• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lorana blickt weiterhin auf die orks und nickt::

da hast du recht. wie fühlst du dich eigentlich?

::fragt sie sie dann::

Werbung:
Zu meiner Überraschung habe ich keine größeren Verletzungen davongetragen, nur kleine Schrammen und erschöpft bin ich natürlich..... und überwältigt, dass die Macht der Ringe so groß war.

Ich glaube wir fühlen uns alle gleich was die Ringe angeht

::apropos ring: Lorana nimmt auch den Ring vom finger und zieht wieder die Kette durch, die sie gar nicht abgelegt hatte::

Ich hoffe, Elrond geht es einigermaßen gut. Ich habe gesehen, wie er getroffen wurde und mache mir große Sorgen.

:: spricht Luthien ein anderes Thema an.::

::Shanas Miene verfinstert sich::

ja das mache ich mir auch. Ness sieht gerade nach ihm.

:: Luthien ist kaum noch imstande, aufrecht zu stehen. Sie sucht sich ein Fleckchen Erde, das nicht von Blut besudelt ist und setzt sich. Kurz darauf beginnt es zu regnen::

Danke für die Salbe!

::meint Eleandra und folgt dem Beispiel der beiden anderen und hängt den Ring zurück an ihr Armkettchen. Dann legt sie ihre Wunde frei, streicht die Salbe darauf und reicht sie dann wieder an Luthien zurück::

Sie wirkt jetzt schon, habe ich das Gefühl!

::Lorana sitzt vor dem Regen geschützt unter dem Baum. sie weiss nicht genau was es ist, doch irgendwie fühlt sie sich sehr wohl in engem kontakt mit dem baum und dem boden::

wahrscheinlich der ring

::denkt sie, da sie ja trägerin des ringes ania ist. der ring der erde::

:: Sie nimmt die Salbe und verstaut sie wieder ::

Sie lindert die Schmerzen ein wenig und verhindert, dass es zu Entzündungen kommt. Trotzdem solltest du dich von den Elben hier noch richtig verarzten lassen.

Ja, danke, das wird schon gehen! Ich denke, Elrond geht vor!

::meint Eleandra und sieht noch einmal zu ihrer Wunde::

So schlimm ist sie ja auch nicht! Ich werd es schon noch eine Zeit überleben!

::meint sie und versucht ein kleines Grinsen::

Ganz sicher

::sagt lorana grinsend, als sie ihre Gedanken wieder auf die jetzige Situation lenkt::

:: Die Verletzten und Toten wurden vom Schlachtfeld gebracht und versorgt oder beigesetzt. Um Elrond stand es schlecht. Zwar hatte Nath versucht die Elben zu überzeugen, dass er versuchen könnte ihm zu helfen, wollten diese nicht die Hände eines Menschen an ihren großen Meister lassen. Daruf suchte Nath nach Laninya, um die er sich große Sorgen machte. ::

:.Laninya betrat das Schlafgemach von Elrond, er schlief, aber sie beschloß eine Weile bei ihm zu sitzen und auf ihn zu achten, sie hatte große Angst um und vergaß dabei völlig ihrer eigenen Verletzungen, um die sie sich noch nicht groß gekümmert hat::

Elrond ist wird alles wieder gut!!

::schaute sie ihn an und eine Träne lief ihr die Wange runter::

:: Nathaniel trat lautlos hinter sie und nach einer ganzen Weile legte er seinen Arm auf ihre Schulter ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben