• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du passt auf dich auf!

:: Er nahm sie fest in den Arm ::

Und du wärst bereit Königin zu werden, sollte ich nicht anders können und den Thron besteigen müssen?

Werbung:
::Laninya schluckte ein wenig bei dem Wort Königen, sie schaute ihn liebevoll an und lächelte::

Ja werde ich!!

::erwidert sie und denkt daran wie ihr Vater wohl durchdrehen wird, wenn er davon erfährt::

Ja das sollte ich vielleicht tun

::sagt Lorana humpelt weiter, bis sie zwei Gestalten sieht::

Sind das nicht Laninya und Nath?

::fragt sie die beiden andern::

Ja.

::antwortet Luthien auf Loranas Frage.::

Es freut mich, dass die beiden zueinander gefunden haben - wenigstens eine erfreuliche Sache in diesen dunklen Zeiten.

Amarion wirft einen letzten Blick auf den Palantir, dann verlässt er den Turm und steuert auf eine kleine Laube zu, wo er sich auf eine Steinbank setzt und seinen Blick schweifen lässt

Stimmt, das gibt ihnen mit Sicherheit Kraft und Hoffnung

::vorsichtig nähert sie sich den beiden::

Ja, es ist wunderschön, dass es zumindest für die beiden gut aussieht!

::meint Eleandra und lächelt leicht, während sie den anderen folgt. Sie sieht sich gleichzeitig noch ein wenig in der Gegend um; sie konnte sich einfach nicht an der Schönheit Bruchtals satt sehen::

::Ness streift, seit der den Turm wieder verlassen hat, ziellos durch Bruchtal. Seine Gedanken kreisten um die Geschehnisse der letzten paar Stunden. Elronds Tod, das Wissen dass der Hexenkönig die freien Länder Mittelerdes angreifen wollte und auch um sein Schicksal...::

::Ness drehte sich um als er Nath's Stimme hörte. Er nickte ihm kurz zu::

Nathaniel... Was glaubst du, wie viel Zeit wir noch haben?

Ich befürchte gar keine mehr...

:: Er stellte sich neben Ness ::

Wir müssen so schnell wie möglich aufbrechen...

Werbung:
Dann siehst du das also auch so, wie ich.

::Ness macht eine kurze Pause und lässt seinen Blick schweifen, bevor er wieder zu Nath schaut::

Wir sollten die anderen suchen und es ihnen mitteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben