Krachi*
5.000er-Club
Ich weiß jetzt nicht, ob es davon schon ein Thema gibt. Ich glaube aber, es gibt nur eines über Zitate im Unterricht
Es gibt sicherlich Witzige Sachen, die eure bekannten und Freunde schon gesagt haben (spontan ), postet sie
Ich habe hier drei:
Ich und meine Freundin kommen ins Kaufhaus und ich entdecke einen Mann.
Ich: Woher kenn ich den?
Sie: Das ist der Klomann (vom Klo aus dem Kaufhaus).
Ich: Schei**e...
Ich musste beinahe lachen, weil ich den nur einmal mit ihr dort auf Klo gesehen habe und ich mich dann fragte, woher ich den nur kenne.
Sie (voll ernst): Ja, das macht er auch weg.
Gestern bei meiner Konfirmation sind diese beiden zuhause beim essen entstanden:
Meine Tante zu meiner Schwester: Wie ist denn ein Praktikum bisher abgelaufen? (Im Kindergarten)
Mein Vater: ... viele Kinder...
Mein Cousin meint, den Teller ablecken zu müssen.
Seine Mutter: Hör auf damit, das gehört sich nicht.
Meine Oma: Stell dir vor, das würden alle hier machen, und danach noch die Tassen auslecken.
Ich und meine Freundin haben so gelacht, dass wir schon geweint haben, da das von meiner Oma total ernst gemeint war.
Ich (total am lachen) : Wer am weitesten mit der Zunge in die Tasse reinkommt.
Da haben es auch die anderen verstanden und mussten mitlachen
Nun seit ihr dran
Es gibt sicherlich Witzige Sachen, die eure bekannten und Freunde schon gesagt haben (spontan ), postet sie
Ich habe hier drei:
Ich und meine Freundin kommen ins Kaufhaus und ich entdecke einen Mann.
Ich: Woher kenn ich den?
Sie: Das ist der Klomann (vom Klo aus dem Kaufhaus).
Ich: Schei**e...
Ich musste beinahe lachen, weil ich den nur einmal mit ihr dort auf Klo gesehen habe und ich mich dann fragte, woher ich den nur kenne.
Sie (voll ernst): Ja, das macht er auch weg.
Gestern bei meiner Konfirmation sind diese beiden zuhause beim essen entstanden:
Meine Tante zu meiner Schwester: Wie ist denn ein Praktikum bisher abgelaufen? (Im Kindergarten)
Mein Vater: ... viele Kinder...
Mein Cousin meint, den Teller ablecken zu müssen.
Seine Mutter: Hör auf damit, das gehört sich nicht.
Meine Oma: Stell dir vor, das würden alle hier machen, und danach noch die Tassen auslecken.
Ich und meine Freundin haben so gelacht, dass wir schon geweint haben, da das von meiner Oma total ernst gemeint war.
Ich (total am lachen) : Wer am weitesten mit der Zunge in die Tasse reinkommt.
Da haben es auch die anderen verstanden und mussten mitlachen
Nun seit ihr dran