• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut.
Ihr könnt euch doch noch an den Raum erinnern, in den uns Elrond bei unserer ersten Ankunft geführt hat. Dort könnten wir alles in Ruhe besprechen.

:: Man merkt ihr die Trauer an, als sie Elronds Namen ausspricht.::

Ja, lasst uns dort hingehen! Wir müssen uns wirklich dringend unterhalten!

::stimmt Eleandra Luthien zu und wird bei Elronds Namen ebenfalls wieder schmerzlich an seinen Tod erinnert::

:: Gemeinsam gehen sie los und setzen sich dann an einen kleinen Tisch, der in der Ecke dieses Raumes steht. Vieles darin erinnert an Elrond, doch jetzt ist keine Zeit um zu trauern, im Moment ist es am wichtigsten, zu entscheiden, wie es weitergeht.::

:.Laninya versaß die Umgebung ein Stich ins Herzen,sie war völlig fertig, das Elrond nun nicht mehr da ist,konnte sie immer noch nicht recht glauben, doch es war Realität::

Also wir sollten lernen mit unseren Kräften besser um zugehen!!

::brach sie das Schweigen in der Gruppe und schaute sie alle nachdenklich an::

Aber wer? Elrond war der Einzige, der uns die Macht der Ringe lehren hätte können. Oder gibt es noch jemand anderen, der so gut über die Ringe Bescheid weiß?

:: Elrond war ein weiser Mann. Hat er jemanden eingeweiht? Oder hat er seine Entscheidungen gar nicht alleine getroffen? Eine gewisse Unklarheit macht sich in ihrem Kopf breit.::

::Lorana ist die ganze Zeit schweigsam gewesen. sie findet es unmöglich, dass die drei anderen ohne sie weggeritten sind. Ihre Gedanken schweifen umher und irgendwie hört sie gar nicht richtig zu::

Nun, ich denke ebenfalls, dass es nicht von Nachteil wäre, wenn wir mehr über die Macht der uns gegebenen Ringe erfahren würden.
Allerdings ist mir, genau wie Luthien, niemand im Gedächtnis, von dem ich glaube, dass er uns dabei helfen kann!

::erklärt Eleandra und blickt dann zu Laninya::

Kennst du jemanden?

::Lorana zwingt sich von ihren Gedanken abzulassen und wendet sich wieder ihren Gefährtinnen zu::

Ich weiss nicht, aber mir gefällt die Idee mit einem Lehrer nicht wirklich. Klar wir müssen gewappnet sein und wissen, wie wi mit unserer Macht umgehen müssen. Aber wäre es in der jetzigen zeit nicht schlauer Verbündete zu suchen und alte bündnisse zu erneuern?

Nun, ich denke, viele von den alten Bündnissen werden sich nicht erneuern lassen!

::meint Eleandra und seufzt leicht::

Denk nur daran, dass die Elben von Bruchtal nicht wollten, dass Nath Elrond behandelt!
Außerdem haben wir unsere Ringe zu einem bestimmten Zweck erhalten und um sie dafür zu benutzen, müssen wir lernen, mit ihnen umzugehen!

Es hat doch aber ganz gut geklappt

::meint Lorana etwas kritisch::

Und wie stellst du dir denn das Lernen vor, wenn nicht in einem realen Kampf? Sollen wir ein paar Orks entführen und die Kräfte an ihnen ausprobieren?

Werbung:
Das weiß ich doch auch nicht... ich weiß nur, dass wir die Kräfte der Ringe auf alle Fälle zu spät eingesetzt haben... sonst wäre Elrond wohl überhaupt nicht verletzt worden!

::meint Eleandra traurig::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben