danke
weiter gehts:
Drei tage vergingen und es wurde alles nur noch schlimmer. Paiges Prozess wurde immer wieder vorverschoben und sie wurde langsam wahnsinnig in ihrer Zelle, einmal hatte sie sich nach hause georbt, dochdas wäre beinahe böse ausgegangen, als nämlich ein Polizist bemerkte, dass sie nicht mehr in ihrer zelle war, gab es ein fiasko. Zum glück kam dann Officer Anderson (derjenige, den Paige symphatisch fand) und behauptete sie wäre bei ihm gewesen. Paige konnte nicht glauben, dass er für sie gelogen hatte, wo er doch genau wusste, dass sie nicht mit ihm zusammen war.
"Nun Miss Matthews wo waren sie wirklich?" fragte er sie dann und immer noch verblüfft faselte sie irgendwas von Toilette.
Phoebe ging seit dem tag, andem sie ohnmächtig wurde keinen Schritt mehr aus dem haus. sie hatte sich wieder beruhigt und kochte dafür öfters und putzte. Denn Piper war für solche Sachen nicht mehr zu gebrauchen, was sie auch tat endete in einer Katastrophe. Sie weigerte sich auch nur, Wyatt anzufassen, aus Angst ihn zu verletzen. Meistens sass sie auf dem Sofa und las in einem buch. Beim Essen brauchte sie unmengen von servietten, da sie sich die ganze zeit bekleckerte.
Kurz: Die drei wurden schier verrückt, und wussten genau, dass Cara bald angreifen würde, wenn sie auf dem höhepunkt ihrer Schwächen waren.
Und das hatte die Dämonin auch vor, doch es kam alles anders.
"Morgen werde ich Piper einen kleinen Besuch abstatten" sagte sie lächelnd und nippte an einem glas Champagner. Die Beine hatte sie ausgestreckt und ein Mann mit nacktem, gut gebautem Oberkörper massierte ihr die Beine. Elle satand daneben und blickte voller Verachtung auf ihre Schwester.
Cara schien hinten Augen zu haben, denn auf einmal sagte sie: "Hör auf mich so anzusehen, oder willst du wieder, dass ich dir die Augen öffne?" fragte sie gehässig und drehte den Kopf zu elle.
"Wie kannst du nur glauben, wahre Unterstützung zu erhalten, wenn du mich quälst?" fragte elle, ihre Augen funkelten.
"Nun, bis jetzt hat es doch auch geklappt!" erwiederte Cara mit einem Grinsen. Sie stellte ihr Glas neben sich auf den tisch und stand auf. Der Mann, der sie massierte blickte genervt zu ihr hoch: "Sie müssen sich entspannen, ihre Füsse, dürfen nicht belastet werden, sonst haben meine Massagen keine wirkung!" sagte er und stand ebenfalls auf.
"Ach halt die Klappe!" sagte Cara und ohne zu zögern, flammte ein Feuerball in ihrer Hand auf und sie schleuderte ihn auf den Mann, der mit einem lauten schrei in Rauch aufging und verpuffte.
elle schluckte, sie konnte solche Szenen einfach nicht mitansehen.
"Nein, jetzt werd bloss nicht sentimental!" Cara strich Elle über die Wange.
Sie lief einige Schritte und drehte sich dann plötzlich um.
Und schon spürte elle die vertrauten Schmerzen, das gefühl zu brennen, gerade wollte sie vor lauter schmerz die verhängnisvollen formeln sagen, als sie plötzlich eine Stimme hört, die sie schon mal gehört hatte, doch diesmal viel deutlicher. "DU BIST NICHT BöSE!!!" Die Stimme drang durch ihr ganzes Bewusstsein, durch ihren ganzen Körper und der Schmerz liess langsam nach, die Flammen spürte sie nicht mehr. Und mit lauter Stimme sagte sie: "Ich bin nicht böse!"
Cara blickte elle überrascht an. Das konnte nicht sein, warum wirkte es nicht, wie konnte das Feuer aufhören, ohne das Elle die Formeln sagte.
Elle blickte Cara mit einem abgrundtief bösen Blick an. sie hob den kopf und wiederholte, laut und bestimmt: "Ich bin nicht böse!"
Soe hatte Elle Cara noch nie gesehen. ihr blick war verständnislos und ihre Gesichtszüge verrieten angst, die sich in Cara breitmachte. und da sah cara eine Gestalt, die neben Elle aufgetaucht war, diese gestalt lächelte triumpierend. Doch bevoer, Cara erkenen konnte, wer das war, nahme die Gestalt elles Hand und die zwei verschwanden in einem weissen Schleier, der sich langsam wieder auflöste.
Völlig geschockt blieb Cara zurück, sie konnte sich nicht erklären, was da eben gelaufen war.