du mich viellecith stützen, ness?

::fragt sie ihn, als sie merkt, dass sie kaum alleine gehen kann::

Mir geht's gut, den anderen ging es schon besser, würd ich sagen...

::meint ness und geht dann zu Lorana um sie zu stützen::

Klar helf ich dir....

::meint Ness lächelnd::

Aber viel anderes als nichts, kannst du jetzt gerade eh nicht machen...

::sagt er dann noch mit einem besorgten Blick auf ihren Fuss::

doch ich könnte etwas trinken

::meint sie etwas grinsend und versucht das gleichgewicht zu halten::

Warum wollen sie eigentlich nicht, dass Nath Elrond hilft?

::fragt Eleandra nach, die diese Entscheidung einfach nicht verstehen kann. Warum ließen sich die Elben nicht helfen? Sollte Elrond etwa lieber sterben, als dass ihm ein Mensch half?::

Elben haben ihren Stolz, so wie Menschen und Zwerge antwortet Amarion leise, als er neben der Gruppe auftaucht

Sie akzeptieren Hilfe nicht gerne, wenn sie nicht von Elben stammt

Aber wenn sie selbst für Elrond nichts tun können, dann ist doch gerade hier jeglicher Stolz fehl am Platz!

::erklärt Eleandra und steht auf, wobei ihre Schulter etwas schmerzt::

Weil er kein Elb ist. Diese Narren lassen ihn noch sterben...

::er war noch immer ziemlich wütend auf sein eigenes Volk::

Schlimmer als Zwerge sind sie, wenn es um Heilkunst geht...

::Ness hält Lorana fest, die etwas um ihr Gleichgewicht kämpfte und stüzte sie dann::

Ok, da geb ich dir recht, das kannst du wirklich machen...

Werbung:
Ja ich kann Amarion nur zustimmen sie sind da sehr eigen!!

::erwidert sie und schaute sie alle nachdenklich an, denn sie wusste das ihm geholfen werden muß und zwar schnell::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben