• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dieser Meinuzng bin ich auch

::sagt Lorana und erst jetzt realisiert sie, dass sie auch nicht gerade unbeschädigt davongekommen ist. An ihrem Arm hat sie eine etwas grössere schwertwunde, ihr fuss fühlt sich etwas komisch verstaucht an und sie hat zahlreiche Kratzer überall::

:.Laninya lächelt alssie Nath kommen sieht, sie versucht auf zustehn, doch ist immer noch zu sehr geschwächt von allem::

He du bist echt im rechten Zeitpunkt aufgetaucht!!

::sagt sie zu ihm und man konnte an der Stimmlage erkennen wie erschöpft sie war::

Danke!!

::lächelt sie und kommt mit seiner Hilfe auf die Beine, sie schaute ihn liebevoll an und wusste nicht recht wie sie sich verhalten sollte::

(sorry das ich jetzt erst antwortet, doch musste wegen meinem kleinen kurz weg vom Compi...............*gg*)

ich sehe du kommst gut zurecht

::sagt lorana leicht lächelnd. sie selbst geht einige schritte, wobei sie mit schrecken feststellt, dass sie ein wenig humpeln muss::

::Auch Eleandra ist ziemlich erschöpft und lehnt sich deshalb an einen Baum. Sie reißt ein Stück ihrer Kleidung ab, um ihre Wunde schon mal vorsorglich etwas zu säubern::

::Ness geht zu den Ringträgerinnen als die Orks und die Balrogs abziehen. Sein Arm schmerzt ein wenig, doch es ist nicht weiter schlimm. Dank Nath ist die Wunde schon praktisch verheilt...
er blickt die anderen besorgt an::

Wie geht's euch?

Also ich bin völlig fertig

::meint lorana und muss sich an einem baum abstützen::

im nachhinein merke ich, dass mir so ziemlich alles wehtut, was wehtun kann.
aber sag, wie geht es dir ness? und deinem arm?

Tja, ich denke, es ist nichts, was nicht wieder wird!

::meint Eleandra und blickt kritisch auf ihre Wunde, die ziemlich schmerzte, wenn sie sie mit dem Stück Stoff abtupft::

Aber ich schließe mich Lorana an: Wie geht es deinem Arm?

Amarions Blick erst fällt auf einen Ork, der mit abgetrennten Gliedern am Boden liegt, dann auf den Bogen, den er umklammert und schließlich auf die Pfeile in einem Köcher, der ihm von der Hüfte hängt

Die borge ich mir aus, mein Guter

Mir geht's ganz gut. Und meinem Arm dank Nath auch. Keine Ahnung was er damit gemacht hat, doch es nützt.

::er lächelt leicht und meint dann ernst::

Aber wir sollten uns jetzt wohl alle ausruhen. Wir haben's uns verdient...

...und unsere wunden verpflegen

::ergänzt lorana, als plötzlich ein lächeln über ihr gesicht huscht::

:.Laninya steht immer noch gestützt von Nath bei der Gruppe,sie schaut sie alle an und nickt::

Ja ausruhen, das sollten wir!!

::lächelt sie::

Werbung:
Ja, da habt ihr alle recht!

::meint Eleandra und legt ihr Stück Stoff, dass mittlerweilen ziemlich blutig ist, zur Seite. Dann wendet sie sich an Lorana, Laninya und Luthien::

Sagt mal, hattet ihr nicht mal so eine Salbe für Wunden? Die könnte ich gut gebrauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben