• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay sorry ;) aber nun habs ich es schon geschriben.. naja..^^)

::Samra war einfach ohne was zu sagen aus dem Raum gegangen, sie dachte die drei würden es schon kapieren. Als sie durch die eher lehren Räume gingen hörte einzelne Worterfetzen wie Mom leer still, komisch..::

Und wahrscheinlich wie blöd ich bin fügte sie ihn Gedanken dazu. Plötzlich blieb sie apprupt stehen. Hier den linken Koridor müsst ihr nehmen um in unsere grosse Bibliothek zu kommen. Dort sind auch oft Lehrer die euch helfen können wenn ihr fragen habt. Ok? ::sagte sie als sie sich umgedreht hatte und die Mädchen kurz angeblickt hatte.::
:: Ohne noch ein Wort mehr zu sagen ging sie weiter und zeigte eine Treppe die nach unten Führte.::

Hier sind unsere Vorärrte für die Elixiere, ihr könnt nur mit einer Lehrperson oder einer Erlaubnis etwas holen gehen.::

:: Und weiter ging Samara zeigte alle Räume und sagte immer ein wenig etwas darüber, doch man merkte wie ihre Stimme immer steifer wurde. Als sie dann endlich bei den Zimmer ankamen sagte sie zu den Schwestern::

So da sind wir. Hier eure Zimmer. Ich bin einen Stock tiefer, dort sind alle Wächter. Wenn ihr mich braucht dann ruft einfach meinen Namen ich werde dann so schnell wie möglich erscheinen
::Der letzte Satz musste sie sich über die Lippen drücken, doch Samara merkte das sie die Mädchen wohl (wie zwar alle) ein wenig rau empfangen hatte, und wenn es so kühl weiter ging wollten sie vielleicht einen anderen Wächter, das durfte nicht passieren::


Ach ja die Stundenpläne sind im Zimmer. ::sie zeigte auf sie Tür ::
 
Werbung:
Tyra beachtete Samara nicht weiter und ging einfach in das Zimmer. Es war herrlich groß, und hatte 3 Betten, 3 Kästen und Schreibtische. Sofort suchte sie sich ihr Bett aus und warf sich darauf.

sie blickte ihre schwestern mit großen Augen an und wartete bis Samara weg war.

"Also wenn ich wählen darf, zwischen den Übel dieser Schule, dann kommt vor Samara eindeutig Flow. Der hat wenigstens noch Gefühl gezeigt, und gelächelt. Bei der da hab ich das gefühl ihr wurde das grinsen rausgeprügelt"

sofort gab Tyra ihre beinharte Kritik ab und blickte ihre Schwestern, auf eine Antwort wartend an.
 
Auch Tanya war begeistert von dem Zimmer und warf sich auf das Bett gleich unter dem großen Fenster, vor dem ein Baum stand.

"Oh ja, sie ist total unsympathisch. Und die soll unsere Wächterin sein! Na hallelujah...",
beschwerte sie sich.

Während sie lästerte, blickte sie sich in dem großen Raum um. Die Schränke und Schreibtische waren allesamt aus hellem Holz gefertigt und auf den Schreibtischen stand für jeden für sie ein Laptop. Ihre Augen wurden groß und sie ging zu ihrem Schreibtisch. Neben dem Notebook lag ein Zettel.

"Als kleines Begrüßungsgeschenk.

Mr. Doyle Phips, Direktor"


Sie musste lächeln. Die Schwestern mussten ja sehr wichtig sein, wenn der Direktor das als "kleines" Geschenk betrachtete.
Aber sie sollte es nicht stören.
 
Tyras Blick folgte Tanya zu einem der Schreibtische.

"Sag blos" sie stand auf und flitzte zu einem der schreibtische.

"N Laptop, na wie genial" freudig hüpfte sie wie ein kleiner gummiball auf und ab. "Hat der auch Internet? oder Mediaplayer? und spiele? Och menno."

Richtig aufgedreht verhielt sich Tyra nun und schaltete das Notebook ein.
 
Hm, ich frage mich auch, wie die unsere Wächterin sein soll... Aber wir müssen uns wohl damit abfinden. Wenigstens haben wir ein schönes Zimmer...

::fügte sie lächelnd hinzu und ging zu dem letzten freien Schreibtisch. Sie fuhr mit den Fingern das Holz entlang und hob sie dann an ihre Nase. Der Geruch von frischem Wachs, mit dem der Tisch höchstwarscheinlich eingerieben worden war, zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen. Es wunderte sie zwar ein bisschen, dass die Tische und auch die Schränke aus hellem, neuen Holz waren, aber sie mochte die Einrichtung.
Erst nachdem sie sich noch einmal in dem Raum umgesehen hatte, setzte sie sich auf den schwarzen Schreibtischstuhl und klappte den Laptop auf.
Der Rektor schien sie ja wirklich für etwas besonderes zu halten, oder aber er machte das für alle neuen Schüler und Schülerinnen, was sie aber zu bezweifeln wagte. Nach einigen Minuten brach sie das Schweigen, das unter den Schwestern ausgebrochen war, nachdem die drei sich mit dem Notebook beschäftigt hatten::

Meint ihr, dass wir wirklich eine Chance haben, gegen die Mächtigen Drei anzukommen? Ehrlich gesagt zweifle ich daran, selbst wenn wir hier viel lernen...
 
:: Plötzlich klopfte es an der Tür und Flow trat ein. ::

"Na Mädchen, wie gefällt euch euer Zimmer?"

:: Langsamen Schrittes betrat er den Raum und blickte zu den Schwestern ::

"Seit ihr bereit für den ersten Kurs?"

:: Nach diesen Worten klonte sich der Hexenmeister und jeder Klon stand gegenüber der Drei.
Flow erklärte den Mädchen mehrfach, was jetzt auf sie zukommen werde. ::

"Also als erstes verwandeln wir mal dieses Zimmer etwas"

:: Mit einem 3-fachen Wink veränderten sich die Materien und das Zimmer würde in eine Höhle verwandelt. ::

"Also, jeder von uns gehört einem von euch. Die Kräfte von uns sind angepasst an den Euren und jeder bekommt sein Individuelles Training"

:: Die Flows begannen zu lachen und jeder hatte jetzt den Zweitnamen seiner Trainingspartnerin.
Kurz darauf formte jeder der Flows eine passende Kraft und der Trainingskampf begann.

FlowTamara bildete einen Eiszapfen in seiner Hand und schleuderte diesen in Richtung der 15-jährigen. In der anderen Hand erschuf er eine Fackel und ließ diese von Flowtanya entzünden. Er nimmt eine Verteidigungsposition ein und wartet ab.

FLowtanya warf als erstes einen kleinen Feuerball auf die Fackel in FlowTamara's Hand.
Anschließend schleuderte er 3 Feuerbälle zu Tanya und wartete in einer Abwehrposition auf Tanya's Reaktion. Sicherheitshalber bildete er in seiner Hand einen 4. Feuerball, um schnell genug zu sein einen Angriff zu blocken.

Flowtyra, begann erstmal die Jüngste zu necken und zu provozieren.::

"Du bist sowieso zu schwach um irgendetwas ausrichten zu können"

:: Anschließend schleuderte er Felsbrocken mit Hilfe der Telekinetischen Kräfte zu ihr und hoffte darauf, dass sie ihre Kräfte rechtzeitig einsätzen kann. Gefasst auf alles steht auch FlowTyra in einer Abwehrposition und wartet ab.::
 
"Ich weiß nicht...", setzte Tanya zu einer Meinung über diesen Kampf an, als Flow plötzlich eintrat.

Bevor sie sich versah, stand sie in einer Höhle und plötzlich 3 Flow's gegenüber. Die drei warfen mit Eiszäpfen und Feuerbällen um sich und bevor Tanya überlegen konnte, wie sie die Kräfte der Schwestern übernehmen konnten, musste sie sich ducken, um 3 Feuerbällen zu entkommen.
Blitzschnell richtete sie sich wieder auf und da sie erwartete, dass Flow schlau genug war, um hinter seinem Rücken einen vierten Feuerball entstehen zu lassen, hob sie die Temperatur einfach sehr, so dass nur die Flow's es spürten und ihre Schwestern möglichst nicht.
In der Hoffnung, dass der Flow, der gegen die kämpfte, durch die Hitze die Konzentration verlor, schleuderte sie einen Feuerball und ging danach schnell in Verteidigungsposition.

"Hallo? Ich dachte, du bringst uns bei, wie wir sie besser beherrschen und nicht wie wir mit Kräften um uns schleudern"
 
::Samara hatte noch vor der Türe gewartet da sie gedacht hatte die Mädchen hätten noch eine Frage oder so, doch dem war nicht so, sie hatten die Türe vor ihrer Nase geschlossen::

Tss.. ::zischte sie und blieb noch kurz vor der Türe.::

Ich muss da anders ran... ::muremlte sie hin, der Start mit den Mädchen war nicht besonders gelaufen::

Ach, kann mir ja egal sein :: sprach wie eine andere Stimme aus ihr, sie war wie hin und her gerissen. Erst als sie Flow den Gang herkommen sah merkte sie das sie immer noch vor der Türe stand, sie teleportierte sich weg ehe Flow sie erreicht hatte::
 
::Tamara hatte keine Zeit, zu überlegen, was überhaupt geschehen war, denn sobald sie in der Höhle standen, warf einer der Flows einen Eiszapfen auf sie zu und Tamara konnte sich gerade noch zu Boden werfen, sonst wäre der Eiszapfen jetzt in ihr gesteckt und nicht an der Wand hiter ihr in tausend Teile zersprungen. Während sie sich aufrappelte und den Staub von ihrer Jeans klopfte blickte sie den einen der drei Flows böse an::

Was soll das? Wir sollen doch was lernen und nicht nacher mit nem Eiszapfen im Bauch enden! Es bringt doch gar nichts, wenn du uns mit unseren eigenen Kräften angreifst! Bring uns erst mal bei, wie wir sie zu benutzen haben!

::Tammaras Laune war stark gesunken und sie funkelte den Magier böse aus ihren grünen Augen an. Sie war nicht damit einverstanden, wenn das Training immer so verlaufen sollte::
 
Tyra wollte gerade auf Tammys zweifel antworten als Flow eintrat.
Ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen, doch als er klone erschuf schob sich eine augebraue nach oben.

"Wir sind gerade erst angekommen und schon lernen?" maulte sie.

Als der FlowTyra sie provozierte begann sie wie ein Bär zu brummen.

"Wahhh" begann sie dann "Du gehst mir auf die nerven" fetzte sie ihm lautstark entgegen udn als der Felsbrocken auf sie zu kam, erschrak sie kurz, doch sie blickte ihren Flowclon an und wurde wütend.

Sie hob ihre Hände und holte nach hinten aus, bevor sie die telekinetische energie wegschickte um die felsen zurückzuwerfen.

Jedoch hatte sie einen kleinen stein nicht gesehen und dieser traf sie am arm

"Autsch, das wird ein blauer fleck du doofer Flow-Clon" maulte sie und ein funkel war in ihren wunderschönen Augen zu sehen. Sie rieb sich die schmerzhafte stelle und blickte ihren Gegner wütend an. Im augenwinkel konnte sie ihre großen schwestern beim kämpfen beobachten.
 
Da FlowTanya nicht sofort einen Gegenangriff startete, schaute Tanya zu ihren beiden Schwestern.
Tamara war gerade noch einem Eiszapfen entkommen und funkelte nun ihren Gegner böse an, während Tyra mit Hilfe ihrer Kräfte einen Felsbrocken wegschleudern musste, allerdings noch einen etwas kleineren Stein abbekam. Beide schimpften auf ihre Gegner ein, wie auch sie es getan hatte.

"Tut mir Leid, ich sehe den Sinn dieser Übung nicht-ich dachte, du wolltest uns was beibringen", maulte Tanya mit wütendem Unterton.

"Das ist sowas von ätzend, wir sind noch nichtmal fünf Minuten ins unserem Zimmer und schon nervst du uns mit kämpfen, das ist nicht fair! Wir sollten uns hier erst einmal eingewöhnen. Hab ich Recht?"

Mit hoffnungsvollem Blick schaute sie zu ihren Schwestern, die ihr eine Bestätigung geben sollten.
 
:: Die Flows begannen den Mädchen seine Lernmethoden näher zu bringen. ::

"Am meisten lernt man durch die Praxis! Ihr musst mal lernen eure Fähigkeiten richtig einzusätzen, sie zu kontrolieren und die auch damit so schnell als möglich zu verteidigen."

:: FlowTanya blickte argwöhnisch zu der 14-jährigen und meint vorwurfsvoll ::

"Das Leben ist nunmal nicht gerecht und zu uns erst recht nicht. Außerdem solltet ihr vor jedem Kampf noch auf die Toilette gehen, weil euch niemand während eines Kampfes eine Klopause gönnen wird."

:: Mit diesen Worten beendete er seinen Vortrag und die Clonflows starteten mit den nächsten Angriffs- bzw. Verteidigungsschritten.
Da den FLows etwas... warm ums Herz wurde begannen sie schon ziemlich früh zu schwitzen an.

Flowtamara erschuf mehrere Eiszapfen und ließ diese wie einen Blizzard auf Tamara niederstürzen. desweiteren sorgte er für eine etwas kühlere Raumtemperatur, für die Flows als auch für die Schwestern. Er achtete darauf, dass die Temperatur gleich bleibt und Tanya keine großen Temeratursschwankungen vornehmen konnte.
Dieser Clonflow hatte auch noch Tamara in Eis geschlossen.

Flowtanya erzeugte einen Flammenwall um das Sandwich-kind der Schwestern, bevor er dies tat schleuderte er sie mit einem Fegekick auf die andere Seite des Raumes, sodass das Feuer die Eishülle nicht durchschmelzen konnte.

Flowtyra ließ Efeuartigeranken um das Nesthäckchen enstehen, des weiteren fesselten diese Tyra, sodass nur noch ihr Kopf zu sehen war. Sicherheitshalber hoben die Ranken Tyra in die Luft, sodass sie kopfüber zum Boden hing und außer ein winseln und stenkerei nichts zu hören war.

