ja ich find ihn auch nicht schlecht, deshalb wollt ich ihn auch in eine Geschichte einbauen.
so ich hoffe, nun klappt es
weiter gehts:
Paige wurde schon recht früh geweckt. zuerst einmal wurde gerade ein total besoffener Mann durch die Gänge geführt, der wie ein verrückter herumg3eeschrieen hatte. Paige brauchte zuerst eine weile, sich wieder im Klaren zu sein, wo sie war. und dann kam schliesslich ein Polizist auf ihre Zelle zu. er sperrte die tür auf und lächelte Paige etwas schief an. sie erkannte ihn wieder. es war derjenige der sie verhaftet hatte.
"gut geschlafen Miss Halliwell?" fragte er freundlich.
"Haben sie schon einmal hier übernachtet? Nicht? Gut dann sollten sie es mal tun, dann wird ihre frage automatisch beantwortet!" entgegnete Paige und verdrehte die Augen.
Dabei musste sie mit Entsetzen feststellen, dass sie den Beamten sehr genau ansah. ja er sah ziemlich gut aus. Gross, sportlich und wunderschöne, dunkle Augen. Auch sein schöner mund fiel paige auf.
"Mann Paige, du bist hier im Gefängnis und nicht in der Disco!" wies sie sich erschrocken in Gedanken zurecht.
"Kommen sie bitte mit" sagte der polizist auffordernd, er bemerkte Paiges forschende Blicke nicht. Er packte sie sanft am Arm und führte sie aus der Zelle. "Ich werd schon nicht abhauen!" sagte Paige so freundlich wie nur möglich mit einem kritischen Blick auf ihren festgehaltenen Arm.
"Könnten sie auch gar nicht!" erwiederte der Beamte unde liess ihren Arm los.
"Und ob ich das könnte, du weisst gar nicht, wie gut ich das könnte!" dachte Paige mit einem innerlichen Grinsen. Ja sie hatte schon die ganze nacht mit dem Gedanken gespielt, sich einfach nach Hause zu orben, hielt es dann aber doch für viel zu riskant.