• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In den Mund gelegt..

Hehe, danke. :D

Meine Wilden Töchter:

8simplerulespilotgrab1th6.jpg


(Von Links nach Rechts: Tochter Kerry, Tochter Bridget und Vater Paul)
 
Werbung:
Paul: ...Hex Hex!

Bridget: *Krumplbummschhh* Meine Zaubersandalen von Deichmann werden mich schützen. MU-HA-HA!

Kerry: Hey, keine Schleichwerbung! Sonst werde ich euch mit meinem superleckeren No-Name-Joghurt mit nur 1 % Fett //hält es mit einem Lächeln gaaanz unauffällig in die Kamera und vergisst dabei ihren Text// ...ehm, bewerfen?

Paul: -.-

Bridget: -.-
 
Paul (hat völlig einen zu): alsso.. wer von euch iss jes meine Tochter?
Kerry: wir beide -_-
Bridget: erm.. ja, aber hast du vergessen, dass du mich enterben und verstoßen wolltest?
Paul: Wolld ich dass?
Bridget: Ja, du wolltest mir eine Wohnung in New York kaufen und mir dann monatlich 500 $ überweisen..
Paul über legt kurz: ..völlig richtig! Wie konnt ich das nur vergessen..

am nächsten Tag:

Paul: Kerry.. wo ist eigentlich Bridget?
Kerry: In New York.
Paul: ..und meine Kreditkarte? :fragend:
Kerry: Auch :D
 
ok.. zwar scheine ich die einzige in diesem Forum zu sein, die Stargate schaut ;) aber ich mag das Bild einfach, also...


v.l.: Sam, Vala, Daniel, Teal'c, Mitchell
Anm.: Vala und Teal'c sind nicht von der Erde :D


ich erwarte ehrlich gesagt gar nicht so viele Reaktionen, aber ein Versuch isses mal wert ;)
wenn in ner Woche noch keine Antworten sind, post ich n anderes Bild :D

lg syd
 
Ich hab das früher mal geschaut, aber das ist ur lange her...

Sam: Och, wie süß, schaut das Zeichen da auf dem Tor nicht niedlich aus? Fast wie ein Herz.
Daniel: *Schaut etwas genauer hin* Oh ja, das ist ja putzig. *hustet* Aber was die Zeichen darüber machen will ich nun nicht weiter....
Teal'c: Genau das, was ich mit der Kamerafrau gerne machen würde. *lächelt*
 
AW: In den Mund gelegt..

Sam: *nuschelt* Wenn Sie jetzt nicht bald fertig sind, vergess ich, dass Sie einen höheren Rang haben!!
Teal´c: *denkt* Hm, wenn ich noch lang so dämlich grinsen muss, kann ich das bestimmt nicht mehr abschrauben.
Jack (im Off): Ja ja, ich bin ja gleich fertig.
Vala: *nuschelt* Ist mir scheiß egal, dass sie kein Foto von ihren Arbeitskollegen auf dem Kaminsims stehen haben, aber machen Sie endlich dieses verdammte Foto!

Ja, ist wahrscheinlich nicht so der Renner, aber ich hatte grad Lust mitzumachen ;).
 
AW: In den Mund gelegt..

ok, sry.. arg verspätet.. scheint so als würd ich doch kein anderes bild posten müssen.. zwar nur zwei beiträge aber naja ;)

mach mal weiter, lauren, ich find deine erste Zeile klasse..
Sam: *nuschelt* Wenn Sie jetzt nicht bald fertig sind, vergess ich, dass Sie einen höheren Rang haben!!
:D

lg syd
 
AW: In den Mund gelegt..

*hust* Sie sollten es vielleicht mal beide vergessen *hust* :D Weißt ja wie ich das mein ;)

Hier kommt das nächste Bild aus ER - Emergency Room

181302_UWFMS2JX2RURMHZOVSWLKQGCIULMQ1_maydayontv_H152745_L.jpg


von links nach rechst
Dr. John Carter, Dr. Abby Lockhart, Dr. Dave Malucci, Conni (Schwester), Randi(Aufnahme)

Ich hoff euch fallen ein paar gute Sachen ein :)
 
AW: In den Mund gelegt..

ok habs ^^ warsch opera :ka: im IE seh ichs.. also mal sehen, was meinem kranken Hirn so einfällt:

Abby: Erm.. also.. ah.. nein! :confused:
John: Well.. also irgendwie.. nein, also nee... vergiss es! :dumm:
Luca (im off): Wieso?? :dontknow:
Dave: Ist das da ein Tiger-Tanga?? :puke3: :escape:
Luca: Ihr habt keinen Geschmack, wisst ihr das?!! :nein:
Abby: Es ist nur.. also.. für so einen Anlass...
John: ..was Abby sagen will, ist.. die passende Kleidung zu finden kann manchmal..
Randi: Wenn ich ihr, wäre, John, Abby.. ich würde ihn wieder von eurer Hochzeit ausladen!
dafuer2hw.gif

ich werde Luca nie an Abbys Seite akzeptieren!! *rebellier* Carter+Abby 4ever 2gether! :D

lg syd :)
 
AW: In den Mund gelegt..

*Herzmassage* und 1 und 2 und 3 und 4 udn 5.. *beatme, beatme*
könnt ihr einen Puls fühlen?
und 1 und 2 und 3 und.. moment. ich habe einen Puls! Schnell.. auf die Trage, bevor wir ihn wieder verlieren und ab in die Notaufnahme!

boah.. also das wäre geschafft.. der Thread is wieder belebt *Schweiß von Stirn wisch*
das war knapp Leute.. wie wärs mit etwas Futter? ;) oder zumidnest ner "Auflösung"? :D
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt..

danke Amber ;)

Bart: Ich hasse Blinde Kuh! Warum können wir nicht mal was anderes spielen?
Marge: Das ist das einzige Spiel, bei dem du uns nicht beißen kannst, wenn du verlierst...
Homer: Sehr richtig.. Marge, das war ne tolle Idee! Nun haben wir für jedes unserer Kinder das passende Spiel: Blinde Kuh für Bart, damit er uns nicht beißen kann. Pantomime für Lisa, damit sie uns nicht mit ihrem wissenschaftlichen Gelabberei den Spaß verdirbt. Und Versteinern für Maggie, damit sie.. halt einfach ruhig ist.​

nicht besonders kreativ, aber wenn nicht jemand anfängt, wird das hier nie mehr was ;)

lg syd
 
Zurück
Oben