*diese Jugend von heute*

Nach ihren Angriffen liefen die Flows umher, sodass niemand mehr wusste wer welcher Flow war, außer die Flows natürlich. Jeder begab sich in eine lockere Haltung, da sie nun amüsant den Schwestern zusahen, wie sie versuchten sich zu befreien.

Zu guter letzt äußerten sich die Flows zu den Schwestern. ::

"Versucht mal da rauszukommen und wenn das jede für sich geschafft hat, beenden wir den heutigen Kurs."
 
Tyra wollte gerade ihren Schwestern zu hilfe eilen, als Efeuranken nach ihren Händen griffen, und sie einwickelten. Immer mehr Ranken schmiegten sich um den Körper der 13 jährigen und je mehr sie zog umso enger wurden ihre fesseln.

"Verdammt" zischte sie, "ahhhh" kaum hatten sie die Ranken eingewickelt, wurde sie auch schon kopfüber in die höhe gezogen.

In ihrem Bauch entwickelte sie eine unfassbare Wut, und der hochrote Kopf kompletierte das bild, das Tyra bald explodieren würde. Ihren Schwestern ging es nicht anders, doch da begann Tyra hin und her zu pendeln, ruhiger wurde sie udn drehte sich zu ihren schwestern.

"Tanya" rief sie, inder HOffnung das ihre schwester sie hörte. Sie mussten mit den Elementen gegenseitig arbeiten. Tanya musste das eisgefängnis zum schmelzen bringen, und Tammy ihr Rankengefängnis irgendwie beseitigen.
 
::Samara war gerade in der Bilblotheck ein alt schwarmagisches Buch durchzlesen als plötzlich ein stechen sich in ihren Bauch ausbreitete::

Ah ::schrie sie mal kurz auf, und da kam schon die Bibliothekarin und machte : Tschhh!
Jaja ist schon gut dachte Samara und hopste auf, sie hatte so ein ungutes Gefühl. Sie ging in der Biblothek herum und nahm ein Bestimmtes Buch hevor, das sie immer wieder angeschaut hatte. ::

Wächter der Dunkelheit.
Stand auf dem Buchdenkel, sie ging zum Platz und bläterte nach. Da stand es, wenn man neu schützline hatte, war man anfäälig auf die das Gefühle spüren.::

Sind die etwa schon in schwirigkeiten? ::sagte Samara laut. Da kam scho wiede die Biblothekarin::

Sorry ::flüsterte sie. Nein die Schwester waren warscheindlich nur gerade in einen Kurs oder sonst was und waren Nervös. Höchstens. ::

Wenn sie was haben sollen die rufen! ::das kam ihr wieder laut raus. Doch bevor die Bibliothekarin sie erreicht hatte, hatte sie das Buchgeschnappt und war aus dem Raum gestürmt.::

Ich hoffe das ändert sich schnell ::murmelte sie sich zu. Sie hatt echt keine Lust immer zu spüren wenn die Nervenkitzel haben. Doch im Buch stand ja. Die esrten 24 Stunden waren am schlimsten.::
 
Werbung:
::Als die Eiszapfen auf Tamara niedersausten, konnte sie sich nicht einmal mehr wehren. Sie stolperte rückwärts an die Wand und hielt die Arme schützend vor ihr Gesicht. Die Zapfen verursachten viele kleine Schnitte in ihrem Gesicht und auf ihren Armen.
Sie wollte gerade einen Gegenangriff starten, als sie sich plötzlich in einem Eis-Gefängnis wiederfand. Instinktiv begann sie flach zu atmen und funkelte alle drei Flows böse an. Wie sollte sie hier nur wieder herauskommen?
Dann sah sie, dass auch ihre beiden Schwestern von ihren eigenen Kräften gefangen waren. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf Tanya, da sie hoffte mit ihrer Temperatursenkung die Flammen, die sich um ihre Schwester gebildet hatten, zu schwächen, oder gar auszulöschen.
Nach und nach drang die Kälte des Eises immer weiter durch ihre Kleidung und das Mädchen begann zu zittern. Sie versuchte Blickkontakt zu Tanya herzustellen um ihr klar zu machen, dass sie ihrer Schwester helfen musste, denn Tammy spürte das ihr sowohl die Kälte als auch das Luft Defizit zu schaffen machten.
Dumpf hörte sie ihre jüngste Schwester nach Tanya rufen. Wenn sie doch wenigstens einer der beiden helfen konnte! dachte sie, während sie sich mit geschlossenen Augen weiter darauf konzentrierte, die Temperatur um Tanya herum so stark zu senken, dass die Flammen irgendwann aufhörten zu brennen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben