Und endlich war er da! Der Prozess.
Piper, Phoebe, Leo und Bane bereiteten sich vor, alle waren sie nervös. Würde das mit dem Video gut gehen? Und warum hatte Cara nichts mehr von sich hören lassen. den Schwestern gefiel es gar nicht, dass sie sich so ruhig verhielt. Zu ruhig.
Elle wollte als Zeugin mitgehen und eine Aussage machen, doch das hielten die anderen für zu riskant, da sie ja nicht die Wahrheit sagen konnte und alles andere als Falschaussage gelten würde. und ausserdem wäre es zu gefährlich gewesen, sie in Caras Nähe zu bringen.
Also wurde beschlossen, dass Prue mit ihr an einem sicheren Ort blieb.
Leo nahm Wyatt auf den Arm und die vier gingen zur Tür (auf dem Weg dorthin stolperte Piper und riss eine kleine Kommode um).
Paige ging ungeduldig in ihrer Zelle hin und her. Ihr Anwalt hatte ihr gesagt es gäbe eine Video-Überwachung in dem Hinterhof. Paige wusste genaus, dass da Magie im Spiel war. Doch Piper und Phoebe waren nicht imstande, eine Vidokamera herbeizuzaubern und Leo war nicht befugt dazu. Sie sah der ganzen Sahce kritisch entgegen.
Endlich kamen Officer Anderson und ihr Anwalt.
Sie nahmen paige in ihre Mitte und langsam, fast schon in Trance lief Paige dem gerichtssaal entgegen, der sich in einem Gebäude nebendran befand.
Und schon stand sie vor einer grossen Holztür, im Gang wimmelte es nur so von Polizisten.
Der Officer setzte sich mit Paige auf eine Bank neben der Tür und Paiges Anwalt ging in den Gerichtssaal hinein.
Bald würde die Stunde der Entscheidung eintreffen!