• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Dann kann ich es dir ja sagen :)

Also: Ich weiß genug über die Jules um geschichten schreiben zu können.. und genau hier tritt das Problem auf: Ich kann nicht schreiben :-p
 
Werbung:
Ann Marie hat alles durch eine Glaskugel verfolgt. Die ganze geheime Sitzung.
„So ist es ihr Frantics. Erst die Dani, dann die anderen. Ich greife das schwächste Glied zuerst an und langsam, so nach und nach wird dann die ganze Geminde zersplittern, wie einen Teller, der auf den Boden fällt.“
Sie fängt an selbstzufrieden zu lächeln.
Dann steht sie auf, verlässt ihr Zimmer und begegnet auf dem Gang Dani. Dani´s Gesicht fängt an sich mit Wut zu erfüllen.
„Ich weiß was du vor hast Ann Marie. Oder sollte ich lieber sagen.Yuki? Du falsche Schlange.“
Bei diesen Worten erscheint Thara hinter Dani.
„Na, na, süße. Reise dich zusammen. Was hast du gegen Ann Marie und wieso nennst du sie Yuki?“
Thara war nicht die einzige, die jetzt auf Dani zu trat. Aaron, zog Dani hinter sich her mit den Worten: „Felicitas und Ich müssen mit dir reden.“
Ann Marie drehte sich um und verlässt die noch Anwesenden mit einem lächeln.

Bei Aaron und Felicitas

„ich habe euch beide schon erwartet. Was ist denn los mit? Du machst uns solchen Ärger, das wir schon im Rat besprochen haben, was wir mit dir machen sollen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, das du sicher nicht unser Weihanchtsfest zerstören wirst. Darum werde ich dich in deinem Zimmer einschliesen bist du zur Vernumpft gekommen bist.“
Felicitas hob ihre Hand und Dani befand sich wenige Sekunden später in ihrem Zimmer wieder.
Aaron konnte nicht glauben, was Felicitas geradegetan hat.
„Sind denn jetzt alle übergeschnappt? Langsam glaube ich, das Dani recht hat und das nur etwas böses das ganze verursachen kann. Denn wie ist es sonst erklärbar, das du einen Frantic einsperrst?“
Aaron drehte sich um und verlies den Raum, um zu Dani zu gehen, doch er kam nicht rein. Um den Raum war ein Zauber gelegt, das Dani auch wirklich nicht raus kann.
„Dani, warte ich hole dich da wieder raus. Gib mir etwas Zeit.“
„Ja ok Aaron. Aber beeile dich.“
Aaron nickte und ging wieder zu Felicitas.
Was sich da ihm bot, war unfassbar.
 
die arme dani...aber es wird schon alles gut gehen, du wirst mir doch nicht das weihnachten mit schrecken vermiesen...;)
Aber ich finde die story weiterhin gut!
 
Ist nicht sehr viel, aber ich habe irgendwie über die Feiertage den Draht zum schreiben verloren:)


Aaron blieb auf dem Absatz stehen, schaute sich um, ob es noch jemand anderes sieht, was Aaron sieht, doch er war allein. Allein mit Felicitas. Aus Aaron platzte es raus.

„That´s evil and strange!“

Aaron geht auf sie zu und dann sah er auch alles andere. Felicitas Haare, waren zerzaust, als ob sie in einen Sturm gekommen währe, ihr weißes Kleid ist tiefschawarzund im allegemeinen sehr düster.

„Was ist denn mit dir passiert? Ich dachte mir schon, das mit dir was nicht stimmt, doch das?“
Aaron schüttelt den Kopf und wendete sich ab. In diesem Moment formte sich in Felicitas Hand eine Energiekugel, die sie dann auf Aaron abfeuerte.

„Aaron pass auf!!!!!“
schreit Feana und schleuderte ebenfals eine Kugel auf Felicitas. Niemand weiß warum sie sich so verhält, nur Dani weiß es genau.
Ann Marie hat sich alles in einer Kugel angeschaut, grinst selbstsicher und steht dann auf.
Als Felicitas die Enegiekugel berührt, verwandelt sie sich wieder in die liebe Felicitas.
Weißes Kleid, hochgesteckte Haare und Rosenblätter im Haar.
„Was ist denn los hier. Ich fühle mich so garnicht mehr Herr über meinen Körper.“

Aaron tritt an Felicitas heran,immerwieder bereit anzugreifen und sagt.
„Du warst das Böse selbst und hast mnich angegriffen“
Felicitas sah Aaron und Feana an, als ob beide mist reden.

Bei Dani

"Lasst mich endlich mal hier raus. Ich habe nichts getan"
 
Werbung:
Zurück
Oben