• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Luthien ist Eleandras Meinung. Wenn sie mit ihren Ringen Elrond nicht das Leben retten konnten, dann sollten sie wenigstens lernen, mit den Ringen so gut wie möglich umzugehen, um zukünftige Opfer zu verhindern.::

Werbung:
Das sehe ich ja ein

::erwidert Lorana::

Aber wir können doch nicht einfach warten, bis wir einen Lehrer, eine Idee oder sonst etwas gefunden haben!

Nein, das stimmt, wir können nicht warten, das ist es ja gerade!

::erklärt Eleandra::

Entweder kennt eine von uns jemanden, der geeignet wäre, uns den Umgang mit den Ringen zu lehren, oder wir müssen uns etwas anderes überlegen, um den anderen zu helfen!

:.Laninya strahlt auf einmal wie vom Blitz getroffen,sie steht auf und schaut durch die Runde der Frauen, dessen Zukunft es war ihre Kräfte gegen das Böse zu richten::

Istari ...............Aiwendil

::murmelte Laninya vor sich hin und ging auf und ab,sie musste nachdenken wo er sich befand, Elrond hat ihr einst von ihm erzählt::

::Lorana lehnt sich etwas zurück. Sie beobachtet Laninya mit hochgezogenen augenbrauen und dann schweifen ihre Gedanken wieder etwas umher::

Wen meinst du?

::fragt Eleandra ebenso überrascht wie die anderen und sieht neugierig zu Laninya. Es wäre einfach großartig, wenn sie jemanden kennen würde, der ihnen mit ihren Ringen helfen konnte::

::Lorana wendet sich ebenfalls wieder an Laninya::

Also du sprichst vielleicht in Rätseln...

Ja also Awnedil ist ein Zauber der einst zusmmen mit Gandalf nach Mittelerde berufen wurde, doch er hatte sich auf den Weg dort hin anders überlegt und ist der Flora und Fauna von Rhosgobel erlegen und kam nie in Mittelerde an.

::brach es aus ihr raus, wie ein Geschichtenerzählung, denn genau so hatte sie es noch im Kopf, das Elrond ihr von ihm erzählte::

Ja er ist genau so mächtig wie Gandalf und somit beherrscht auch ehr die gute Magie und er könnte uns bestimmt helfen, wenn wir ihn dazu bekommen.....

::lächelt sie in die Runde und hofft sehr, enn es heiß auch, das er außer seiner Tiere nichts anderes mehr im Kopf hatte::

Wir haben wohl keine andere Wahl

::sagt sie seufzend, findet aber die idee nicht schlecht::

U men 'war

:: Anteilslos lauscht Luthien den Gesprächen der andern. Sie hat noch nie einen wahren Zauberer kennengelernt und auch wenn noch nichts ganz feststeht, freut sie sich doch einmal einen kennenzulernen.::

Werbung:
Nun, ich würde sagen, dass wir diesen Weg zumindest einmal ausprobieren sollten.

::meint Eleandra und ist froh, eine Tätigkeit gefunden zu haben. Sie wollte nicht untätig herumsitzen während Nath, Ness und Amarion ihre Aufgabe erledigen würden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben