• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Farm In Australia

AW: A Farm In Australia

" Wirklich nett, wie du dich um mich sorgst, aber es ist nicht nötig ... Es ist alles in Ordnung. ", meinte sie lächelnd.
" Wenn nicht sogar perfekt... ", dachte sie. Wie lange hatte sie schon richtiges Date mehr gehabt. Im Grunde war ihre letzte richtige Beziehung Jahre her. Mal hier und da was, das konnte man kaum mit einer Beziehung vergleichen, Wenn es auch manchmal aufregend und abwechslungsreich gewesen war.

" Natürlich habe ich schon jemandem von dir erzählt. ", nickte sie grinsend. Was genau sie zu Julie und Brian gesagt hatte, behielt sie lieber für sich. Sie war generell sehr auf Julie´s Gesicht gespannt, wenn sie sehen würde, mit wem sie bei dem Tanzwettbewerb auftauchen würde. Jedoch hoffte Fiona, dass Jerry auch da war, denn dann konnte Julie wenigstens nicht den ganzten Abend sticheln.

Sie winkte ab, als er meinte, dass er auffallen würde, " Vermutlich. Aber nur die erste Zeit. Im Grunde sind das hier so einfache Leute. Man kann gut mit ihnen auskommen und sie sind leich auf seine Seite zu ziehen. Spendier einfach denen, die du magst, ein Bier und schon hast du neue Freunde. ", grinste sie, " Nein, mal im Ernst ... Die Leute hier sind so, wo überall anders auch. Es gibt immer Idioten, aber im Grunde ... sind alle hier wirklich nett. "

Sie winkte ab und lachte, " Oh, es wird dir Spaß machen ... ", meinte sie dann und nickte, " Bestimmt sogar. Es ist für alle Farmer und auch andere Bewohner hier auf dem Land immer wieder eine gern gesehene Ablenkung. Dazu braucht man hier nur Line Dance, Square Dance und ... Bier. ", meinte sie dann grinsend.
 
Werbung:
AW: A Farm In Australia

"Okay, wenn alles in Ordnung ist bin ich ja beruhigt.", sagte er und lächelte sie ein weiteres mal von der Seite an. Wie einzelne Strähnen ihrer Haare im Wind zu tanzen schienen gefiel ihm. Überhaupt gefiel sie ihm, das rötliche Licht, der sich dem Horizont langsam nähernden, Sonnte tauchte ihre zarten Gesichtszüge in einen Schimmer den kein Regisseur an einem Filmset besser hätte erzeugen oder einfangen können.

"Ich hoffe mal du hast nicht unbedingt allen deine Meinung verkündet.", meinte er und grinste, da er an nahm dass sie es ohnehin getan hatte, "So als arroganter, schnöseliger Städter will ich nicht gleich überall verschrien sein."
Im Grunde war es ihm egal wie die anderen ihn wahrnahmen, bissher hatte er sich mit seiner offenen Art und dem kleinen bisschen Charm, den er hatte und mit dem er umzugehen wusste, immer Freunde gemacht und solange man mit den Leuten hier draußen locker und freundlich umgeht dürfte doch nicht all zu viel schief gehen.
Er hörte ihr zu als sie ihm erklärte wie die Menschen hier draußen zu ticken schienen und nickte: "Ja, wenn alle so nett sind wie du sagst werde ich ja hoffentlich keine Probleme damit haben hier draußen neue Leute kennen zu lernen."

Als sie anfing zu lachen, stimmte er mit ein und sah sie wieder an: "Okay, dass es mir Spaß machen wird, denke ich auch. Nur dir nicht mehr nachdem ich dir vier oder fünf mal auf die Füße getreten bin." Er war nun wirklich nicht dafür bekannt ein guter Line- oder Square Dancer zu sein. Ein bisschen Tango, Walzer, Cha Cha Cha, die Standarttänze eben, konnte er gut, da er sie des öfteren für den ein oder anderen Film gebraucht hatte, aber sonst war er eine Niete auf der Tanzfläche. Tobias hoffte einfach auf einen schönen Abend und ihm war es egal ob er sich blamieren würde oder nicht, Hauptsache war für ihn heute Abend wie ein ganz normaler Mensch zu sein. Der Mensch zu sein der er wirklich war und der er die letzten Jahre nicht wirklich hatte sein können.
"Aber ich denke mit ein oder zwei Bier, dürfte mein Taktgefühl besser werden und falls nicht kannst du dir bestimmt ganz locker einen anderen Tanzpartner an Land ziehen.", meinte er mit einem Augenzwinkern und bog auf die Straße nach Little Berne in.
 
AW: A Farm In Australia

Ich muß Jerry jetzt leider rausschreiben, hoffe aber dass er noch irgendwas vom Tanzwettbewerb mitbekommt. Ihr sehts eh, wie es euch spaß macht und wie weit ihr den Abend vorran schreiten lässt :) Ich schreib Jerry jetzt jedenfalls mal zu einem Notfall

Julie und Jerry hatten sich gerade angeregt unterhalten, als einer der Kellner des McCrowlys auf Jerry zukam und ihn zu einem dringenden Notfall vor der Bar rief. Jerry entschuldigte sich bei Julie und trank noch schnell sein Wasser aus.

"Es tut mir leid, aber die Pflicht ruft." meinte er und stellte das Glas wieder hin. "Ich hoffe wir sehen uns heute noch, amüsieren Sie sich gut und holen Sie sich eine Startnummer, Sie werden es nicht bereuen." grinste er sie an, bevor er von seinem Hocker glitt und sich durch die Menge hinter dem Kellner nach draußen schlängelte.

Es tat ihm leid, Julie alleine sitzen zu lassen, er hätte sehr gern mit ihr noch etwas geplaudert, doch er war schließlich nicht zu seinem Vergnügen hier. Den Arztkoffer, den ihm ein weiterer Kellner gereicht hatte, fest in der Hand verließ er McCrowly und sah auch schon den Grund für den Notfall. Ein Auto war gegen ein anderes Auto während dem Einparken gefahren. Man erklärte Jerry, dass der Farmer gerade mit seinem Pickup rückwärts einparken wollte, als er den Wagen eines anderen Farmes streifte. Als der Farmer wieder nach vor fahren wollte, übersah er einen Fußgänger, der nun mit Krämpfen und ein paar mildere Blutungen am Boden lag.

Gerade als Jerry sich dem verletzten Mann annehmen wollte, der von einer Menschentraube umzingelt war, hörte man ein Polizeiauto näher kommen. Augenblicklich löste sich die Menschentraube auf, als der Sheriff näher kam und Jerry konnte den Verletzten in ein vorbereitetes notdürftiges "Behandlungszimmer" innerhalb der McCrowly-Bar bringen, wo er sogleich den Mann nach weiteren offensichtlichen und weniger offensichtlichen Verletzungen untersuchte.
 
AW: A Farm In Australia

Sie nickte bestätigend, " Ist es ... Keine Sorge. Wenn nicht, würde ich mich bestimmt melden. ", versicherte sie ihm.
Sie konnte beobachten, wie langsam die Sonne unterging. Sie liebte diesen Anblick und konnte nicht verstehen, wie die Menschen die Stadt dem Land vorziehen konnten.

Sie schüttelte den Kopf, " Nein, das habe ich nur Julie erzählt ... Naja, okay, und Brian war auch dabei. Aber glaub mir ... die bilden sich ihre Meinung schon selbst. Auf meine geben sie meist nie viel. ", grinste sie.
" Du wirst hier keine Probleme haben. ", versicherte sie ihm nochmal, " Und wenn es anfängliche Probleme geben sollte, gibts ja immernoch mich ... oder das Bier. ", erinnerte sie ihn grinsend.

Als er mit in ihr Lachen einstimmte, war es seltsames positives Gefühl, " Hey, bis zu fünf Malen wird es gar nicht kommen ... Außerdem arbeite ich täglich mit Rindern zusammen. Ich bin abgehärtet. ", meinte sie dann grinsend.
Sie musste grinsen, als er meinte, dass sie sich ebensogut einen neuen Tanzpartner suchen könnte, mit dem sie es dann fortführte, " Ja, das kann ich. Wobei das beim Line Dance ja nun erstmal nicht nötig ist. ", meinte sie grinsend, " Aber wir werden sehen, wie du dich anstellst. "

Vor dem Lokal (hab vergessen, wie es heißt ^^) angekommen, sah Fiona sich kurz um. Es war doch recht voll, sodass sie Julie und andere bekannte Gesichter ihrer Freunde nicht entdecken konnte. Sie grüßte einige Nachbarn und stellte ihnen Tobi vor. Wie sie angenommen hatte, nahmen sie ihn gut auf, wie sie es damals bei ihr getan hatten.
 
AW: A Farm In Australia

"Genau, falls es Probleme gibt werde ich mich einfach an die Leiterin der Kissinger Ranch wenden. Sicherlich bist du hier in Little Bern genau so angesehen wie der alte Herr damals.", meinte er und fuhr ein wenig schneller. Sicherlich war es schon voll wenn die Beiden dort ankommen würden. Tobias konnte sich vorstellen dass, wenn hier draußen schon was stattfand, auch mächtig Andrang herrschte.

Als sie meinte dass sie durch die Rinderzucht abgehärtet wäre begann er zu Lachen: "Ja gut, da hast du aber auch festes Schuhwerk an.", er warf einen Blick auf ihre hellen Ballerinas, "Aber daran wäre ich vorsichtiger. Keine Sorge, ich werde mein Bestes geben um deine Füße zu schonen."
Nachdem Fiona ihm sagte wo er langfahren musste waren sie auch schon vor McCrowlys Bar angekommen. Bereits als Tobias aus dem Wagen stieg konnte er das laute Stimmengewirr hören, das Stellenweise durch Musik unterbrochen wurde. Fiona war schon einige Meter vorgegangen als er den Wagen abschloss und ihr schnell hinterher ging.

Drinnen angekommen blickten ihn viele erstaunte, aber zumindest fröhlige Gesichter an. Fiona stellte ihm die ein oder anderen Leute vor. An manche der Namen konnte er sich sogar noch von früher erinnern. Alle waren wirklich nett und hießen ihn hier herzlich willkommen.
"Also hier ist ja wirklich was los.", sagte er laut zu Fiona hinter der er sich durch die Personengruppen schlängelte.
 
AW: A Farm In Australia

Sie winkte ab, " Ach, was solls. Das passende Schuhwerk hat man nie an, wenn einem jemand auf die Füße tritt. Ich kann ja genügend Abstand halten. ", grinste sie.

Als sie in die Bar kamen, drehte sie sich zu ihm um, " Kann man wohl sagen. Die Leute sind über jede Abwechslung froh. ", nickte sie lächelnd und warf einen kurzen Blick zur Bar, " Komm, wir holen uns was zu trinken. ", rief sie ihm dann zu.
Durch die lauten Boxen wurde die Country Musik von Rebecca Lavelle gespielt, die Fiona sehr gut gefiel. Klar hörte sie nicht nur Country, aber ab und an war es doch wohl mal ganz nett. Und was war schon ein solches Fest, ohne die richtige Musik?
Wo sie hinschaute, sah sie nur Cowboys. Und naja ... noch einige Frauen, zu den Cowboys.
Sie war froh, dass sie sich für dieses Kleid entschieden hatte. Sie hätte locker ein Paar ihrer tausend Stiefeln, eine passende Jeans und Top anziehen können, aber so fühlte sie sich auch ganz wohl.
 
AW: A Farm In Australia

"Gute Idee!", meinte Tobias und folgte ihr zur Bar. Bei der Hitze konnte er wirklich etwas zu trinken gebrauchen. Die Musik war passend und die meisten Leute konnten schon gar nicht mehr still halten. An der Bar angekommen bestellte Tobias für Fiona und sich jeweils ein Foster Beer. Er reichte Fiona eine Flasche und stieß mit ihr auf einen schönen Abend an bevor er selbst gleich einen großen Schluck nahm.
Genau wie Fionas Blick fuhr auch Tobis durch die Menge und er drehte sich grinsend zu Fi um: "Anscheinend bin ich ein bisschen overdressed, hm?" Die meisten Männer waren eben wie typische Cowboys gekleidet, so als wären sie gerade vom Feld gekommen und hätten nur ihr Hemd gewechselt. Die vereinzelten, hübschen Frauen die anwesend wahren fielen ihm natürlich auch auf. Es kam ihm fast wie in dieser Serie "Men In Trees" mit Anne Heche vor, wo es ein überangebot an Kerlen aber kaum Frauen hab.
 
AW: A Farm In Australia

Es tat gut, das eiskalte Bier zu trinken. Zwar war sie passend für die Wärme angezogen, heiß war einem trotzdem. Da hätte es wohl auch nichts gebracht, sich auszuziehen.

Sie winkte grinsend ab, " Ach vielleicht ein bisschen. Aber das fällt auf und die Frauen ... stehen vielleicht drauf. ", meinte sie Schulter zuckend, " Cowboys kennen sie immerhin zu Genüge. ", meinte sie grinsend, bevor sie mit ihm anstieß.
Als dann "Hopeless Case" gespielt wurde, sah sie zu Tobi, " Okay, was meinst du: Kann ich dich zu einer ersten Runde überreden? So zum Warm werden? Das Lied ist toll. ", nickte sie grinsend, um ihn zu überreden.
 
AW: A Farm In Australia

"Stehst du den drauf?", fragte er grinsend während er wieder neckisch eine Augenbraue hoch zog und sie durchdringend ansah. Mit einem weiteren Schluck hatte er sein Bier schon fast geleert und stieß die Luft hörbar aus. Tobias hätte wirklich nicht gedacht dass es so voll sein würde, aber anscheinend konnten die Leute hier draußen doch feiern.

Plötzlich kam ein Typ auf die Beiden zu der Fiona freudig begrüßte und Tobias nach einem kurzen musternden Blick die Hand schüttelte und in Little Bern willkommen hieß. Es handelte sich um den Besitzer der Bar, Mr. McCrowly. Anscheinend hatte sich schon rumgesprochen dass ein Neuer unter den Gästen in der Bar war.
Schneller als sich Tobe umsehen konnte klebten ihm und Fiona jeweils eine Startnummer auf der Brust und sie wurden schon in die Richtung der Tanzfläche gedrängt.

"Anscheinend habe ich keine Wahl!", antwortete er ihr grinsend und folgte ihr auf die Tanzfläche. Im Grunde wusste er nicht worauf er sich einließ aber der Takt war nicht zu schnell also würde er vielleicht ein paar Runden durchhalten. "Also lass uns loslegen!", sagte er so laut dass sie ihn wohl noch hören konnte und grinste weiterhin als ihm bewusste wurde dass wohl gerade alle anderen im Raum zu den Beiden schauten die sich zu den anderen auf der Tanzfläche gesellten.
 
AW: A Farm In Australia

" Tja, ich weiß nicht. Auch wenn ich sonst eine Schwäche für ... Außenseiter habe, kann ich das im Moment noch nicht beurteilen. Denn schon bald wirst du keiner mehr sein und dann ... ist der Reiz leider leider weg. ", meinte sie Schulter zuckend, aber grinste dann.

Als Mr. McCrowly auf sie zukam, musste sie grinsen. Er ließ sich wirklich immer wieder etwas einfallen, um das Leben hier etwas abwechslungsreicher zu gestalten und es gelang ihm immer wieder.

" Keine andere Wahl ... ", murmelte sie und schüttelte leicht den Kopf, " Also du weißt wirklich, wie man Frauen ein Kompliment macht. ", grinste sie dann.
Als sie auf der Tanzfläche standen, sah sie ihn einen Moment lang kurz an, vertiefte sich dann jedoch auf den Rhythmus der Musik. Wenn sie schon mitmachten, dann wollte sie schließlich auch weit vorne liegen.
 
AW: A Farm In Australia

"Hmmm, wenn es hilft kann ich mich auch wie ein zurückgezogener Einsiedler verhalten, dann werde ich bestimmt auf immer und ewig als Außenseiter gelten.", gab er mit einem Augenzwinkern zurück und erwiderte dann ihr charmantes Grinsen.

Als sie meinte dass er wüsste wie man einer Frau ein Kompliment machte Lachte er kurz auf und sagte anschließend: "Hey, so was lernt man eben auf der Schule für arrogante und schnöselige Städter. Aber gut das wollten wir ja streichen."
Tobias warf einen Blick nach links und rechts. Nachdem er sich dem Cowboy der neben ihm stand vorgestellt hatte und einen abwertenden Blick kassiert hatte, freute er sich um so mehr über das freundliche Lächeln einer Jungen Frau der er sich anschließend vorgestellt hatte.

Er sah Fiona an und versuchte sich die Tanzschritte zu merken, die er nach einigen Wiederholungen auf drauf hatte, der Beat der ihm anfänglich noch Probleme bereitet hatte wirkte auf einem gemächlich genug um auch als Anfänger mit kommen zu können.
 
AW: A Farm In Australia

Sie grinste, " Ja, das war mir klar. Aber die Kunst ist es ja, wirklich ein Einsiedlich oder Außenseiter zu sein, ohne es darauf anzulegen. Sonst wäre es ja langweilig. ", meinte sie lächelnd.

Sie zog eine Augenbraue hoch, " Ach, sowas lernt man auf der Schule? Na dann ... sehr interessant. ", meinte sie schmunzelnd.

Fiona musste grinsend, als sie Tobi neben sich sah. Im Moment tanzten noch nicht viele Leute. Es war lediglich eine Aufwärmrunde. Das charmante Lächeln an seine Nachbarin ignorierte sie einfach, auch wenn sie zugeben musste, dass es ihr aus irgendeinem Grund nicht wirklich recht war. Leicht schüttelte sie den Kopf.

Dann sah sie wieder zu ihm und lächelte, " Bisher klaptts doch ganz gut. "
 
AW: A Farm In Australia

Tobias entging nicht, dass Fiona leicht den Kopf geschüttelt hatte als er seine 'Tanz-Nachbarin' begrüßte und musste darauf hin breit grinsen. Anscheinend war ihr es wohl nicht ganz recht gewesen.
Also Tobi musste zugeben dass er ja nun nicht der beste Tänzer war und nicht so den Rhytmus im Blut hatte. Aber er schien sich nicht all zu schlecht an zu stellen. Als er den Takt einmal drinne hatte konnte er gut mithalten und kam auch nicht mit den Schritten durcheinander.

"Ja, ich bin irgendwie selbst überrascht.", sagte er und grinste Fiona an.

(sry arg kurz, aber es ist früh und ich bin sehr unkreativ xD)
 
AW: A Farm In Australia

Inzwischen war das Lied beinahe vorbei und Tobi hatte den Rhythmus langsam raus. Fiona musste grinsen, als er meinte, dass er selbst von sich überrascht wäre.

Als das Lied dann vorbei war, verließen sie die Tanzfläche.
Ein junger Cowboy kam auf sie zu und lächelte.
" Hey Alex! ", grinste sie dann und umarmte ihn. Er war ein alter Freund und sie kannten sich bereits als Kinder. Sie stellte ihm kurz Tobi vor und sie redeten kurz, bevor er wieder in der Menge verschwand.
Sie drehte sich zu Tobi, " Er ist gerade von einer Weltreise wiedergekommen ... ", erklärte sie ihm dann, " Ich verstehe gar nicht, wie er es so lange ohne das alles hier aushalten konnte. ", meinte sie dann Kopfschüttelnd und lächelte.
 
Werbung:
AW: A Farm In Australia

Tobi entnahm ihrem Grinsen einfach dass sie es wohl wirklich so sah, dass er sich wohl wirklich nicht all zu schlecht anstellte. Nach ein paar weiteren Schritten bemerkte er dass der Song vorbei war und wie es aussah auch die erste Runde im Line Dance vorbei war.
Wie alle anderen begann Tobias anerkennend zu klatschen, die Anderen waren alle wirklich spitze, aber gut die hatten ihm ja auch einige Jahre Übung vorraus. Langsam suchte sich Tobe hinter Fiona einen Weg aus der Menge, weg von der Tanzfläche.

"Hi Jack.", sagte Tobe zu Jack, und bekräftigte die Begrüßung mit einem festen Händedruck, als Fiona ihm den jungen Cowboy vorstellte. So schnell wie der Kerl aufgetaucht war, war er auch schon wieder in der Menge verschwunden. "Woaw, er war wirklich auf einer Weltreise?", lies er anerkennend verlauten und schaute dem Mann noch kurz hinterher bevor er sich wieder auf Fiona konzentrierte, "Naja, es ist vielleicht nicht jeder so mit seiner Heimat verbunden wie du. Er war wahrscheinlich mal ganz froh was anderes zu sehen."
Tobias verstand es jedoch auch nicht. Er selbst hatte ja nun auch schon einige Reisen hinter sich und vieles von der Welt gesehen. Aber wenn er an den Sonnenuntergang hier draußen im Outback dachte, war das der einzige Ort an den er sich wirklich zurück sehnte. In diesen Erinnerungen war er meistens um einiges glücklicher als an dem jeweiligen Ort an dem er sich befand, ob es nun in Sidney, in seiner Wohnung oder den TV- und Filmstudios war, oder Indien, Afrika, Europa, im Grunde wusste er dass er hier draußen wohl irgendwie Wurzeln hatte die ihn immer wieder zurück zogen und ihm das Gefühl gaben zuhause zu sein.
 
Zurück
Oben