• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanya schrie auf, als plötzlich Flammen um sie herum flackerten. In Panik schaute sie zu ihren Schwestern, die allerdings auch gefangen waren.
Als sie die Blicke ihrer beiden Schwestern bemerkte, wusste sie sofort, was zu tun war. Sie nickte fast unmerklich.
Gleich darauf merkte sie, dass sich die Flammen ein wenig verringerten. Das hatte sie wohl Tammy zu verdanken.
Mit einem Lächeln blickte sie zu ihrer großen Schwester und holte tief Luft. Die Hitze raubte ihr fast den Verstand, dennoch versuchte sie sich zu konzentrieren und hob ihre Hände.

"Also los"

Mit größter Konzentration versuchte sie, die Temperatur so zu heben, dass das Eis um Tamara schmalz, es aber nicht zu heiß wurde.
Und es gelang-nach einigen Augenblicken begann das Eis zu tropfen. Mit einem siegesgewissen Lächeln konzentrierte sie sich noch mehr und hob ihre Hände in Richtung ihrer großen Schwester.

"Wir schaffen das"
 
Werbung:
Tyra wippte immer noch kopfüber hin und her, einen hochroten Kopf haben. Sie blickte zu ihren Schwestern und sah das sie sich gegenseitig versuchten zu befreien.

"Leute..." begann sie dann leicht würgend. "Mir wird schlecht"
Da ihre Telekinese mit ihren Händen gesteuert wurde, konnte sie nichts ausrichten, doch sie versuchte mit ihren Augen die Flammen die ihre Schwester umzingelten zu verkleinern. Doch nichts geschah.

Sie spürte wie ihr schwindlich wurde und sie schön langsam sterne sah, kurz davor, das bewusstsein zu verlieren. Doch ihr Kampfwille lies das nicht zu.
 
::Tamara senkte die Temperatur um Tanya weiter so gut es ging, denn die Luft in der Eishülle wurde knapp und lächelte schwach, als sie merkte, dass das Eis zu schmelzen begann.
Als sie merkte, dass die Flammenhülle um Tanya stark abgeschwacht war seufzte sie zufrieden und schloss die Augen, bis das Eis so dünn war, dass sie es zerbrechen konnte.
Sie stolperte vorwärts und japste nach Luft, als das Loch im Eis so groß war, dass sie hindurch passte. Da sie allerdings zuvor fast keinen Sauerstoff zum atmen mehr gehabt hatte, wurde ihr leicht schwindelig und sie musste sich erst an die Wand lehnen, um Kraft zu schützen. Während dessen überlegte sie fieberhaft, was sie machen konnte, um Tyra zu befreien. Wenn sie den Strang, an dem ihre Schwester befestigt war, irgendwie trennte, würde Tyra hinfallen und sich eventuell eine Verletzung zuziehen, was Tammy nicht wollte. Sie schüttelte ratlos den Kopf und richtete ihre Aufmerksamkeit noch einmal auf Tanya, deren Umgebung sie nun mit mehr Kraft soweit kühlte, dass das Feuer erlosch.::

Was sollen wir mit Tyra machen?

::rief sie in die Richtung der mittleren Schwester, während sie auf die jüngste zuging.::

Hey, hältst du's n och etwas aus?

::fragte sie besorgt und hob den Kopf der 13-jährigen so an, dass das Blut wenigstens nicht mehr ganz so stark in ihn floss und strich Tyra über die Stirn::

Uns fällt bestimmt was ein...

::versuchte sie sowohl sich, als auch ihre kleine Schwester zu beruhigen::
 
Inzwischen standen die Flammen Tanya nur mehr bis zu den Knöcheln und sie konnte mit Leichtigkeit darüber hinwegsteigen.
Ihre große Schwester hatte gute Arbeit verrichtet, das konnte sie schon prima. Doch selber war sie auch stolz, ihre Schwester aus dem Eis befreit haben zu können.
Sie warf Tammy ein dankbares Lächeln zu, bevor sie sich ihrer immer noch gefangenen kleinen Schwester zuwand.
Mit besorgtem Blick strich sie Tyra über die Wangen. Noch war ihr keine Lösung für dieses Problem eingefallen und Tammy anscheinend auch nicht.

"Mir fällt nichts ein. Wenn ich die Ranken brennen lasse, dann ist das Risiko hoch, dass auch Tyra Vebrennungen abbekommt, das will ich nicht. Außerdem würde sie runterfallen.
Vielleicht könntest du die Ranken vereisen und dann zerbröckeln sie, aber dann würde sie ja auch runterfallen...", überlegte Tanya laut.

Ihr Blick fiel auf die drei Flows, die grinsend da standen, aber Gott sei Dank nicht weiter angriffen.
Irgendwas musste sich ihr Trainer doch bei dieser Aufgabe gedacht haben, denn wenn es keine Lösung für das Problem gab, würden sie ja nicht daraus lernen.

Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Krampfhaft versuchte sie, eine Lösung zu finden.
Verzweifelt blickte sie zu ihrer Schwester.
 
::Tamara hatte schweigend überlegt und ihr war tatsächlich etwas eingefallen::

Ich hab eine Idee...

::Sie blickte an Tyra hoch und dann wieder zu Tanya. Ihr Blick drückte zwar Zweifel aus, aber im Augenblick war das die einzige Möglichkeit::

Also.... Ich könnte versuchen, eine Art Trampolin zu erschaffen. Dann kannst du die Ranke mit einem Feuerball trennen und Tyra würde sich nicht verletzen, weil sie ja auf das Trampolin fallen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe.. Ich bin geschwächt und ich beherrsche diese Kraft noch n icht gut...
Trotzdem ist das der einzige Ausweg, oder hat jemand ne andere Idee?

::Tammy war leicht depremiert, aber sie hoffte, dass ihre Kraft dieses Mal besser funktionieren würde, als bei der Auseinandersetzung mit Flow. Dann glitt ihr Blick zu Tyra, ohne deren Zustimmung sie das nicht machen würde und zu Tanya, deren Hilfe sie brauchen würde::
 
"Ich glaube schon, dass du das packst. Du bist doch die Beste"

Tanya schenkte ihrer Schwester ein ermutigendes Lächeln und ließ sich den Plan noch einmal durch den Kopf gehen. Im Prinzip war das eine sehr gute Idee, doch ob sie das schaffen würden war eine andere Frage.
Alle drei waren schon geschwächt durch den Kampf und das gegenseitige Befreien, doch sie mussten Tyra um jeden Preis da frei bekommen.

"Was sagst du, Süße?"

Sie blickte zu ihrer kleinen Schwester, die immer noch in den Ranken hing und sicher bald ersticken würde.
Viel Zeit hatten sie als nicht mehr.
 
"Mir egal, aber lieber einen Polster, sonst spring ich noch wie ein Gummiball rum" versuchte die kleine zu scherzen.

"Und eins versprech ich euch, sobald ich hier raus bin, kriegen die drei da ärger" brummte sie zusätzlich und fast lautlos, nur für ihre schwestern hörbar. Den ihre Wut war nun ins unermässliche gestiegen.

Tyra keuchte nach luft und blickte ihre schwestern an, der bittende blick würde den beiden zeigen, das es jetzt dann schnell gehen musste.
 
Ok, ich versuchs mit einem Polster...

::Tamara sah noch einmal in die Runde und holte dann tief Luft. Mit geschlossenen Augen und zusammengezogenen Augenbrauen malte sie sich in ihrem Kopf eine dicke Matte aus, die möglichen Verletzungen vorbeugen sollte.
Nach einiger Zeit biss sie sich auf die Unterlippe und ballte die Hände zu Fäusten um noch mehr Kraft in das Erschaffen der Matte zu stecken und sie schaffte es tatsächlich.
Erst bildeten sich nur die Umrisse, doch schließlich lag eine dicke Turnmatte unter dem Nesthäckchen und Tammy öffnete die Augen wieder.
Sichtbar geschwächt lehnte sie sich an Tanya und sagte leise::

Jetzt bist du dran... Aber beeil dich, ich weiß nicht, wie lange das da hält...

::sie deutete mit dem Kopf auf die Matte und richtete ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf Tyra::
 
"Klar, ich mach schon...", murmelte Tanya.

Sie legte einen Arm um ihre stark geschwächte Schwester, die gerade eine Matte geschaffen hatte.
Nun hob sie den anderen Arm und schloss die Augen, um in ihrer Hand einen großen, flackernden Feuerball zu erschaffen.
Schweißperlen standen ihr auf der Stirn, denn auch sie war schon stark geschwächt, dennoch fest entschlossen, Tyra zu befreien.

"Achtung, jetzt könntest du eventuell fallen...", sagte sie zu Tyra.

Mit diesen Worten schleuderte sie ihren Arm nach vorne und dadurch den vorher entstanden Feuerball ab, direkt auf die Ranken zu.
Dieser durchtrennte die Ranken sogleich und Tyra fiel nach unten.
 
Tyra hatte nur einen Wunsch, nachunten zu kommen und diesen Mistkerlen von Flows endlich zu zeigen, das man sich nicht mit den Schwestern spielen konnte wie man wollte. Sie hatte bisher ihre Kräfte kaum benutzt und sie wusste dank Flow das Wut ihr auslöser war.

"ahhh" mit diesem Schrei landete sie sanft auf der Matte und rollte sich keuchend runter. Sie schloss die Augen, während sie immer noch am boden kniete.

Ihre Schwestern standen hinter ihr, und die luft knisterte förmlich, so sehr war Tyras Wut angewachsen. Ihr Kopf hob sich langsam udn bedrohlich funkelten ihre Augen die Flows an.

Sie hob ihren Oberkörper udn lächelte.
"Na dann viel spaß" knurrte sie und lies sich wieder auf ihre Hände fallen. Sofort drang energie, geballt aus Telekinese und ihrem Element in die Erde ein udn ein mächtiger Erdwall erhob sich aus dem Boden. Immer schneller wuchs er in die Höhe und schirmte so die Flows von den Schwestern ab.

Tyra keuchte nun noch mehr und lies sich zurück auf ihren Hintern fallen.

"Jetzt bräuchten wir nur noch nen fluchtweg, den ich weiß nicht wie lange der diesen Wall leben lässt." mit fragendem Blick und schwach sah sie ihre schwestern an.

"Kannst du eine Tür erschaffen Schwester?" mit diesen Worten sah sie Tammy an. "Oder soll ich mir nen spruch ausdenken..."
 
Eine Tür schon, aber ob die dann auch irgendwo hinführt, bezweifle ich...

::Tamara ließ sich, nicht sehr zuversichtlich blickend auf die Matte fallen.::

Wir kommen hier nicht ohne Flows Hilfe raus...

::bemerkte sie nach einigen Minuten, während denen sie intensiv nachgedacht hatte. Ihr war sonst nur noch Samara eingefallen. Die Wächterin könnte sie eventuell befreien, aber Tammy war sich nicht sicher, ob die junge Frau auch kommen würde. Schließlich war sie während der ganzen Zeit in der sie eingeschlossen waren, nicht aufgetaucht und sie nahm an, dass alle drei ihr unbewusst Zeichen gesendet hatten. Trotzdem beschloss sie ihren Schwestern von ihrer Idee zu erzählen::

Wir könnten Samara rufen... Aber ob das viel bringt, schließlich hat Flow unser Zimmer in diese Höhle verwandelt. Irgendwo muss also unser ursprünglicher Raum noch sein...
Was sollen wir denn jetzt machen?

::Sie blickte fragend ihre beiden Schwestern nacheinander an und seufzte dann. Ihre langen Haare, von denen jetzt viele Strähnen lose in ihr Gesicht hingen, waren zerzaust und sie öffnete die Spange um ihr Haar anschließend wieder zu einem ordentlicheren Zopf zusammengebunden::
 
::Samara lag auf ihren Bett und hielt sich das Kissen auf den Bauch.::

Verdammt ::fluchte sie und kickte das Kissen weg. Immer diese verdammten Stiche spürte sie.::

Ich gehe nun zu denen...! ::entschloss sie wollte sich gleich teleportiren doch etwas hielt sie zurück.::

Nein! ::sagte sie laut und legte sich wieder aufs Bett. Ihre Sturheit war einfach grösser als die Stiche. Sie sah das Buch Wächter der Dunkelheit wieder an. Doch mehr Informationen standen da nicht zu den Stichen.

Ich muss etwas machen um mich abzulenken! ::dachte sie laut und nahm ihren Vortrag hervor der sie schon hundert mal durchgeshen hatte. Doch sie hatte schon lang alle Hausaufgaben und Übungen erledigt. ::
 
Tyra sah immer noch fix und fertig aus und kauerte sich müde und erschöpft zusammen.

"Ich will diese Wächterin nicht sehen" brummte sie und blickte sich um. Keine Ahnung wie lange ihr Wall halten würde.

"Und wenn wir warten bis Flow den Wall durchbricht und wir ihn dann mit einem Schlafzauber schlafen schicken? Zu dritt müssten wir mächtig genug sein. Oder wir bitten ihn um das ende der Trainingsmission" seufzte sie dann resignierend und legte den kopf in ihre hände, welche die knie umschlungen hatten.
 
:: Die Flows standen immer noch da, die Hände hinter dem Rücken, darauf wartend was die Mädchen nun machen würden. Zufrieden lächelte der Originalflow. Im Prinzip war alles nach seinem Plan verlaufen. Und er verspürte etwas stolz in sich. Die Mädchen waren, wenn auch noch nicht soweit gegen die Halliwells anzutreten, sehr kreativ.

Die drei Trainingsflows hoben ihre linke Hand und schnippten elegant und gelassen. Kaum hatten sie das getan, verschwanden die Reste der Ranken, der Polster, die Pfütze des Eisgefängnisses, der Erdwall und auch die Höhle und sie befanden sich wieder im Zimmer der Schwestern. Langsam trat Flow auf die Schwestern zu.::

"Ihr habt euch sehr gut geschlagen, jedoch müsst ihr noch weiter an euch arbeiten. Besonders an eure Zusammenarbeit. Das ist sehr wichtig"

::belehrte er die Mädchen und sah von Tammy zu Tanya und zu Tyra::

"Und nun zur nächsten Lektion" er deutete den Trainingsflows zu der jeweiligen Schwester zu gehen und lächelte.

"Die Flows werden nun mit euch eure mentalität Trainieren. Sprich Telepathie. Ihr solltet versuchen so gut wie möglich darin zu werden, es erleichtert euch später eure zusammenarbeit, wenn ihr euch so schnell wie möglich, nur durch einen Blick in euch hineinversetzen zu können."

::Flow lies Karten erscheinen und sah nun zu den Mädchen. Die Zeit war längst vorangeschritten und er sprach zuversichtlich::

"Übt nun eine Stunde, versucht die Symbole unter den verdeckten Karten zu erfühlen. Es bedarf sehr viel konzentration. Dann wird es zeit für euch, im Speisesaal die Mahlzeiten einzunehmen und andere Schüler kennen zulernen"

::Gelassen setzte er sich an Tyras Schreibtisch und beobachtete das Lernen der Mädchen::

"Und noch etwas" unterbrach er das Lernen kurz "Solltet ihr einmal im Kampf und auch so Hilfe benötigen, so zögert nicht damit Samara, eure Wächterin der Dunkelheit, zu rufen. Ihr werdet bald bemerken, dass ihr sie braucht."
 
Werbung:
Als langsam stück für stück verschwand, ahnte Tyra schon was kommen würde. Etwas genervt sah sie ihre schwestern an.

"Jeder fluchtversuch ist zu spät" seufzte sie und blickte zum erdwall der sich langsam samt höhle in kleine partikel auflöste und richtung zimmerdecke flog. Ihr blick richtete sich nun zu den Flows und sie musterte sie etwas verärgert, wie sie da standen, elegant und lässig, mit einer ausgestreckten hand.

Tyra verzog ihren Mund zu einem Schmollen und hörte sich Flows Lob und Belehrung gelangweilt an. Sie begann mit einer ihrer Strähnen zu spielen und wickelte sie immer wieder um ihren finger, so als würde sie damit korkenzieherlocken machen wollen. Doch immer wieder fielen sie ihr glatt über die Schulter.

Als Flow fertig gesprochen hatte, meldete sie sich zu wort, sie konnte einfach ihren mund nicht halten, und kam mit beinharter ehrlichkeit.

"1) bin ich saumüde und hab keinen bock mehr mich auf ein kartenspiel zu konzentrieren. 2) arbeiten meine schwestern und ich sehr gut zusammen. 3) mag ich samara nicht, sie kommt mir hochnäsig und eingebildet vor. so kaltherzig."

damit beendete sie ihre ausführung und sah zu ihren schwestern in der Hoffnung eine bestätigung zu erhalten. Langsam hob sie ihre Hand an um ein gähnen zu verdecken. Eigentlich wollte sie ja heute noch das gebäude erkunden und schauen ob es interessante bücher mit zaubersprüchen gab. Sie war eine art meisterin in zaubersprüche schreiben und somit war das gebiet der magischen arbeit eigentlich immer aufgeteilt gewesen unter den schwestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben