• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sahra machte sich aus dem Staub, sie ging ein bisschen auf den Balkon und sah sich den Sternenhimmel an. Er war wirklich wunderschön. Sie fragte sich inzwischen auch wie das weiter gehen soll, wenn irgendwer anderer was von ihrem Kräften mitbekommt und erfahrt, dass sie Hexen sind, dann gäbe das sicher riesigen Ärger und sie wusste nicht ob sie so ein Geheimnis mit sich rumschleppen konnte. Ihre Laune war nun wieder deutlich gesunken, immerhin hatte ihr Freund vor sechs Stunden mit ihr Schluss gemacht, das konnte sie nicht einfach so vergessen, sie war nämlich wirklich sehr in ihn verliebt::
 
::natürlich blieb auch Lisa Sahras verwschwinden nicht unbemerkt, doch starrte sie weiter gebannt auf den Bildschirm, in dem nun der Film lief. Sie dachte sich, dass Sahra sicher ihre Gründe hat nach draußen zu gehen. Sie konnte sich schon denken, welche, doch würde Sahra nach einiger Zeit des Überlegens besser darüber reden können. Die Bilder flackerten über den Bildschirm. Bis dieser auf einmal schwarz wurde und dann eine leuchtend rote Schrift darüber lief. >Macht euch auf etwas gefasst> hieß es. Lisaa sah sich schnell um, um zu sehen, ob diese Schrift noch jemand bemerkt hatte, was anscjeinend nicht der Fall war. Sie rieb sich die Augen, und sah wieder hin, der Film lief ganz normal weiter. Sie zuckte die Schultern und tat es als Einbildung ab.::
 
lisa ist müde! Lisa ist müde!

::neckte Jessica sie und lachte ebenfalls::
 
::Kate war froh::

Gut du siehst so traurig aus was ist denn?

::fragte Kate ihre Freundin und sah sie mitfühlend an::

Ist es wegen...diesem Trottel?

::sie wollte schon Mike sagen befürchtete aber sie so zu verletzen::
 
Nein, ich meine, ja, es war zwar ein wirklich gutes Gefühl in so runter zu machen, doch wir hatten auch ein paar viele schöne Stunden und wenn er sich entschuldigen wollte, dann hab ich alles vermasselt!

::Meinte sie und senkte den Kopf::
 
Ach was! Er hat doch alles vermasselt!
Wenn er dich wirklich wieder haben will gibt er sicher nicht so schnell auf!
Süße, Kopf hoch, das wird schon wieder!

::Kate versuchte Sahra etwas Mut und gute Laune geben::
 
Das ist wirklich nett von dir, aber Mike ist nicht der Typ der einem Mädchen wir mir nachrennt und er hat es auch gar nicht nötig!

::Sagte sie und lächelte etwas gezwungen, da sie Kate zeigen wollte, dass ihre Versuche ihre Laune um 180° zu drehen Erfolg hatten::
 
::Kate sah dass das Lächeln etwas gezwungen aussah::

Hey Mauz! Jeder Typ der dich sitzen lässt und dir nicht hinterherrennt, hats echt nicht verdient beachtet zu werden! Das stärkt nur sein Ego!
Ich weiß es ist schwer aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er dir hinterherrennen!
 
Ja du hast Recht!

::Eigentlich wollte Sahra ihr nochmal wiederprechen, da sie wirklich viel von Mike hielt, doch sie wollte nicht mehr über dieses Thema reden und reingehen!::

Gehen wir wieder rein?

::Fragte sie fröhlich gespielt und deute ins Haus hinein::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben