• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

"Ja... vergessen wir es einfach.", meinte Alex und fühlte sich irgendwie dreckig dabei. Er hatte nicht nur Liz betrogen, sondern auch Natalie ausgenutzt. Und der Kuss hatte jetzt die ganze Sache um sovieles verkompliziert. Würde er es Liz sagen? Er wollte sie nicht belügen, dass hatte er sich selbst geschworen. Er wusste nicht ob er ihr es einfach so verheimlichen konnte.

"Es tut mir wirklich leid, glaub mir", entschuldigte sich Alex noch einmal. Er stand recht nah an seinem Stuhl, deshalb ging er einen Schritt zurück und liess sich dann in seinen schwarzen Lederstuhl fallen. Er hielt seine Hände vor sein Gesicht. Wie hatte er das nur gesehen lassen können. Er liebte doch Liz. Er hatte ihr doch erst heut morgen noch gesagt, dass er nur sie liebe und keine andere und vor gerade 5 Minuten hatte er Natalie gesagt, dass er nie aufgehört habe sie zu lieben. Er kam sich so schäbig vor.

Als er wiederhochschaute meine er tonlos zu Natalie: "Ich glaube du gehst dann besser. Greg wird dir sicher weiter helfen können." Dann schaute er auch schon wieder weg. Sein Blick richtete sich aus dem Fenster, damit er Natalie nicht mehr anschauen musste. Wie hatte er es nur soweit kommen lassen können?
 
Werbung:
AW: Close Friendships

Dass er sich nun einfach von ihr wegdrehte, verletzte Natalie vielmehr als dass er ihren Kuss erwidert hatte. Sie senkte ihren Blick und nickte nur. " Ich verstehe. Machs gut, Alex. ", meinte sie leise, nahm ihre Tasche und verließ sein Büro. Vor der Tür blieb sie stehen und schloss die Augen. Alles zitterte und sie hatte Angst umzufallen. Sie atmete kurz ein und aus. Dann ging sie auf die Damentoilette um ihr Make-up herzurichten. Sie sah auf die Uhr. Sie würde einfach mal bei diesem Greg vorbeischauen, vielleicht war er ja schon da. Langsam machte sie sich auf den Weg in sein Büro und klopfte vorsichtig.
 
AW: Close Friendships

Jack starrte auf sein Handy, während er einen Apfel aß und Bob und James beim Diskutieren zuhörte. Alex hatte sich nicht gemeldet, was ihn daraus schließen ließ, dass er wohl viel beschäftigt auf der Arbeit saß. Im Grunde genau wie er, bloß dass Jack etwa in 10 Minuten Feierabend hatte und danach den ganzen Nachmittag mit seiner Freundin verbringen würde.
"...meinst du nicht auch,Jack?", ertönte Bobs Stimme und erschrocken sah er auf. "Äähm..ja ich finde auch, dass wir das so machen sollten." Bob warf ihm einen irritierten Blick zu, wandte sich dann aber wieder an James und die zwei plapperten wieder drauf los. Mensch er war ganz durcheinander. Carol hatte ihn durcheinander gebracht mit ihren Plänen Nathalie und Alex wieder zusammenzubringen. Na ja, das war nicht ganz ihr Plan, aber sie sorgte sich um sie und es kam ihm so vor, als wolle sie sich da zu tief einmischen. Jack schüttelte den Kopf.
"Wisst ihr was? Ich glaube ihr bekommt das jetzt alles alleine hin, oder?", fragte Jack seine zwei Arbeitskollegen. "Ich habe mir einen freien Nachmittag verdient, klar? Die letzten Wochen habe ich oft Überstunden gemacht."
Ohne auf ihre verdutzten Blicke zu reagieren, schnappte er sich seine Tasche und verließ das Büro.

Er schloss die Wohnungstür auf und rief:"Schatz? Ich bin wieder da!" Er hoffte, dass Carol da war.
 
AW: Close Friendships

Carol sah auf und nahm nun ihre Lesebrille von der Nase. Sie lächelte, " Hallo Schatz! ", rief sie lächelnd. Sie schloss ihr Notebook und stellte es zur Seite. Sie stand auf und kam ihm entgegen.
" Na, wie war die Arbeit? ", fragte sie lächelnd, während sie ihm die Jacke abnahm. Manchmal kam sie sich vor wie eine kleine, alte Ehefrau, die alles für ihren Ehemann tat und keine eigene Meinung hatte. Also genau die Art von Frauen, die sie nicht ausstehen konnte. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah dann Jack an.
 
AW: Close Friendships

Liz hatte ihre Prüfung endlich hinter sich und das Ergebnis würde sie am nächsten Tag erfahren. Eine schreckliche Nacht stand ihr nun also bevor, aber sie hatte ein ziemlich gutes Gefühl dabei, weil sie im Gegensatz zu manch anderen vorbereitet gewesen war. Trotzdem wollte man das Ergebnis natürlich so schnell wie möglich erfahren.

Nachdem sie auch mit dem Einkaufen fertig war, kam sie wieder bei ihrer Wohnung an. Alex war noch nicht zuhause, also stellte sie ihm seinen gewünschten Rasierschaum auf den Tisch, er könnte sich dann nochmal davon überzeugen, dass sie auch wirklich den richtigen gekauft hatte und ihn anschließend selbst an seinen Platz im Badezimmer stellen.

Mittlerweile hatte sie den gesamten Einkauf verstaut und beschloss sich ans Mittagessen zu machen, weil Alex sicherlich auch bald nach Hause kommen würde. So bereitete sie Gulasch und Nudeln vor. Sie hätte auch etwas Größeres kreieren können, jedoch hatte sie selbst keinen sehr großen Hunger gehabt und alles andere hätte sich daher von der Menge her nicht gelohnt zu kochen.
 
AW: Close Friendships

Jack ließ sich von Carol die Jacke abnehmen und stellte seine Arbeitstasche auf die kleine Kommode neben der Tür. „Das wäre aber nicht nötig gewesen“, meinte er dann zu seiner Freundin und umfasste ihre Hüften, während er ihr einen Kuss gab.
„Und wie war dein Morgen so?“, fragte er dann und sah sich kurz in der Wohnung um, als käme gleich irgendjemand aus einer Ecke gesprungen. Er wusste nicht, warum er dies tat, aber es war Angewohnheit. Er tat dies meistens, wenn er hinein kam.
„Ich habe übrigens versucht mich bei Alex zu melden, aber er hat nicht geantwortet.“, erklärte er. „Viel zu tun ...schätze ich.“
 
AW: Close Friendships

" Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit der Tür, dem Schlüssel und ... den Einkaufstüten, aber sonst ... recht ruhig. Ich habe noch einiges geschafft. ", nickte sie lächelnd und sah ihn an, " Hmm, er wird sich schon melden, wenn er Zeit hat, denke ich ... ", meinte sie.

" Was hast du denn heute geplan? Ich meine, es ist schon einige Zeitr her, dass wir mal wieder einen freien Nachmittag gemeinsam verbringen konnten. "
 
AW: Close Friendships

::Greg Thompson hatte gerade die letzten Planungen für ein größeres Bürogebäude abgeschlossen und gespeichert und beschlossen, dass er sich seine Mittagspause jetzt redlich verdient hatte.
Mit einem Seufzer der Erleichterung, da der Arbeitstag bisher doch ziemlich fordernd gewesen war, schaltete er seinen Computer auf Stand-By, den Bildschirm aus, fuhr mit seinem Büro-Drehstuhl ein Stück nach hinten und legte die Beine auf dem Schreibtisch hoch. Den Kopf in den Nacken legend, schloss er die Augen und freute sich, etwas Ruhe zu haben, als es an der Tür klopfte.

Irritiert blickte er zu seiner Bürotür, denn eigentlich erwartete er um diese Zeit niemanden. Allerdings konnte es wohl kaum jemand anderes sein, als Alex, der jetzt wohl auch Mittag machen würde::

Komm rein!

::rief er daher nur und ließ die Füße auf dem Tisch::
 
AW: Close Friendships

Jack musste grinsen. "Dann hattest du wohl einen sehr interessanten Vormittag." Er zwinkerte ihr zu und setzte sich auf die Lehne des Sessels, der im Wohnzimmer stand, welches im Grunde der Eingangsbereich ihrer Wohnung war.
Jack nickte über Carols Feststellung, dass sie schon lange nichts mehr gemeinsam an einem Nachmittag unternommen hatten. Hauptsächlich lag es leider an ihm, da er in den letzten Wochen viele Überstunden gemacht hatte. Die Firma hatte jedoch auch viele neue Kunden bekommen in den vergangenen Wochen. Ein Vorteil für das Unternehmen und sein Konto, aber nicht grade für seine Beziehung zu Carol.
"Was du willst", meinte Jack. "Ich würde sogar mit dir shoppen gehen." Jack grinste Carol breit an. Er hasste es grundsätzlich Klamotten einkaufen zu gehen, aber trotzdem war ihm sein Aussehen natürlich nicht egal.
"Also, such dir was aus!"
 
AW: Close Friendships

Alex sass noch einige Zeit unbewegt da. Es gingen ihm so viele Gedanken durch den Kopf. Er liebe Liz und doch waren da Gefühle für Natalie. Gefühle, die er sich nicht wirklich erklären konnte. Der Kuss hätte nie passieren dürfen. Am besten vergass er ihn sofort. Es hatte ja nichts weiter bedeutet, es war ja nur ein Kuss versuchte sich Alex einzureden. Teilweise klappte dies auch. Er beschloss für sich. Liz erst einmal nichts zu sagen. Es würde sie nur unnötig verletzten.

Alex' Blick schweift rüber zu der schwarzen Wanduhr - 12:17. Liz war fertig mit ihrer Prüfung und vielleicht schon zu Hause. Er würde einfach mal zu Hause durchklingeln, wenn er Glück hatte, würde er sie schon erwischen. Er hob den Hörer des weissen Bürotelefons ab und wähle die Nummer von seinem und Liz' Appartment.
Während er das Rufzeichen hörte, nahm er sich einen Kugelschreiber in die Hand und trommelte damit unruhig auf den Tisch.
Er musst versuchen normal und gelassen zu klingen. Es war nichts passiert. Natalie war nur in sein Büro gekommen und er hatte sie weiter zu Greg geschickt. Nichts anderes war passiert.
 
AW: Close Friendships

Gerade wo das Telefon anfing zu klingeln, war Liz noch dabei das Gulasch herzurichten. Sie ging davon aus, dass es Alex sein müsste, wer sonst sollte sie jetzt um diese Uhrzeit erreichen wollen? Da das Telefon auf dem Küchentisch lag, hatte sie genug Zeit darüber nachzudenken wer es sein würde, bevor sie auf den grünen Knopf den Telefons drückte und somit das Gespräch annahm. "Liz Ryan, hallo?", meldete sie sich dennoch am Telefon mit ihrem Namen, auch wenn sie sich sicher war, dass es ihr Mann gewesen sein müsste.
 
AW: Close Friendships

"Hey Baby.", begrüsste Alex seine Frau am Telefon. Auch wenn er es schon so oft gehört hatte, freute er sich jedes Mal, wenn sich Liz mit ihrem vollen Namen meldete, mit seinem Nachnamen. Es machte ihr einfach jedes Mal wieder glücklich. Er lehnte sich in seinem schwarzen Bürostuhl gelassen zurück. Es gab ihm immer ein Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit wenn er mit Liz sprach, sodass er sich gleich entspannen konnte.
"Ich hab nur überlegt, dass du ja schon durch sein müsstest mit deiner Prüfung und da wollt ich nur fragen wie es gelaufen ist. Bist du gut durch gekommen?", erkundigte der junge Mann sich. Er war sich sicher, dass Liz die Prüfung locker geschafft hatte, sie war immerhin eine der Besten in ihrem Jahrgang und würde sicher eine gute Anstellung bekommen.

(Was studiert Liz überhaupt?)
 
AW: Close Friendships

(Keine Ahnung. xD Hmm.. sagen wir Medizin ^^)

"Ah, hey Schatz.", begrüßte sie ihren Mann erneut am Telefon und ein Lächeln überkam ihre Lippen, welches er leider nicht sehen konnte. Um das Gulasch nicht anbrennen zu lassen, stellte sie sich wieder vor den Herd und rührte ein wenig mit dem Kochlöffel darin rum, es war am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich kaum zu überhören, dass sie am kochen war.
"Ja, ich denke schon, dass es gut lief.", beantwortete sie ihm seine Frage. "Ich bin auf jeden Fall mit einem guten Gefühl raus gegangen, hoffen wir das beste.", fügte sie mit einem lachenden Unterton noch hinzu.
"Wann kommst du heute nach Hause? Ich bin schon am kochen, aber wenn du später kommst, kannst du es dir dann auch noch warm machen.", schlug sie ihm gleich die zweite Option mit vor, damit er sich nicht gezwungen fühlte, nach Hause zu kommen.
 
AW: Close Friendships

(Auch Medizin? Naja, das trifft sich ja gut ^^ Da ist der liebe Alex zwischen zwei werdenen Ärtzinen hin und her gerissen)

Alex hörte, dass Liz wohl gerade am Kochen war und lächelte. Er selbst konnte überhaupt nicht kochen, daher hatte es sehr gut gepasst, dass Liz eine excellente Köchin war. Ausserdem konnte sie vorm Herd nie ganz still stehen und tänzelte immer leicht vor sich her. Alex liebte es ihr dabei zu zuschauen, weil sie dabei immer so schrecklich süß aussah.

"Na siehst du, ich hab doch gleich gewusst, dass du es schaffen würdest.", erwiederte Alex noch bevor Liz auf das Thema Essen überging. Er hatte ihr doch heut morgen noch gesagt, dass er Überstunden machen würde, weil die Präsentation morgen sein würde. "Also, vor um 8 werde ich wohl nicht da sein. Morgen stellen wir doch das Endkonzept für Sunshine vor und da will ich nochmal alles durch gehen.", erklärte Alex. Es tat ihm leid, dass Liz jetzt wohl alleine essen musste, aber er hatte es ihr doch gesagt gehabt. "Oh und bevor ich es vergesse, mein Anzug, du weisst schon, der Teuere für spezielle Anlässe, ist noch in der Reinigung. Könnst du ihn bitte abholen? Heut abend schaff ich es nicht mehr, weil sie dann schon zu haben.", bat der Liz, denn sie könnte ihn einfach schnell holen gehen, weil die Reinigung ja nur 3 Blocks entfernt war.
 
Werbung:
AW: Close Friendships

(Ach, sie hat ja auch Medizin. xD)

Achja, die Präsentation... sie hatte es schon wieder ganz vergessen, irgendwas musste man ja aber schließlich auch vergessen. Wenn nicht schon den Rasierschaum, dann das. "Ach genau, aber macht nichts. Ich hab sowieso keinen Hunger, dann können wir es uns heute Abend warm machen und zusammen essen, wenn du irgendwann wieder kommst.", meinte Liz, ohne dabei in einen traurigen Tonfall zu verfallen, auch wenn es sie schon ein wenig verärgerte. "Klar, den Anzug kann ich holen. Dann kann ich auf dem Weg auch gleich noch eine Kleinigkeit vom Bäcker für mich holen.", nickte sie und fühlte sich mit dieser Lösung plötzlich doch nicht mehr so schlecht. "Gut, dann will ich dich auch gar nicht weiter von der Arbeit abhalten. Bis heute Abend dann, ja? Ich liebe dich.", lenkte sie die Verabschiedung ein, wenn er nichts weiter zu sagen haben würde.
 
Zurück
Oben