• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da hast du auch wieder recht. Andererseits frage ich mich, ob sie uns nicht helfen können.

::antwortet ness ebenso leise::

Nun, wir reiten in den fast sicheren Tod... ich weiß nicht ob wir sie mitnehmen sollten... vielleicht liegt ihre Bestimmung auf einem anderen Weg...

:: Er blickte in das Tal ::

Nun gut. Du hast recht. Wenn wir versagen können vielleicht wenigstens sie noch etwas gegen den Hexenkönig unternehmen.

Amarion wird plötzlich von einem dringlichen Gefühl gequält. Er steht auf und lässt sich von dem Gefühl leitn. Schließlich landet er bei Nathaniel und Nessarion, was ihn wenig überrascht

Brechen wir auf?

:.Laninya schweift zielos durch Bruchtal umher, sie macht sich Gedanken um das was vor den Männer der Gemeinschaft liegt und macht sich große Sorgen um Nath udn natürlich auch um die anderen::

Laninya!

::ruft Lorana laut::

(so ich bin jetzt für eine woche weg. könnt ihr mich mitziehen? viel spass noch!)

:: Er dreht sich zu Amarion um und nickt ::

Die Elben haben unsere Pferde bereitgemacht und gepackt. Wir könnten aufbrechen ohne das die anderen davon erfahren...

:: Laninya , so wusste er, würde natürlich ahnen, dass sie bald gehen würden ::

::Laninya dreht sich um und veruscht sich ein Lächeln abzuringen,sie schaut Lorana an und entschuldigt, da sie lieber alleine sein wollte, sie ging alos ihres Weges weiter und hoffte sehr, das Nath sich noch verabschieden würde bevor er geht zusammen mit den andern::

Amarion nickt

Gut, die Elben sollen die anderen informieren, wenn wir drei Tage weg sind
Dann wissen sie, was wir vorhaben, können uns aber nicht mehr einholen

:: Nath nickt und langsam gehen sie zu den Ställen. Nathaniel blickt sich nochmal etwas um ::

Ich habe das Gefühl Imlardis nicht wieder zu sehen... Ob zum Guten oder zum Bösen schlechten, aber ich glaube nicht, dass ich zurückkehren werde...

:: Warum auch, nachdem sein Ziehvater tot ist, dachte er im Stillen dazu ::

::Ness streicht seiner grauen Stute kurz sanft über die Nüstern, bevor er sich auf ihren Rücken schwingt::

Wir sollten uns beeilen. So wie ich unsere Gefährtinnen kenne, vermuten die sicher shcon, dass wir was vor haben...

Werbung:
::Eleandra sieht ebenfalls Laninya und geht zu ihr::

Hallo, du hast es auch schon gehört, nicht wahr? Einfach furchtbar!

::bringt sie kurz die Sprache auf Elrond::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben