• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ die RPG Mädels: Ist es okay, wenn ihr euch überlegt, wie es mit euch weiter geht im RPG? Ist ja auch doof für euch, wenn ich immer alles vorgeb. Und ihr habt bestimmt auch genug Fantasy ;)

Werbung:
Dann los... ich denke wir reiten schnell, so lange wir noch in der Nähe Imlardis' sind...

:: Nath beugt sich zu Asfaloth ::

Noro lim Asfaloth, noro lim!

:: Und schon prescht der schwarze Hengst los. Nathaniel trägt über seinem Kettenhemd, Hemd, Gürtel und Hose einen bodenlangen schwarz-grünen Mantel ::

::Laninya erschreckt wie sie die Worten von Eöeandra gehört hat, sie schaut sie an und nickt::

Ja ich war dabei,als...........

::beendet sie das Gespräch und beide gehen den Weh weiter, sie sind knapp an den Ställen, als sie entdeckt wie drei davon reiten::

Na toll,nicht mal ein auf Wiedersehn

:: Nathaniel dreht sich kurz nach der Brücke mit Asfaloth und blickt direkt zu Laninya. Er neigt leicht seinen Kopf und in diesem Moment scheint ihr Medaillon etwas zu leuchten. Dann wendet Nath sein Pferd wieder und reitet mit den anderen davon ::

Oje, das tut mir leid...

::meint Eleandra und sieht Laninya dabei an. So sieht sie die anderen nicht davonreiten::

Wie geht es jetzt weiter?

::Laninya lächelt ihm zu und bemkert das leuchten des Medallions,sie umgreift es und schenkt ihm in Gedanken einen Kuß auf die Wange::

Da die drei ihre Aufgabe habe, denke ich wir sollten uns zusammen tun und übelegen wie wir unsre Kräfte besser beherrschen

::erwidert sie zu Eleandra::

Die drei haben ihre Aufgabe?

::fragt Eleandra im ersten Moment verwirrt, dreht sich aber dann um und entdeckt gerade noch die drei, wie sie davonreiten::

Sie sind... ohne uns weg?

Ja sieht wohl so aus!!

::sagte Laninya und schaut sie etwas trauig an, sie wusste nicht was die drei vorhaben, aber sie werden es erfahren::

Naja,ich hab sowas gespürt,aber was sie vorhaben,keine Ahung??

Na wunderbar! Und was machen wir jetzt?

::fragt Eleandra und ist etwas entmutigt, da sie glaubt, dass ihnen die drei nicht zugetraut haben, sie zu begleiten::

Naja, wir sollten lernen wie man mit den Kräften umgeht um vorbereitet zu sein, wenn die nächste Schlacht bevor steht.

::antwortet Laninya und blickt den drein immer noch nach, die jetzt komplett aus ihrem Blickfeld verschwunden waren::

Nun, das wäre wirklich notwendig... wenn man bedenkt, wie wenig wir beim ersten Angriff ausrichten konnten...

::meint Eleandra seufzend::

Ja wir sollten die anderen suchen gehen!!

::draht sie sich um und seufzt ein wenig::

Sie hätten sich ruhig verabschieden können!!

::murmelt sie vor sich hin::

Sie kommen dort eh!

::meint Eleandra und zeigt auf Lorana und Luthien, die sich ihnen näherten::

Sie hätten sich nicht nur verabschieden, sondern uns auch mitnehmen können!

::erwidert Eleandra ebenso leise::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben