hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich total über eure Komplimente freue??? :nervös:
weiter gehts:
Der Tag zog sich so dahin, sekunde um sekunde, minute um minute, stunde um stunde. alles schien an den Halliwells vorbeizuziehen und sie einfach stehen zu lassen.
Paige löste nun schon seit unbestimmter zeit kreuzworträtsel nach Kreuzworträtsel. Der freundliche Officer hatte sie ihr gegeben, damit sie sich irgendwie die Zeit vertreiben konnte.
Piper und Bane waren schon lange gegangen. es tat so gut, sie zu sehen und wenn sie dann weg waren, fiel sie in ein tiefes schwarzes Loch.
wie jetzt. Sie hielt es einfach nicht mehr aus. Dieses eingesperrt sein.
"Wie sich wohl tiere im zoo fühlen muüssen?" fragte sie sich und wurde traurig. "eine zumutung ist das, dabei haben die Tiere noch nicht mal was ungesetzliches getan und werden trotzdem eingesperrt. Ich glaube ich werde bei dem Tierschutz eintreten. Tiere können nich mal Kreuzworträtsel lösen. Apropos: Afrikanischer Adler mit fünf buchstaben...was soll das denn? Gibt es afrikanische Adler? Ich hab diese dummen Kreuzworträtsel nie gemocht. Wenn ich jetzt ein afrikanischer adler im Zoo wäre, was würde ich tun? Herumfliegen geht nicht, ich bin ja eingesperrt. können diese afrikanischen Adler überhaupt fliegen, oder sind die..ne...wahrscheinlich können die schon fliegen, oder eben nicht, wenn sie eingesperrt sind. also was würde ich tun? ...hm... ... ... ... ...ich muss wirklich zum tierschutz, vielleicht schützen die auch afrikanische Adler..."
mit solchen und ähnlichen gedanken quälte sich Paige durch diese Sekunden, Minuten und Stunden.
Keine einzige sekunde liessen Leo, Phoebe, Piper oder Bane Wyatt aus den Augen.
"Meint ihr wirklich, Cara will wyatt was antun?" fragte Phoebe am Tisch beim Essen.
"Sie ist Lebenszerstörerin. Und sie würde nicht nur mein Leben sondern...alles...ja allles zerstören wenn sie uns Wyatt wegnehmen würde. Und das weiss sie mit Sicherheit" antwortete ihr Piper und begann die leergegessenen Teller aufzustapeln.
"Ich muss ins bett, ich hatte einen anstrengenden Tag" Phoebe gähnte, half piper kurz beim geschirr wegräumen.
"Ich auch" sagte Leo.
Er nahm Wyatt und trug ihn hinauf in sein Zimmer, er wollte ihn diese Nacht unter keinen Umständen alleine lassen.
"Wyatt du musst dein Schutzschild immer bereit halten, hörst du, beim kleinsten Geräusch musst du reagieren." redete er Wyatt zu und deckte ihn behutsam zu und legte sich neben ihn aufs bett.
Cara schlug ihre beine übereinander. Ihr knapper rock liess ihre langen schön geformten Bewine zur gut zur geltung kommen. Es waren jene Beine, die elle schon früher immer benieden hatte.
Lässig zündete sich Cara eine zigarette an, warf ihr Haar zurück, nahm einen kräftigen zug und blies den Rauch mit einer solch hochmütigen eleganz in den Himmel, dass einem einen kalten Schauer über den Rücken lief, wie es bei elle gerade der Fall war.
"Heute Nacht, wird auch die dritte und älteste Schwester ihr blaues Wunder erleben. Für sie wird nichts mehr so sein wie früher" Cara warf den Kopf zurück und lächelte kühl "und du wirst mir helfen" sagte sie zu Elle.
Elle schüttelte es, so wiederlich war das ganze und sie konnte sich einfach nicht wehren.
"Warum bist du so unglücklich, Elle? Ich gebe dir die grösste Chance deines Lebens, ich lasse dich an meiner Macht teilhaben. Zusammen werden wir unheimlich mächtig. ZUSAMMEN! Hörst du?" sagte Cara und blickte Elle mit ihren dunklen Augen ganz genau an, als hätte sie ihre Gedanken gehört.Elle sagte nichts, antwortete nicht. sie konnte gar nicht