• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als sich die Höhle und die ganzen anderen Sachen langsam in Nichts auflöste, wollte sich Tanya schon gemütlich in ihr Bett fallen lassen, als Flow sie belehrte und nun mehrere komische Karten erschuf, damit sie ihre telepathischen Fähigkeiten trainierten.
Genervt verdrehte sie die Augen und seufzte deutlich hörbar.

"Mein Lieber...wir sind grade mal fünf Minuten hier, haben einen Kampf hinter uns und jeztt sollen wir auch noch mit so blöden Karten rumhantieren? Wenn du dachtest, dass wir da mitmachen hast du dich geschnitten.
Wir haben bewiesen, dass wir sehr gut zusammen arbeiten und das reicht für heute!", meinte sie mit bestimmenden Ton.

Sie nickte zu Tyra, die wohl ihre Meinung teilte und stellte sich neben sie um auch zu zeigen, dass sie der gleichen Meinung war wie ihre Schwester.
Sie wollte eigentlich noch die Bibliothek erkunden, um herauszufinden, ob es gute Bücher über Zaubertränke und Elixiere gab, für die sie sich sehr interessierte und auch schon oft gute hergestellt hatte.
 
Werbung:
"Meine Damen!"

::ertönte Flows Stimme schrof und klingt weiter hin ernst::

"Ihr solltet gegen die Mächtigen Drei antretten, wollt selbst eure Kräfte verbesser und dann wollt ihr auch noch streiken?
Hey Mädls seid mir nicht böse, aber da hab ich alleine größere Chancen als ihr zu dritt!
Außerdem seid ihr noch jung und lernt schnell, dass heißt, wir müssen die Zeit ausnutzen die wir haben. Ich werde euch jetzt mal eine Pause gönnen in der ihr die Möglichkeit habt euren Interessen nachzugehen und euch zu stärken, sprich, geht in den Speisesaal und esst etwas. es ist jetzt 17:00 um 19:30 treffen wir uns hier und dann will ich das ihr eure Mentalität trainiert! Anschließend gibts einen kleinen Exkurs in Zaubertränken und Elexieren und zu guter letzt werden wir noch die Kunst des Schreibens von Zaubersprüchen durchnehmen."

:: Die Flows verschmolzen miteinander, die Karten verschwanden und bevor sich Flow aus dem Staub machte rief er den Mädchen noch zu. ::

"Mal sehen was ihr könnt"

:: In einem abgelegenem Ort erschien, durch ein rotes glänzendes Licht, Flow, welcher auf dem Weg zu entspannen ist.
Vor ihm lag ein Häuschen mit einer verschnörkelten Aufschrift *Entrance Saunarium*

Der erste Weg führte ihn zu einem Whirlpool, danach ging er in die Sauna und zu guter letzt lies er sich eine halbe Stunde massieren. ::
 
"Flow...wir müssen auch noch in den normalen Unterricht und da lernen wir auch was, ja? Tu nicht so, als wär der Kampf mit den Halliwells schon morgen!"

Genervt spielte Tanya mit einer Haarsträhne und tippte mit dem rechten Fuß auf dem Parkett.
Langsam wurde ihr das zu viel, Flow verlangte von ihnen, dass sie an einem Tag einen Kampf durchführten, ihre Mentalität trainierten und dann noch jeweils eine Stunde in Zaubertränken und Zaubersprüchen durchmachten, wobei sie beides schon sehr gut konnten.
Das war einfach zu viel für den ersten Abend in der Academy und besonders für drei Teenager, die sich erst eingewöhnen mussten.

"Ich finde wir sollten uns hier erst einmal umschauen, schließlich verbringen wir mindestens 1 Jahr hier!"

Tanya hätte heute Abend gerne auch noch einige Leute aus ihrem Jahrgang kennengelernt, denn dann hätte sie sich sicher schneller wohl gefühlt, denn sie mochte es nicht irgendwo zu sein und niemanden außer ihre Schwestern zu kennen.
Doch als Tanya fertig gesprochen hatte, war Flow auch schon weg.
 
Du kannst nicht von uns erwarten, dass wir schon am ersten Tag so viel machen! Das kommt alles ein bisschen plötzlich!

::Tamara fixierte Flow und schüttelte leicht den Kopf. Wieso merkte der Magier nicht, dass alle drei sich mit dem Kampf gegen ihn und seine Klone überanstrengt hatten? Sie waren das nicht gewohnt und er konnte wirklich nicht von ihnen erwarten, dass sie am ersten Tag schon so viel kämpften und übten. Aber bevor sie noch weitersprechen konnte, war der Magier schon verschwunden.::

Glaubt ihr, wir können einfach gehen?
 
Tyra war froh ihre Schwestern auf ihrer Seite zu haben, und auch das Flow ihnen einige Stunden gegeben hatte, sich hier etwas umzusehen. Erleichtert sah sie ihre schwestern an.

"Ich hab nen Plan" meinte sie verschwörerisch.
"Wir stärken uns jetzt, und dann lassen wir ihn seine eigene Medizin kosten." Ihr blick fiel zu Tanya, welche mit Zaubertränken bewandert war "ich denke da so an die lernstunde mit zaubersprüchen und tränken." sie kicherte leise und warf ihr haar zurück.

"Aber erstmal hab ich kohldampf" aus ihrem selbstsicheren blick wurde ein bettelnder und ihre hand ruhte auf ihrem magen. Bittend sah sie ihre Schwestern an.
 
::Samara tat den Deckel auf den Stift. Sie hatte nun ihren Vortrag wieder ein wenig abgeändert. In ihrer Konzentration hatte sie gar nicht gemerkt das sie Stiche verschwanden.Doch nun spürte sie etwas anderes HUNGER! Sie stand auf ging aus den Zimmer schloss es ab und verschwand in den Essenssaal::
 
"Oh ja...ich auch, kommt lasst uns in den Speisesaal gehen!", meinte Tanya.

Voller Energie öffnete sie die Tür und drehte sich noch einmal zu ihren Schwestern um, um ihnen zu deuten, dass sie kommen sollten.
Flow würde schon noch lernen, wie die drei tickten und dass sie sich sowas nicht gefallen liesen, besonders die jüngtste, Tyra, nicht.

"Hoffentlich gibt's was Gutes...", murmelte sie.
 
Ok, gehen wir was essen...

::Tamara hatte eigentlich nicht wirklich Hunger, aber sie wollte wieder unter Leuten ihres Alters sein. Obwohl es noch gar nicht so lange her gewesen war, dass Flow sie bei sich zu Hause "abgeholt" hatte, kam es ihr wie eine Ewigkeit vor. Durch den Kampf war sie auch müde geworden und sie hoffte, die letzten Stunden vor dem Schlafen Gehen würden schnell vorbei gehen. Sie unterdrückte ein Gähnen und folgte dann ihrer Schwester in den Speisesaal::
 
Schnell, fast hektisch rappelte sich Tyra vom boden auf und klopfte ihre jeans ab, während sie im Vorbeigehen zum Speisesaal noch einen prüfenden blick in den spiegel warf.

sie sah aus wie ein kleiner wildfang, doch ein paarmal mit den fingern durch die haare fahren, und sie sah aus wie ein Engelchen.

Tyra folgte nun ihren Schwestern, nachdem sie die Zimmertüre geschlossen hatte und meinte nur kurz stutzig.

"Ich hab keine möglichkeit gesehen das zimmer abzusperren, ich finde wir sollten die türe mit einem zauber besprechen, sodass sie nur mit einem passwort aufgeht. was sagt ihr?" fragend sah sie zu ihren schwestern hoch, während sie im augenwinkel immer mehr schüler zu gesicht bekam.
 
Tanya wollte schon in den Speisesaal stürmen, als Tyra noch stehen blieb und vorschlug, die Tür mit einem Zauber zu besprechen.
Sie sah das zwar eher als unnötig an, da sie nur Gutes von ihren Mitschülern vermutete, aber man konnte ja nie wissen.

"Klar, machst du das schnell? Dir fällt doch eh immer aus dem Stand ein Spruch ein."

Ihre kleine Schwester war wirklich ein Talent im Zaubersprüche-ausdenken. In jeder Situation hatte sie einen Spruch parat, wo Tanya selbst noch überlegte.
Aber das war das Gute an den Schwestern: Jede von ihnen konnte etwas Anderes gut-Tyra war eine Zauberspruchmeisterin, sie selber wusste aus dem Stand was in bestimmte Elixiere musste und Tamara erkannte jede Art von Dämon oder Hexe.

"Also mach schnell, ich hab Hunger..."
 
Tyra nickte ihrer Schwester kurz zu und drehte sich in richtung ihres Zimmers, sie wusste das die Magie, ihre Magie immer den richtigen Weg finden würde.

"Offen die türe, das sei nur der schein, außer uns schwestern darf ohne erlaubnis keiner hinein"

Sie drehte sich mit einer etwas zweifelnden miene zu ihren schwestern um und grinste verlegen.

"also an dem miesen spruch muss der hunger schuld sein, aber er wird schon seinen zweck erfüllen" grinste sie und übernahm die führung in richtung Essen.

"Hm der geruch" jubelte Tyra leise und schloss die augen, während sie ihr kleines näschen in die höhe steckte und genüsslich schnupperte.

"Richt nach Lasagne, und als zweite auswahl... moment ich habs gleich" begann die Kleinste und beinahe verfressenste der Schwestern ihre Diagnose.
 
Tanya nickte erleichtert, als Tyra den Spruch aufgesagt hatte und setzte sich in Bewegung.
Als ihre kleine Schwester begann, das Essen zu erschnuppern musste sie lachen und hakte sich bei Tyra ein.

"Was würden wir ohne dich bloß machen, Süße?"

Ihre smaragdgrünen Augen glitzerten vor Lebensfreude und Aufregung, welche Leute sie im Speisesaal wohl kennen lernen würde.
Sie strich eine Strähne ihres dunkelbraunen Haares nach hinten. Manchmal hatte ihr Haar den Anschein, als wäre es schwarz, doch meistens sah man das Braun noch heraus.
Die Haare hatte sie von ihrer Mutter geerbt, welche sich auch immer aufregte wenn sie sich kräuselten.
 
Tyra lachte als sich Tanya bei ihr einhakte.

"Ihr würdet vor langeweile nicht wissen was ihr tun solltet" meinte sie frech und zwinkerte ihrer schwester zu. "Als zweite Auswahlt gibt es einen Grillteller, boah lecker, ich kann die Pommes schon förmlich schmecken" jauchtste sie plötzlich und drängte in wenig zur eile an.

Tyra stieß die Holztüren mit dem Glasfenstern auf, welche leicht und locker zur seite schwenkte und den Schwestern einen Einblick auf das Getümmel und Geschnatter im Speisesaal freigab.

Einige Blickte richteten sich auf die Mädchen und Tyra ging selbstbewusst und stolz mit ihren Schwestern zur Essensausgabe. Ihre goldbraunen glatten Haare glänzten und flogen bei jedem schritt, und ihre grün-blauen Augen hatten ein erfreuliches Funkeln.

"Also ich will den Grillteller, und ihr?" fragte sie ihre Schwestern aufgeregt, sie versucht gleichaltrige zu erblicken, doch es sah eher so aus, als würde es fast nur welche in Tammys und Tanyas Alter geben.
 
Tanya ging ebenfalls zur Essensausgabe und sah sich unauffällig um. Einige Blicke ruhten auf den drei Schwestern, wahrscheinlich waren die Schüler neugierig, wer sie waren. Oder wussten ihre Mitschüler womöglich auch schon über das Schicksal der Drei Bescheid und checkten schon einmal ab, wer sie im Kampf gegen die Halliwells vertreten würde?
Mit einem selbstbewussten Lächeln drehte sie sich nun wieder zu der Frau, die einen Grillteller und einen Teller mit Lasagne in der Hand hielt und sie fragend ansah.

"Die Lasagne, bitte", sagte sie und beantwortete somit auch Tyra's Frage.

Nun sah sie sich wieder um und schaute, ob es einen freien Tisch für die Drei gab, doch das einzige was sie entdeckte war ein Tisch, an dem nur ein Mädchen saß.
Es sah sympathisch aus.

"Wollen wir uns da drüben hinsetzen?", fragte sie.
 
Werbung:
Tyra hatte sich schnell Tablett, Besteck, Serviette und auch ein Glas O-Saft geholt, bevor sie ihren Grillteller entgegen nahm. Der herrliche Duft lies sie nach ihrem Rundumblick fast alles vergessen.

Sie stellte sich zu ihrer Schwester und wartete bis auch Tammy so weit war, sich zu setzen.

"Hm, wir können ja mal fragen, ob wir uns setzen dürfen, ich will auf alle fälle nicht im stehen essen." prüfend sah sie das Mädchen an, es musste wohl in Tanyas Alter sein und sah eigentlich ganz nett aus.

Immernoch hatte Tyra kaum Schüler in ihrem Alter entdeckt und machte sich schön langsam sorgen. Nur vereinzelt erblickte sie junge Mädchen und Jungs, doch diese waren eher eingeschweißte Cliquen und blickte immer schnell weg, wenn Tyra ihnen zulächelte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben