• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Farm In Australia

AW: A Farm In Australia

" Zumindest hat er uns das alles erzählt ... Bilder haben wir bisher noch nicht gesehen. ", meinte sie grinsend und zuckte dann mit den Schultern, als er meinte, dass vielleicht nicht jeder mit diesem Fleck Erde so verbunden war, wie sie, " Ja, das mag sein. Vielleicht ist es für mich deshalb auch so schwer nachzuvollziehen hier so lange Zeit wegzugehen. ", vermutete sie.

Sie sah sich um und erkannte einige bekannte Gesichter. Mit einigen von ihnen redete sie und stelle ihnen Tobi vor. Komischerweise bemerkte sie, dass sie mehr männliche als weibliche Besucher kannte. Und ihre Freundin Julie hatte sie noch immer nicht entdeckt.
Jerry -den Arzt- hatte sie kurz gesehen, er sie jedoch nicht, sodass sie ihn auch nicht nach ihr hätte fragen können. Sie seufzte leise. Nicht, dass ihr Tobi als Begleiter nicht recht gewesen wäre, aber es wäre auch schön gewesen, Julie an ihrer Seite zu haben.
Sie drehte sich wieder zu ihm, " Und was meinst du bis jetzt? "
 
Werbung:
AW: A Farm In Australia

"Hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht mal weg zu gehen? Nicht mal für einen Urlaub nach Europa oder Amerika?", fragte er und war doch recht überrascht dass sie so sehr mit dem Land dass sie ihr Eigen nennen konnte, verbunden war. Er bewunderte dies jedoch wirklich.

Tobi war froh mit Fiona hier aufgekreuzt zu sein. Sie war wohl bei allen sehr beliebt und so hinterließ natürlich auch der Neuling an ihrer Seite einen guten Eindruck. Einen älteren Herrn im Karohemd und Reitstiefeln hatte er sagen hören: "Wenn sie sich mit ihm abgibt, kann er schon nicht so verkehrt sein."
Ein leichtes Schmunzeln seinerseits folgte.
Das ein oder andere markante Gesicht der alten Farmer und dessen Frauen erkannte Tobi noch von früher. Den alten Smith, mit seiner Schafszucht, und Mrs. Jetson, die Getreide anbaute, zum Beispiel.

"Du hast wirklich untertrieben als du gemeint hast dass die Leute hier freundlich wären.", antwortete er mit einem Grinsen und nickte in Richtung Tanzfläche: "Und das Tanzen ist auch unterhaltsamer als ich mir vorgestellt habe. Liegt aber wohl auch daran dass du mir die Schritte so gut gezeigt hast."
Alles was er sagte meinte er ernst. Ihm gefiel die Atmosphäre, die Musik, die verschiedenen und doch alle einfachen und normalen Menschen. Es war alles so außergewöhnlich für ihn. Nicht irgendwo von einem Fotografen verfolgt zu werden und nicht mit Menschen sprechen zu müssen mit denen er nichts zu tun haben wollt. Hier war alles einfacher. Leuten die du nicht magst gehst du aus dem Weg, den anderen gibts du ein Bier aus. Solange du ehrlich bist und dich benehmen kannst, wirst du auch gut aufgenommen.
 
AW: A Farm In Australia

" Natürlich denke ich an Urlaub und ... Afrika würde mich schon sehr reizen. ", gab sie zu, aber seufzte dann leise, "... nur leider haben wir hier immer viel zu tun. Und im Grunde ... so schlimm ist es auch nicht. Ich liebe mein Leben hier. Irgendwann werde ich es schon schaffen mal Urlaub zu machen. ", meinte sie lächelnd.

Fiona hörte den Kommentar von dem älteren Herren. Sie sah nur zu Tobi und nickte grinsend. ´Siehst du ... Kannste du mal sehen ... ´ sagte ihm dieser Blick.
Sie lächelte, " Natürlich hatte ich Recht und das mit dem Tanzen ... Tja, die paar Pannen von vorhin kriegen wir in den nächsten Runden schon raus. ", meinte sie dann und winkte grinsend ab, " So schwer ist es nicht. "

Fiona sah Tobi an. Er war in Gedanken versunken und sie fragte sich, was er wohl dachte. Er machte wirklich den Eindruck, dass es ihm hier sehr gut ging und gefiel. Anfangs hatte sie einige Bedenken gehabt, aber im Grunde passte er hier rein. Absolut. Er war teilweise ein bisschen wie sein Großvater. Unnahbar, aber freundlich und gesellig zugleich. Sie wusste nciht genau, wie sie es beschreiben sollte. Aber sie fühlte sich wohl in seiner Gegenwart.
 
AW: A Farm In Australia

::Julie war ein wenig enttäuscht als Jerry sich von ihr verabschieden musste, was sie allerdings nicht zeigte. Das Angebot eines älteren Herren sich als ihr Tanzpartner zur Verfügung zu stellen, wies sie höflich ab. Sie war nicht wirklich geschaffen für diese Wettbewerbe. Zwar mochte Julie es zu Tanzen, aber lieber nur zum Spaß und nicht in einer Art Marathon. Sie bestellte sich nun einen Cocktail, den es extra zu diesem Ereignis gab. Sie musste zu ihrem Bedauern feststellen, dass er scheußlich schmeckte allerdings einen hohen Alkoholanteil hatte, genau das, was sie jetzt brauchte.
Julie staunte nicht schlecht als Fiona mit einem ihr unbekannten Mann bei der Veranstaltung aufstauchte. Sie sah gut aus und auch der Mann der ihre Begleitung zu sein schien, war nicht zu verachten. Nach näherer Begutachtung war Julie der meinung, dass das nur der Neue aus der Stadt sein konnte. Die Beiden nahmen sogar am Wettbewerb teil.
julie winkte ihnen kurz zu und grinste dann.::
 
AW: A Farm In Australia

Als Fiona endlich Julie entdeckte, atmete sie -etwas erleichtert- auf. Sie winkte sie zu sich und hoffte, dass sie es irgendwie durch die Menge schaffen würde.

Als sie endlich bei ihnen angekommen, war, umarmte sie ihre Freundin kurz.
" Also Julie ... das ist Tobias White ... Tobias, das ist meine Freundin und Geschäftspartnerin Julie. ", stellte sie die beiden vor.
Sie sah zu ihrer Freundin, " Na wo ist denn der gut aussehende Arzt hin? ", grinste sie dann, sie konnte es sich nicht verkneifen.
 
AW: A Farm In Australia

"Hi Julie.", sagte Tobias freundlich und drückte einmal kräftig ihre Hand. Er wunderte sich schon, dass zwei so zierlich wirkende Frauen hier draußen bestehen konnten. Es war doch sicherlich nicht leicht sich gegen die ganze, männliche, Konkurrenz durch zu setzten und von dieser ernst genommen zu werden. "Freut mich wirklich dich kennen zu lernen.", fügte er hinzu und liess ihre Hand wieder los, "Ach ja und ich bin nicht so schrecklich wie Fiona mich vielleicht heute morgen beschrieben hat." Fügte er grinsend hinzu.

Als Fiona anfing bei Julie ein bisschen zu sticheln musste Tobias unweigerlich grinsen und nahm einen Schluck von seinem Foster Beer um nicht wie ein Tauchsieder rüber zu kommen, der sich in Dinge einmischte die ihn nichts angingen. Kurz liess er seinen Blick noch einmal durch den Raum wandern und konzentrierte sich anschließend wieder auf Fi und Julie.
 
AW: A Farm In Australia

Fiona knuffte ihn in die Seite, als er meinte, dass er in Wirklichkeit nicht so schlimm wäre, wie Fiona ihn vielleicht bei Julie vorgestellt hatte, " Hey, so fies war ich nun auch nicht. Im Gegenteil ich war sogar noch recht nett. ", meinte sie dann grinsend und sah zu ihrer Freundin, " Nicht wahr, Julie? "

Die drei standen eine Weile zusammen und nachdem Julie Tobias dann auch endlich davon überzeugen konnte, dass Fiona gar nichts Schlechtes über ihn gesagt hatte, machte sie sich wieder auf den Weg in die Menge.
Fi sah ihrer Freundin leise seufzend hinterher, " Ja, das war Julie. Ein reizendes Wesen, was nie schlecht über jemanden denkt. Außer ... es hat sich wirklich mehrmals bestätigt, dass diese Person ein Arsch ist. ", grinste sie.
 
AW: A Farm In Australia

Als Fi ihn so plötzlich in die Seite zwickte zuckte er kurz zusammen und lachte auf. Anscheinend war an seiner Vermutung was dran, dieser Gedanke verstärkt sich noch als Fiona ihre Freundin Julie nochmals darauf hin wies dass sie ihn doch sehr nett dargestellt hatte.

Tobias fiel auf wie Fiona leise seufzte als die Beiden sich wieder ins Getümmel stürzten. Er war etwas verunsichert und fragte sich ob es Fiona vielleicht irgendwie unangenehm war den Abend hier mit ihm zu verbringen. Darauf ging er aber nicht näher ein, wenn sie nichts mit ihm zu tun habe wollte hätte sie das sicherlich schon früher bemerktbar gemacht.
"Sie ist nett.", sagte er zu ihr mit einem Lächeln als das Gespräch auf Julie zurück kam, "Dann bin ich ja beruhigt! Ich hoffe nicht dass sie so schnell bemerkt was ich ja eigentlich für ein Arsch bin!", ein herzhaftes Lachen und ein gesenkter Blick folgten.
 
AW: A Farm In Australia

Jerry & nur kurz für den Tanzwettbewerb erfunden: Will

"Das wird heute aber nichts mehr mit dem Tanzwettbewerb" erklärte Jerry bedauerlich seinem Patienten, der wüste Beschimpfungen über diesen idiotischen Autofahrer aussprach, der ihn Angefahren hatte. "Das Bein ist zwar nicht gebrochen, muß aber unbedingt ruhiggestellt werden. Hier am Knöchel hast du dir eine ziemliche Prellung eingefangen, die wird sicherlich noch zwei Wochen schmerzen." Jerry arbeitete konzentriert obwohl die laute Musik nicht zu überhören war und auch die freudigen Stimmen und das Gejohle in der Bar erinnerten daran, dass das hier kein steriles Krankenzimmer, sondern die Hinterkammer einer Bar war.

Jerry bekam nicht viel mit von dem Gejohle, sein Patient hingegen jedoch schon. "Kann ich denn wenigstens was Trinken gehn, Doc?" fragte der zornige Mann auf der Trage und blickte bittend Jerry an. An Jerrys Miene erkannte man schon deutlich, dass der Arzt nicht besonders erfreut darüber war, dass der Mann noch etwas trinken gehen wollte, doch die Männer hier waren grundsätzlich robuste und keine besonders wehleidige Typen, so seufzte Jerry und nickte eher langsam.

"Aber nimm die Krücke mit und schone dich, außerdem will die Polizei vermutlich noch mit dir reden. Das solltest du vermutlich noch vor einem Bier erledigen." gab er ihm den Tipp und nahm eine der Krücken, die er in der Vorbereitung in die Ecke gestellt hatte. Kaum hatte Jerry die Tür geöffnet, stand auch schon ein Hilfssheriff vor der Tür und wartete darauf, mit dem angefahrenen Mann sprechen zu können. Kurz erklärte Jerry noch fürs Protokoll welche Verletzungen der Mann davongetragen hatte und half dann dem Verletzten aus der Not-Praxis und zu einem Polizeiauto, wo er auch schon gleich vernommen wurde.

Jerry blickte sich draußen noch einmal um und sah, dass der Autofahrer bereits entlassen wurde und vermutlich wieder nach Hause gefahren war. Zu sehen war er jedenfalls nicht mehr. So ging Jerry wieder in die Bar und suchte als erstes nach Julie, die er jedoch nicht gleich sehen konnte. Stattdessen erkannte er, dass die Menschen hier sich bereits aufwärmten und für die erste Runde bereit machten. Gelächter und Geschunkle brachen über Jerry hinein und als er sich seinen Weg zur Bar suchte, spürte er wie jemand seine Hand durch Jerrys Achseln schob und ihn mit gehopse und drehungen mitriss. Jerry erkannte die wild umher fliegenden Haare sofort wieder und lachte Kate an.

"Hast du es wieder einmal geschafft deinen Tanzpartner zu vertreiben?" grinste er sie schief an und löste sich von ihr, bevor ihm schwindlig wurde. Kate schüttelte atemlos den Kopf und deutete zu dem großgewachsenen muskulösen, aber etwas dümmlich dreinblickenden Mann an der Bar.

"Ich wollte nur kurz Fragen was da draußen los war und dich von der hübschen kleinen Farmerin davon gezogen hatte." grinste sie ihn frech zurück und blickte zu Julie. Jerry folgte ihrem Blick und sah, wie Julie gerade an einem Cocktail nippte, der ihr scheinbar überhaupt nicht schmeckte, wenn er ihr Nasenrümpfen richtig deutete. "Ein Autounfall, nichts besonderes" antwortete er, nahm aber seinen Blick nicht von Julie, die scheinbar in jeder Situation gut aussah.

Kate hatte jedoch kein Interesse an den Autounfall, sondern betrachtete amüsiert den Blick ihres Kollegen. "Niedlich ist sie ja,..." grinste sie ihn frech an und riss ihn so aus seinen Gedanken. "Was?" fragte Jerry nach, doch da war Kate schon weg und legte ihre Hände an die Brust ihres Tanzpartners. Jerry wollte sich gerade zu Julie gesellen, als Fiona und Tobias hinzukamen und Julie in ein Gespräch verwickelten. So stellte Jerry sich ebenfalls, ausserhalb der Sichtweite von Julie, an die Bar und bestellte sich ein kleines Bier, während er die Umgebung beobachtete und Ausschau nach weiteren Verletzten hielt.

Als sein Blick zu der Eingangstür fiel, beobachtete er eine Szene zwischen einem Pärchen das sich gerade wild gestikulierend stritten. Die blonde Frau schien ihrem Freund vorzuhalten, dass er einer anderen nachgeschaut hätte, da sie in dem Moment auf eine nicht sonderlich attraktive, festere Frau deutete. Der Mann wehrte sich und versuchte seiner Freundin zu erklären, dass er doch nur einmal in diese Richtung geblickt hätte und die Frau mit sicherheit nicht angestarrt hatte, was Jerry bezeugen könnte. Denn vorhin war ihm schon der suchende Blick des Mannes nach einem geeigneten Sitzplatz für ihn und seine Freundin aufgefallen.

Doch die Freundin schien generell eifersüchtiger Natur zu sein, denn kaum hatte der Mann sie beruhigt, so mußte er sich wenige Sekunden später anhören, dass er sich zu nah an einer anderen Frau vorbei gedrängt hätte, nur um deren Körper zu spüren, obwohl doch genug Platz gewesen wäre um so vorbei zu gehen. Dies schien jedoch nur in der Phantasie der Frau so zu sein, denn die Bar war rappelvoll und nur an wenigen Stellen konnte man ungehindert durchgehen ohne zwangsläufig jemanden zu berühren.

Schließlich eskalierte der Streit, da der entnervte Mann nun absichtlich der Frau bei jedem Vorwurf von ihr recht gab. Er hatte keine Lust mehr sich rechtfertigen zu müssen. So riss sich die Frau ihre Startnummer von ihrer Kleidung und warf sie mit voller Wucht gegen die Brust des Mannes, der nun kurz überrascht mit der Startnummer da stand, doch dann wild gestikulierend nach rief, sie solle doch verschwinden, was sie ohnehin gerade tat.

Jerry schüttelte den Kopf und hatte Mitleid mit dem Mann, der nun etwas verdattert da stand, jedoch dann wieder vom Zorn gepackt wurde und anstatt seiner Freundin hinter her zu laufen, an die Bar ging.

Will hatte die Startnummer seiner Freundin fest in seiner Hand umschlossen und knallte sie nun auf die Theke, als er endlich an die Bar gekommen war. "Einen Cocktail bitte." sagte er so höflich es in seiner momentanen Stimmungslage möglich war und stützte erschöpft und etwas enttäuscht seinen Kopf in seine Hand, während er auf den Cocktail wartete. Sein Blick fixierte die Startnummer, die eben noch seine Freundin getragen hatte und einen Moment war er sich nicht sicher, ob es nicht doch besser gewesen wäre ihr hinter her zu laufen. Immerhin kannte er sie doch, sie war immer schon aufbrausend und extrem eifersüchtig, doch diesmal ist sie einfach zu weit gegangen. Schon den ganzen Weg über, war sie einfach nur Nervraubend und hatte ihn mit Vorwürfen beschimpft.

Will wollte sich gerade auf den Barhocker setzen als er an die Frau direkt neben ihm anstiess. "Oh, bitte entschuldigen Sie..." erklärte er selbst etwas erschrocken und sah Julie kurz ins Gesicht, die den selben Cocktail trank, wie er ihn gerade bestellt hatte.

Er lächelte der Frau noch einmal entschuldigend zu und zahlte dann seinen Cocktail, als er ihm serviert wurde. Der erste Schluck reichte ihm schon aus um genau so wie es Julie eben getan hatte, die Nase hochzuziehen und ihn als grässlich zu empfinden. "Schrecklich, wer hat den denn gemixt..." fragte er und verzog das Gesicht nochmehr, als er den starken Alkohol seine Kehle runterfließen spürte. "Ohgott ist der eklig" sprach er aus und stellte das Getränk zur Seite um es kurz darauf wieder zu sich zu nehmen und ihn weiterhin trank. Immerhin war der Alkohol genau das richtige, das er jetzt brauchte.

Will blickte noch einmal zu Julie und zu ihrem Cocktail, dann lächelte er sie nochmal freundlich an und deutete auf den Cocktail. "Sagen Sie nicht, dass Ihnen der Cocktail schmeckt?" meinte er und blickte ganz kurz zum Eingang, ob seine Freundin wieder zurück gekehrt war, doch da von ihr keine Sicht war wandte er sich wieder zu Julie.

"Darf ich Sie vielleicht auf etwas besseres als das hier einladen? Als Entschuldigung für das Anrempeln vorhin" meinte er freundlich und keineswegs anbaggernd.

Jerry wollte genau in diesem Moment, sein Glas Bier nehmen und sich wieder zu Julie gesellen, als Tobi und Fi sich wieder unter die Menge mischten. Doch wie er erkennen mußte, war Will schneller als er. Jerry blickte zu Julie und ließ sich etwas enttäuscht zurück auf seinen Hocker und nippte nochmal an seinem Glas, während er aus den Augenwinkeln Julie und Will beobachtete, während aus deren Standpunkt er nicht zu sehen war.


(ohje,... das ist lang geworden,.... ich werd mich bei den nächsten Posts etwas kürzer fassen... :))
 
AW: A Farm In Australia

Als Fi ihn so plötzlich in die Seite zwickte zuckte er kurz zusammen und lachte auf. Anscheinend war an seiner Vermutung was dran, dieser Gedanke verstärkt sich noch als Fiona ihre Freundin Julie nochmals darauf hin wies dass sie ihn doch sehr nett dargestellt hatte.

Tobias fiel auf wie Fiona leise seufzte als die Beiden sich wieder ins Getümmel stürzten. Er war etwas verunsichert und fragte sich ob es Fiona vielleicht irgendwie unangenehm war den Abend hier mit ihm zu verbringen. Darauf ging er aber nicht näher ein, wenn sie nichts mit ihm zu tun habe wollte hätte sie das sicherlich schon früher bemerktbar gemacht.
"Sie ist nett.", sagte er zu ihr mit einem Lächeln als das Gespräch auf Julie zurück kam, "Dann bin ich ja beruhigt! Ich hoffe nicht dass sie so schnell bemerkt was ich ja eigentlich für ein Arsch bin!", ein herzhaftes Lachen und ein gesenkter Blick folgten.

( Bin jetzt am PC meines Vaters und rufe heute Abend n Bekannten an, damit der nach meinem Laptop sieht ... Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht und vor allem, dass alle meine Sachen noch da sind ... )

Fiona kniff die Augen zusammen und grinste dann, " Tja, bisher stehen deine Chancen ja recht gut, aber wer weiß ...? An einem Abend kann sich da ja vielleicht doch noch viel tun ... "

Sie beobachtete nun, wie ihre Freundin von einem Mann angesprochen wurde, den sie bisher noch nie gesehen hatte. Sie zog eine Augenbraue hoch, als sie beobachtete, wie sie zusammenstießen und er im Nachhinein sein wohl charmantestes Lächeln aufsetzte. Fiona verdrehte die Augen, " Oh bitte ... ", murmelte sie und wandte sich dann an Tobi, " Das ist wieder typisch Mann. ", erklärte sie dann und nickte, wobei sie grinsend musste. Tobi war ihrem Blick gefolgt und hatte die Szene ebenfalls gesehen. Jetzt kam wohl wieder ein kleiner Schlagabtausch zwischen den beiden über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
 
AW: A Farm In Australia

"Ja du hast recht, an einem einzige Abend kann sich doch so einiges verändern.", meinte er mit einem Augenzwinkern und nahm noch einen Schlick von seinem Bier, lies dabei jedoch natürlich nicht den Blick von ihr. Sie sagte wirklich immer das was sie dachte, dass gefiel Tobi an ihr. Er wünschte er selbst könnte auch so direkt und ehrlich sein.

Tobias folgte ihrem Blick als anscheinend etwas sehr interessantes passierte. Als sie die Augenbraue so in die Höhe zog, als Beide der Szenerie mit Julie und Will zusahen, konnte Tobi nur anfangen frech zu grinsen. Der darauf folgende Kommentar von Fiona brachte nun ihn dazu seine Augenbraue hoch zu ziehen und die Lippen ein wenig zu spitzen währen der sagte: "Hmmm irgendwie scheinst du wohl ein wenig mit dem männlichen Geschlecht auf dem Kriegsfuß zu stehen, hm?"
Ein charmantes Lächeln folgte und Tobi hoffte, dass zumindest er einen besseren Eindruck bei Fiona hinterließ als der Rest der männlichen Schöpfung. Zumindest hatte er ein gutes Gefühl dabei, auch wenn das heute Morgen noch anders ausgesehen haben muss.
 
AW: A Farm In Australia

(Srry.. hab etwas Stress und Besuch, deswegen poste ich so unregelmäßig im Moment!)

::Julie hatte gelächelt als Fi und Tobias auf sie zugekommen waren. Als Fiona die Bemerkung über Jerry gemacht hatte, hatte sie sie kurz in die Seite geknufft und mit einem bösen Blick versehen, gefolgt von der Antwort::

Er musste zu einem Notfall...

::sie erwiederte Tobias Händedruck.::

Ich bin auch sehr erfreut..

::sagte sie. Dann musste sie überzeugungsarbeit für Fiona leisten. Sie bestätigte Tobias immer wieder, dass fiona wirklich nichts richtig schlimmes über ihn gesagt hatte. anschließend verschwanden die Beiden wieder in die MEnge und sie war erneut allein. Erneut nippte Julie an ihrem Drink als sie angerempelt wurde.::

Wirklich kein Problem...

::sagte sie und lächelte kurz.::


Nein, er ist furchtbar.. aber besser als Wasser...

::sagte sie mit einem kurzen Grinsen. Allerdings winkte sie kurz ab, als er ihr etwas anderes anbot.::

Oh danke... das ist wirklich nciht nötig...

::sie lächelte höflich.::

Bitte entschuldigen Sie mich einen Moment...

::Sagte sie, stand auf und ging in richtung Toilette. Sie hatte sich diesen Abend irgendwie schöner vorgestellt. Sie mochte es nicht ständig angebaggert zu werden. Also hatte sie sich nun erst mal verzogen.::
 
AW: A Farm In Australia

(du machst es Will aber schwer... :D)

Während Jerry sein einziges Glas Bier für diesen Abend genießt, nickt Will bekräftigend, als auch Julie meinte, dass der Cocktail nicht wirklich schmeckt. Doch als sie sein Angebot ablehnte, lächelte er sie zwar etwas enttäuscht an, drehte sich aber höflich weg um Julie nicht weiter zu bedrängen, er hatte kein Interesse jetzt irgendeine Frau anzubaggern, von so etwas hatte er im Moment einfach genug, ihm wars eher um eine nette Kommunikation gegangen, doch was sollte er auch schon erwarten. Schließlich war er ein fremder Mann, der gerade eine fremde Frau zu einem Drink einladen wollte, was hätte die Frau sonst denken sollen, als dass er sie angraben wollte.

Will nahm noch einen Schluck des ekelhaften Gesöffs, entschied dann aber, dass es nun wirklich mehr eine ätzende Säure als irgendein Trinkgenuß war und schob das halbvolle Glas zur Seite. Will seufzte und blickte zu dem leeren Barhocker neben sich, auf dem Julie noch gerade gesessen hatte. Jetzt hatte er sie auch noch von ihrem Platz vertrieben....

Will hob die Hand und schnippte mit dem Finger nach dem Barkeeper, der wenige Minuten später vor ihm stand. Will holte ein paar Dollarnoten aus seiner Hosentasche und legte sie auf den Thresen. "Bringen Sie der Lady einen Tequilla Sunrise und richten ihr bitte aus, dass es mir leid,..." Will überlegte einen Moment dann schüttelte er den Kopf. "Nein sagen sie nichts, stellen Sie ihr einfach den Tequilla Sunrise hin und bringen Sie mir einen doppelten Scotch." Will zählte die Dollarnoten ab und bezahlte. Er mußte nur einen Moment lang warten, dann hatte er auch schon sein Glas Scotch in der Hand und erhob sich von dem Barhocker. In der einen Hand den Scotch, in der anderen die übrige Startnummer ging er von der Bar weg und hoffte, dass Julie zurück zu der Bar kommen würde und er sie nicht gänzlich vertrieben hatte.

Dann ließ er sich in der Nähe der Tanzfläche auf einen Hocker an einem kleinen Stehtischchen nieder und blickte in der Runde umher. Die Leute begannen langsam aufstellung anzunehmen und auch die Band hatte begonnen die Stücke noch einmal kurz anzuspielen und den Einsatz zu üben, damit dann gleich beim Turnier auch wirklcih alles so klappte wie es sein sollte.

Will blickte noch einmal zur Startnummer und dann zu dem Platz wo Julie gesessen hatte. Wild entschlossen heute doch noch etwas Spaß zu haben, fasste er den Entschluß einfach wagemütig zu sein und später, wenn Julie zurück kehrte, sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht Lust hätte beim Turnier mit ihm teil zu nehmen. Immerhin hatte Will, der ein ganz guter Tänzer war, sich schon sehr auf den Abend gefreut und wer weiß, vielleicht würde Julie ihm ja glauben, wenn er ihr irgendwie verständlich machen könnte, dass es ihm wirklcih nur ums Tanzen geht.

(Wenn Julie wirklcih keine Lust aufs Tanzen hat, dann schick ich Will wieder weg :) Also ganz wie du willst Piper)
 
AW: A Farm In Australia

" Naja, auf Kriegsfuß ist zu viel gesagt .... Ich ... habe es einfach satt immer wieder die gleiche Leier zu sehen und zu hören. ", meinte sie dann und zuckte leicht mit dem Schulten.
Sie hatte bisher noch nicht wirklich rausgefunden, ob Tobi von der gleichen Sorte war, obwohl sie das bezweifelte. Er war ihr am Anfang vielleicht nicht gerde sehr genehm gewesen, doch inzwischen verstanden sie sich richtig gut und es würde sie wirklich wundern, wenn er sich plötzlich als komplettes Arschloch erweisen würde.

Fiona grinste, als sie sah, wie ihre Freundin auf der Toilette verschwand. Vielleicht sollte sie mal zu ihr rüber gehen? Vielleicht musste sie aber wirklich zur Toilette und wenn Fiona jetzt hinging, würde es ihr die Tour vermasseln.
" Im Grunde hat sie auch mal Recht auf ein bisschen Spaß. ", dachte sich Fiona. Wie sie selbst war es auch bei Julie schon eine Weile her, dass es jemanden Festen gegeben hatte. Und selbst das eben eine dumme und irgendwie billige Anmache gewesen war, so war es vielleicht gar nicht so schlecht mal darauf einzugehen. Und wer wusste es schon? Vielleicht war es ja auch Fiona, die sich irrte. Vielleicht war es lediglich ein Versehen gewesen und der junge -gar nicht unattraktive- Mann hatte sich lediglich bei ihr entschuldigen wollen? Liebe auf den ersten Blick sollte es ja angeblich geben ...

Fi sah zu Tobi, " Also auch wenn es hier irgendwie lustig ist, ich hatte es mir ... etwas ... ich weiß auch nicht ... aufregender vorgestellt. ", meinte sie und sah zu ihm, " Wie steht es mit dir? Auch wenn du hier neu bist ... bei mir kannst du deine ehrliche Meinung ruhig äußern. ", grinste sie.
 
Werbung:
AW: A Farm In Australia

::als Julie zurückkehrte war der Mann verschwunden. Sie hatte sich etwas frisch gemacht und den Entschluss gefasst heute doch einfach ein wneig Spaß zu haben, immerhin schien Jerry noch länger mit dem Notfall beschäftigt zu sein. Sie lies sich wieder auf dem Barhocker nieder und sah sich etwas suchend nach dem Mann von eben um. Sie lächelte sanft als der Barkeeper ihr einen Drin hinstellte.::

vielen Dank... wie komme ich zu der Ehre?

::fragte Julie und folgte dann seinem kurzen Kopfnicken und entdeckte Will in einer Ecke. Sie hob das Glas und lächelte dankbar. Warum sollte sie sich den Abend von diesem Notfall verderben lassen. Immerhin hatte sie sich extra schick gemacht.::
 
Zurück
Oben