• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollt ich auch grad sagen!

::entrüstet sah Jess ihre Schwester an, dann musste auch sie lachen::
 
Werbung:
Jaja, ihr zwei...

::sagte Sahra und dachte sich den Rest, da sie ihnen schon oft gesagt hatte, dass sie wie Pech und Schwefel sind::
 
Also,ich versuchs dir zu erklären,so das du es verstehst
::Sie tat so,als würde sie überlegen::
Nein,das kann ich dir nicht verständlich machen!
::Jenny lachte los::
 
Jenny! Was soll das jetzt schon wieder heißen?

::fragte sie und lächelte::

Schön dass wir alle so viel über mich lachen!

::sagte sie teils ernst teils sarkastisch. Nach dieser Bemerkung musste sie jedoch schon wieder lachen und warf Jenny ein Kissen um die Ohren::
 
::Lisa hatte versucht etwas vom anfnag des Filmes mizubekommen, doch war das gar nicht so leicht, jetzt wo die Kissenschlacht entbrannte. Ein Kisen warf sie ebenfalls zurück, bevor sich alle als Hexen betitelten. Sie runzelte die Stirn und dachte sich, wieso sind die immer so kindisch? sagte jedoch nichts::
 
Werbung:
Nichts

::meinte sie und warf das Kissen zurück. Sie sah auf Jenny und schüttelte leicht den Kopf, sah dann wieder auf den Bildschirm und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben